• ich hab mal nen interessanten artikel über ihn in der türkischen presse gefunden.

    http://www.milliyet.com.tr/celustka-trabz…63-skorerhaber/

    der artikel ist vom mai.
    zusammengefasst steht da dass er nicht mehr von der premier league zu trabzonspor zurück will, weil das für ihn einen rückschritt bedeuten würde. stattdessen will er in england bleiben oder nach deutschland.
    anscheinend hat trabzon ihn ausgeliehen um die ausländerquote im team zu senken.
    laut seiner aussage gab es zu dem zeitpunkt keine anfragen. im letzten absatz äußert er sich noch zur stadionsicherheit und dass in england keine feuerzeuge aufs spielfeld fliegen würden und die überwachung besser wäre.

  • Zitat von atzengruber

    Die beiden No Names aus Prag u. Lissabon sind jetzt die Kracher, die Insider Kollege Slapstick angekündigt hat, seh ich das richtig ?

    Slapstick schrieb doch aber was von drei Spielern, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von juninho

    Hat er bei Trabzon die Vorbereitung mitgemacht?


    beim vorbereitungsspiel gegen köln anfang august hat er mitgespielt zumindest.

  • Zitat von joshy

    Also Celustka ist für die 2. Liga sicherlich ein Top RV, das muss man trotz der katastrophalen Planung der Verantwortlichen schon sagen.
    Ich habe ihn selber schon öfter spielen sehen. Er ist eher ein defensiver RV, der seine rechte Seite dicht macht und die Defensive stärkt.
    Des Weiteren kann er auch Innenverteidiger spielen und ist sehr sicher im Zweikampfverhalten und im Stellungsspiel.
    Seine größte Schwäche ist sein Spiel nach Vorne. Da stach er selten positiv heraus.

    Er ist auf jeden Fall um Welten besser als ein Angha und Pachonik. Ist aber auch keine große Kunst :roll:
    Meiner Meinung nach, ist er auch besser als Chandler.

    In der Türkei hatte er den Ruf eines absoluten Profis. Ich denke dass er keine körperliche Rückstände hat und gehe davon aus, dass er gegen Union bereits spielen wird...

    Danke für die Einschätzung :hoch:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von masterfcn


    Der ist erst seit 8.8. vertragslos.


    ja so ist das mit türen und ausgelegten fußfesseln, manchmal geht eine tür auf, manchmal schnappt eine fußfessel zu... vielleicht erlegt wolfram ja auch noch einen bären mit seinen unzähligen patronen, welche er noch im gürtel hat :lol::schaem:

    winzie

  • Auch von mir ein Willkommen, Ondrej! Hoffen wir mal das Beste!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Sein 2-Jahres-Vertrag scheint nächstes Jahr nur für die BL gültig zu sein.
    Dürfte/Müsste dann bei Nicht-Aufstieg wohl den Verein verlassen.

  • Zitat von maigl

    Sein 2-Jahres-Vertrag scheint nächstes Jahr nur für die BL gültig zu sein.
    Dürfte/Müsste dann bei Nicht-Aufstieg wohl den Verein verlassen.

    Insider ? :schaem:

  • Zitat von maigl

    Sein 2-Jahres-Vertrag scheint nächstes Jahr nur für die BL gültig zu sein.
    Dürfte/Müsste dann bei Nicht-Aufstieg wohl den Verein verlassen.


    Quelle?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maigl

    Er wird in der NZ zitiert: "Ich wäre happy, wenn wir den Bundesligaaufstieg schaffen würden und ich hier bleiben könnte...."


    Mh, stimmt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Mh, stimmt.

    Und diese Aussage soll diese Vermutung belegen ???

    "Sein 2-Jahres-Vertrag scheint nächstes Jahr nur für die BL gültig zu sein.
    Dürfte/Müsste dann bei Nicht-Aufstieg wohl den Verein verlassen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!