• Zitat von FCNMax

    Diesbezüglich nochmal meine Nachfrage: wie lange läuft denn nun sein Vertrag und welche Optionen sind eingebaut? Wie gesagt laut tm.de hat er Vertrag bis 2016 plus Option...wer weiß anderes/genaueres und woher?

    Wäre in meinen Augen eine Katastrophe wenn man weiter mit ihm planen würde...


    Also meines Wissens verlängert sich sein Vertrag automatisch nur im Aufstiegsfall, ansonsten ist am 30.6. Schluß.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Also meines Wissens verlängert sich sein Vertrag automatisch nur im Aufstiegsfall, ansonsten ist am 30.6. Schluß.

    Echt ? :shock:
    Wär ja zwischendurch mal ne gute Nachricht.
    Ach halt, das dachte ich bei Zietsch auch und etz hat er einen unbefristeten Vertrag.

  • Zitat von Altmeister


    Also meines Wissens verlängert sich sein Vertrag automatisch nur im Aufstiegsfall, ansonsten ist am 30.6. Schluß.

    Und was ist Deine Quelle?

    Ich hoffe sehr, dass Du richtig liegst - aber wie gesagt tm.de behauptet was anderes.

  • Zitat von Altmeister


    Also meines Wissens verlängert sich sein Vertrag automatisch nur im Aufstiegsfall, ansonsten ist am 30.6. Schluß.

    Vll. Spielt er aus dem Grund so scheisse, weil er eh bald weg ist.

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • Zitat von FCNMax

    Und was ist Deine Quelle?

    Ich hoffe sehr, dass Du richtig liegst - aber wie gesagt tm.de behauptet was anderes.


    War, glaube ich ein Interview von ihm, daß er hier gerne länger bleiben würde, was bei Aufstieg der Fall wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger

    Die Ondrej-Zwillinge können gerne wieder gehen. Danke für nichts.

    da hams uns zwei ondrejd .... :roll:

    Wenn man denkt das man hier Feulner behalten hätte können....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Das 0:1 geht zu 85% auf Celustka.Kurz davor,man kann es im Video deutlich sehen, zögert er erst kurz Terrazzino weiterhin/enger zu decken,um sich dann nach Aussen zu orientiert (warum auch immer,unnötig³).Dadurch klafft in der Mitte ein Monsterloch,in das der Bochumer gemütlich reinjoggt um dann abzuziehen.So viel Freiheit hat man nichtmal in der B-Klasse.Da fehlt es einfach an der Spielintelligenz und taktischer Weitsicht mögliche Spielsituationen vorauszusehen.Du kannst in der 2ten höchsten Spielklasse deinen Gegenspieler nicht einfach 30 Meter vorm Tor frei rumlaufen lassen.Mich würde mal interessieren was er sich dabei gedacht hat. :-o

  • Da die Tendenz seit ein paar Jahren bei fast allen Neuzugängen dahin geht, dass sie schwächer sind als ihre Vorgänger, freue ich mich jetzt schon auf seinen Nachfolger... Das wird vermutlich so einer sein, der sich schon beim Ballstoppen die Haxn bricht...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Selbst ein Juri Judt hat nicht so viel Fehler gemacht. Und das will was heißen :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bewirbt sich gerade mal wieder um den Posten als schlechtester Spieler auf dem Platz - zumindest beim Club! Was der spielt ist kaum zu ertragen. Das ist maximal Regionalligaformat...ich hoffe Weiler sieht das genauso und nach der Saison ist Schluß mit diesem Mißverständnis. Grausam selbst in einem guten Spiel!