• Zitat von peter stocker

    Ich hoffe,dass sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft.
    Hat jemand genaue Informationen?

    der hat definitiv einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, denn er war ja ablösefrei. Den haben wir mindestens noch ein Jahr an der Backe kleben...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    der hat definitiv einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben, denn er war ja ablösefrei. Den haben wir mindestens noch ein Jahr an der Backe kleben...


    Nach nun mehreren Zeitungsberichten würde sich sein Vertrag nach der Saison nur im Aufstiegsfall verlängern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von CFP

    Selbst ein Juri Judt hat nicht so viel Fehler gemacht. Und das will was heißen :roll:

    wie der damals in der relegation den damals noch jungen traore vom fca abgekocht hat als RV ...

  • Zitat von Altmeister


    Nach nun mehreren Zeitungsberichten würde sich sein Vertrag nach der Saison nur im Aufstiegsfall verlängern.

    wenn es denn stimmt. welch ein segen!

  • also der nächste flopp der uns mal wieder richtig geld kostet. kein weiterverkauf möglich.

    hätten wir den aufstieg geschafft wäre er zu schlecht für Liga 1 aber wir müssten ihn weiter bezahlen ( da vertrag ).

  • Zitat von Sturmius

    also der nächste flopp der uns mal wieder richtig geld kostet. kein weiterverkauf möglich.

    hätten wir den aufstieg geschafft wäre er zu schlecht für Liga 1 aber wir müssten ihn weiter bezahlen ( da vertrag ).


    Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht ganz... :gruebel:

    Er war ablösefrei.
    Sein Vertrag soll sich angeblich bei Nichtaufstieg nicht verlängern. (Vermutet Altmeister)

    Wo wären denn dann die versenkten Millionen (Denn das versteh ich unter richtig Geld kosten)??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Die Argumentation verstehe ich jetzt nicht ganz... :gruebel:

    Er war ablösefrei.
    Sein Vertrag soll sich angeblich bei Nichtaufstieg nicht verlängern. (Vermutet Altmeister)

    Wo wären denn dann die versenkten Millionen (Denn das versteh ich unter richtig Geld kosten)??

    wenn man kein geld hat und man muss das wenige geld für personal ausgeben was einem nicht weiter bringt ist das geld verprassen.
    millionen hab ich nie gesagt. die können wir uns sowieso nicht mehr leisten. woher auch.

    man muss aber mal von seinem hohen ross runter. klare planung fängt damit an das man sich hinsetzt, anschaut wieviel budget hab ich zur verfügung. wie kann ich am besten damit umgehen.

    gut, kann man fast bei jedem spieler schreiben zz.

  • kann die elendige pfeife überhaupt was? selten so einen schlechten antifussballer gesehen!
    dagegen war sanneh noch weltklasse. Verpiss dich du vollpfosten

  • Mittlerweile tut er mir bloss noch leid. Der wurde von Männer verpflichtet mit null durchblick und nun muss er in einer Spielklasse spielen, der er einfach nicht gewachsen ist. Sorry Ondrej ist nicht deine Schuld, aber immerhin schlägst du dich im Rahmen deiner "Fähigkeiten"

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat

    Noch nicht endgültig geklärt ist die Zukunft von Ondrej Celustka, der im vorigen Sommer ablösefrei von Trabzonspor verpflichtet wurde. Der 25-Jährige glänzte als Rechtsverteidiger zwar nicht, lieferte aber zumundest solide Arbeit ab und darf auf einen neuen Vertrag hoffen.

    Durch den monatelangen Ausfall von Jürgen Mössmer sind Celustkas Chancen auf jeden Fall gestiegen, gilt der Tscheche doch auch als Alternative auf Mössmers Positionen im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung. Auf diesen Positionen sah man beim Club eigentlich keinen größeren Handlungsbedarf, doch weil Mössmer bis in die neue Saison hinein fehlen wird, laufen Überlegungen, wie diese Lücke geschlossen werden kann.

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…-celustka/41782

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Insgesamt ziemlich enttäuschend der Mann.
    Da hatte ich mir zu Beginn mehr erhofft.
    Halbwegs solide ist doch etwas mau.
    Zu moderaten Bezügen meinetwegen gerade so tauglich, aber ich wäre auch nicht traurig wenn er geht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ANDY_FCN

    Also wenn jetzt die Verletzung von Mössmer dazu führen sollte, dass man mit Celustka verlängert, dann kotze ich im Schwall. Es kann doch nicht ernsthaft so sein, dass da draußen nichts besseres (auch ablösefrei) zu bekommen ist. Celustka hat KEIN überdurchschnittliches Spiel gemacht - dafür aber mehrere grobe Patzer gerade in der entscheidenden Phase nach der Winterpause. Dass so jemand nun auch noch mit einem neuen Vertrag belohnt werden soll, sehe ich einfach nicht ein...

  • Yeees, endlich darf auch er woanders spielen! Das ist unser Ding. Und auf keinen Fall in der unwichtigen Saison vorher mal testen, ob das überhaupt Sinn macht, erst mal verlängern und gucken!

  • Das bedeutet aber dann trotzdem, dass ein neuer RV kommt. Für die Bank ist der Celustka allerdings zu Schade. Also gehaltstechnisch..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von 1968er

    ich hab mal gelesen das er als linksverteidiger stärker sein soll.ein mann für alle positionen.


    18 Mann die eine Position gut beherrschen und die sinnvoll zusammengestellt sind wäre mal eine Idee und nicht immer 5 gute und 10 polyvalente Gurken.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne