• Mit Celustka nicht zu verlängern ist für mich eprsönlich fast ein postiveres Signal als die Verpflichtung von Behrens. Bisher haben wir - aus meienr Sicht - zu oft solche Spieler "durchgefüttert" und an ihnen festgehalten. Celustka war für mich der schwächste Spieler der vergangenen Saison und jegliche Gedanken ihn zu behalten (auch oder gerade als IV/DM) fand ich so erschreckend absurd.

    Bin wirklich froh, wenn sichd as bewahrheitet und gespannt, wer da kommt (es kann wohl nur besser werden).

    Schon verrückt, wie das mal wieder läuft. Ich hab die Transferperiode mit viel Graus erwartet, bzw. die Erwartungen gingen gegen 0. Die sinnvolle Verpflichtung von Behrens und nun die Meldung, mit CElustka nicht zu verlängern lassen schon wieder leichte Hoffnung aufkeimen... Verfluchter Glubb!!!

  • Zitat von chesserio

    Ich tippe auf Rajtoral als Nachfolger.

    Würde vom Timing her passen.


    Wolf war ja erst bei einem Pilsen-Spiel... :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bin ehrlich gesagt froh über die Entscheidung.

    Von seiner Vita her, hätte er ein überragender RV für die 2. Liga sein müssen.
    Scheinbar scouten unsere Spezialisten aber nur auf Transfermarkt.de.

    Auf dem Platz war das oft unterirdisch.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von olymp69

    Hab ich wohl was verpasst, diese Saison. :neutral_face:


    Hast ja auch lieber die Bochum Spiele gesehen um deine Wette zu gewinnen. :wuetend:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo


    Hast ja auch lieber die Bochum Spiele gesehen um deine Wette zu gewinnen. :wuetend:


    Manchmal muss man Prioritäten setzen. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Ich tippe auf Rajtoral als Nachfolger.

    Würde vom Timing her passen.

    Wäre auf jedenfall ein sehr gutes Upgrade zu Herrn Celustka ,so langsam macht das was Weiler und Wolf da tun schon Hoffnung hoffentlich geht das so weiter

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wäre auf jedenfall ein sehr gutes Upgrade zu Herrn Celustka ,so langsam macht das was Weiler und Wolf da tun schon Hoffnung hoffentlich geht das so weiter

    Hat auch den selben Berater wie Celustka :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Hat auch den selben Berater wie Celustka :grinning_face:

    Wäre der Junge ne Alternative? Ich hab den nie spielen gesehen :oops: , kennt den jemand näher?

  • Die absolut richtige Entscheidung, mit Celustka nicht zu verlängern.
    Nach kicker-Noten der schlechteste Verteidiger der 2. Liga (Platz 76 von 76).
    Kein Tor, kein Vorlage und defensiv auch oft schwach.

  • Ein klassischer Bader!
    Wenigstens simma ihn wieder los.
    Viel Spaß beim Rumstolpern irgendwo anders.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Misterfcn

    ob sie einen besseren finden/holen bezweifel ich zwar ein wenig, aber immerhin wird er weniger verdienen als celustka!

    Also wenn wir schon keinen besseren als Celustka mehr FINDEN können, dann können wir dicht machen. Das Holen steht auf einem anderen Blatt...

  • Zitat von ClubChris

    Die absolut richtige Entscheidung, mit Celustka nicht zu verlängern.
    Nach kicker-Noten der schlechteste Verteidiger der 2. Liga (Platz 76 von 76).
    Kein Tor, kein Vorlage und defensiv auch oft schwach.

    dazu brauch ich keine kickernoten um das zu sehen.

    für mich die beste nachricht seit langem.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Jetzt freuen sich alle auf Rajtoral und dann wirds Ahrtin Manga.. :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Jetzt freuen sich alle auf Rajtoral und dann wirds Ahrtin Manga.. :twisted:

    In erster Linie ist doch die Freude, dass es nicht mehr Celustka ist :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!