• Der konnte eigentlich noch nie überzeugen außer gegen Union!
    Leider absolut unantastbar weil der Kader nichts hergibt! Sorry aber das Candeias Gehype nervt mich! Wenn er mal drei Spiele überzeugt hat bin ich gerne dabei, aktuell ist er null komms null!
    Und da könnt ihr jetzt schreiben was ihr wollt...
    Talent und oder das ganze andere Geschwafel liest man auch im Esswein und Mak Thread!

  • ist halt einfach zu lange hier der gute.

    hier verlernt doch jeder alles.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bei der Freundin würde ich mich auch nicht so recht auf den Fussball konzentrieren können... . :mrgreen:

    Spass beiseite. Stimmt schon, außer im Spiel gegen Union und der geile Pass im Lautern-Spiel, kam da eigentlich noch nicht viel überzeugendes. Ich setz da jetzt alle meine Hoffnungen in Weiler, hoffentlich kann er noch einiges aus ihm kitzeln. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bei der Freundin würde ich mich auch nicht so recht auf den Fussball konzentrieren können... . :mrgreen:

    Spass beiseite. Stimmt schon, außer im Spiel gegen Union und der geile Pass im Lautern-Spiel, kam da eigentlich noch nicht viel überzeugendes. Ich setz da jetzt alle meine Hoffnungen in Weiler, hoffentlich kann er noch einiges aus ihm kitzeln. :hoch:

    Wenn man mal nicht nur auf die Tor- und Assiststatistik schaut, bemerkt man dass er durchaus auch in anderen Spielen als Ankurbler gefallen konnte. Ich denke da vor allem auch an das Leipzig-Heimspiel als fast jede gefährliche Aktion über ihn lief. Denkt außerdem mal an seinen Pass auf Sylvestr gegen Düsseldorf bei 0:0. Ich stimme aber dahingehend zu, dass seine Formkurve nach unten geht. Er braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis im Spiel.

  • Von Spiel zu Spiel schlechter.
    Hat sich endlich eingelebt und die neue Clubphilosophie komplett verstanden!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich kann er ja etwas.....jedoch mutiert er, mehr und mehr, zum Schönwetter -und Alibifußballer.


    So ist es. Aber da ist er ja nicht der erste...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich kann er ja etwas.....jedoch mutiert er, mehr und mehr, zum Schönwetter -und Alibifußballer.

    Naja bis auf paar ordentliche Spiele kam da auch nicht viel, trotzdem ist die Nummer 38 in Benficas Kader noch einer der besseren Bader trades

  • anfangs fand ich ihn schon gut. mittlerweiler für mich heut der schwächste. hatte meine sympathie für eine aufstellung eines users bekundet mit candieas auf der bank und koch als außen.

  • vom Kopf her zu langsam.
    Zu wenig agressiv.
    Liegts am Charakter???
    Nur mit Technik allein machst selbst (oder gerade) in Liga 2 auch nix.
    Trotzdem unterm Strich einer der besseren Fehleinkäufe (Verpflichtungen) von Bader in der letzten Zeit....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • lt. Co-Kommentator Stefan Schnoor "rattenkalt" gewesen in Braunschweig...
    der Candy-Typ braucht halt ein warmes kuscheliges Ambiente...
    KO wird sowieso nicht gezogen...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In jedem Spiel hat er ein Mal die Szene, in der er mit Tempo an der Seite vorbei geht und Platz für die Hereingabe hat. Und (fast) jedes Mal kommt ein viel zu lascher und zu wenig scharfer Ball in die Mitte, der vom ersten Gegenspieler abgefangen wird...