• vom Kopf her zu langsam.
    Zu wenig agressiv.
    Liegts am Charakter???
    Nur mit Technik allein machst selbst (oder gerade) in Liga 2 auch nix.
    Trotzdem unterm Strich einer der besseren Fehleinkäufe (Verpflichtungen) von Bader in der letzten Zeit....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • lt. Co-Kommentator Stefan Schnoor "rattenkalt" gewesen in Braunschweig...
    der Candy-Typ braucht halt ein warmes kuscheliges Ambiente...
    KO wird sowieso nicht gezogen...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In jedem Spiel hat er ein Mal die Szene, in der er mit Tempo an der Seite vorbei geht und Platz für die Hereingabe hat. Und (fast) jedes Mal kommt ein viel zu lascher und zu wenig scharfer Ball in die Mitte, der vom ersten Gegenspieler abgefangen wird...

  • Ist einer aus der Riege der Spieler, bei denen man sich in paar Jahren fragt :"Wie hieß der nochmal? "
    Der Portugiese....kann...kandis...ach ja Candeias.
    Ist ja auch kein Zufall,warum er so ein Wandervogel ist.

  • ziemlich unauffällig. dittgen hat mir da in den letzten paar minuten besser gefallen, wobei er auch einein ganz üblen fehlpass drin hatte. auch hier sind einfach die alternativen nicht vorhanden.

  • Anfangs hat man gemerkt dass er bei Benfica was gelernt hat, jetzt merkt man dass er das bei uns schon wieder verlernt hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • man sieht halt auch, warum ihn keiner seiner 8 vereine wirklich haben wollte.

    wird nächstes jahr beim nächsten sein und hier keinen eindruck hinterlassen haben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Mag sein - nichtsdestoweniger einer von vielleicht 3 im Kader (mit viel gutem Willen), für die der Ball kein Feind ist, und allein deshalb muss man sich halt in unserer supertollen Situation an die Hoffnung klammern, dass er bald wieder mehr bringt..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von phantom01

    ziemlich unauffällig. dittgen hat mir da in den letzten paar minuten besser gefallen, wobei er auch einein ganz üblen fehlpass drin hatte. auch hier sind einfach die alternativen nicht vorhanden.

    also ich weiß nicht, den ganz üblen fehlpass habe ich eher bei Dittgen gesehen. auch ist candeias wenigstens beidfüssig was man Dittgen nicht behaupten kann. Was ich bei Candeias nicht verstehe ist das er nach 60 min. immer völlig platt ist.

  • Wer erinnert sich noch an sein Interview nach dem Union Spiel?
    Damals hatte er (sinngemäß) gesagt:
    "...Ich hätte es mir hier (2.Liga) schwerer vorgestellt..."
    :lol::lol::lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Jung ist schon gut. Problem ist, dass der gegner genau weiß das wir 2 bis 2,5 gute Spieler nur haben und somit werden diese Spieler zugemacht und da gehört Daniel mit dazu.

  • was hat denn der Sport1 Spacko gegen Ende gefaselt, dass Weiler und sein Co wohl mit Candeias (bzw "Candedas" oderso) Arbeit gegen den Ball nicht zufrieden waren? Ich hab das wohl nicht so ganz mitgekriegt :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!