Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Binoola

    Naja er hat sich jahrzehntelang ehrenamtlich für den Club eingesetzt, Zeit und Nerven geopfert...das sollte man ihm schon anrechnen! Er ist ein Clubberer und ihm tut die aktuelle Situation weh, das merkt man...nur ist er eben nicht derjenige der in einer solchen Phase im heutigen Profifußball etwas bewegen kann, geschweige denn den Überblick bzw. Durchblick hat, und daher einfach überfordert ist...

    tja dann ist er für den Posten des AR Vorsitzenden schlichtweg eine Fehlbesetzung und trotzdem kandidiert er wieder?
    Wenn es so wäre wie du sagst würde er in sein Rentnereckchen verschwinden, aber der leidet genau so unter Profilneurosen und giert nach Macht wie die anderen Filzläuse!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Natürlich...hab ich denn was anderes gesagt als ihr?? Ich hab ihm nur für die jahrzehntelange Tätigkeit im Verein angerechnet...es wäre für ihn und den Club besser gewesen er hätte auf eine weitere Kandidatur verzichtet....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • ok, verstehen uns :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Binoola

    Natürlich...hab ich denn was anderes gesagt als ihr?? Ich hab ihm nur für die jahrzehntelange Tätigkeit im Verein angerechnet...es wäre für ihn und den Club besser gewesen er hätte auf eine weitere Kandidatur verzichtet....

    nö hast dasselbe gesagt. Habe dir aber doch auch nicht widersprochen :slightly_smiling_face: Höchstens deutlich gemacht, warum ich seine Verdienste nicht mehr betone. Sie sind irrelevant für eine Neubesetzung dieses Postens. Das hier und jetzt zählt.
    Aber wir sind da einer Meinung :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Naja er hat sich jahrzehntelang ehrenamtlich für den Club eingesetzt, Zeit und Nerven geopfert...das sollte man ihm schon anrechnen! Er ist ein Clubberer und ihm tut die aktuelle Situation weh, das merkt man...nur ist er eben nicht derjenige der in einer solchen Phase im heutigen Profifußball etwas bewegen kann, geschweige denn den Überblick bzw. Durchblick hat, und daher einfach überfordert ist...

    er übergibt daher das wort, nachdem er die baustelle geschlossen sieht, an herrn bader und sagt bedangge.

  • Schramm ist sowas von dumm. Anders kann man es nicht mehr sagen. Er hätte die Chance für einen anständigen, geordneten, altersbedingten Rückzug gehabt. Jeder hätte brav "Danggääää" gesagt und er hätte erhobenen Hauptes gehen können. Tja, wer nicht will der hat schon.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Er hat doch als einziger ein Programm, was einigen zusagen wird.
    Weiter Verein bleiben, keine Marke etcpp.
    Daher gehe ich von aus, dass er einige Stimmen bekommen wird und es langen könnte.
    Insofern, da wird's noch einige Gardinenpredigten geben die nächsten Jahre. Auf Niveau von 1860 sind wir schon. Mal schauen, vielleicht geht's auch ne Stufe darunter.

    Jep-ich befürchte das auch.
    Das böse M-Wort. Bloß keine Änderungen, die in Richtung moderner Verein gehen. Ist doch gemütlich hier mit den schönen Gardinen. Prost !

  • Zitat von chesserio

    Er hat doch als einziger ein Programm, was einigen zusagen wird.
    Weiter Verein bleiben, keine Marke etcpp.
    Daher gehe ich von aus, dass er einige Stimmen bekommen wird und es langen könnte.
    Insofern, da wird's noch einige Gardinenpredigten geben die nächsten Jahre. Auf Niveau von 1860 sind wir schon. Mal schauen, vielleicht geht's auch ne Stufe darunter.


    Wenn jeder so genau liesst oder hinhoert bestimmt:
    "Der 1.FCN darf in keine Firma umgewandelt werden, er muss ein Verein bleiben. Zielsetzung muss die eigene Vermarktung des Stadions sein, sowie der Marke 1.FCN."
    Da steht, Firma nein, Verein ja, Marke ja, also genau das was auch Schamel machen will, oder? Alles nur Schall und Rauch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    Er hat doch als einziger ein Programm, was einigen zusagen wird.
    Weiter Verein bleiben, keine Marke etcpp.
    Daher gehe ich von aus, dass er einige Stimmen bekommen wird und es langen könnte.
    Insofern, da wird's noch einige Gardinenpredigten geben die nächsten Jahre. Auf Niveau von 1860 sind wir schon. Mal schauen, vielleicht geht's auch ne Stufe darunter.

    Das mit dem Verein stimmt.

    Eine Marke 1.FCN will er aber schon.

    Zitat


    Der 1.FCN darf in keine Firma umgewandelt werden, er muss ein Verein bleiben. Zielsetzung muss die eigene Vermarktung des Stadions sein, sowie der Marke 1.FCN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nach dem Motto „Wasch mich, aber mach mich nicht nass“.

    Nee der FCN wird in der jetzigen Form elendig versauern. Eine Marke zu schaffen wird man mit
    Traditionsgeblubber nicht erreichen können. Man muss andere Wege gehen, aber man hat ja
    bei Areva und bei der Teambank gesehen, gegen wen man da alles ankämpfen muss.
    Da findet der Opi schon geügend Unterstützung bei der Anhängerschaft.

  • ..meine Fresse... Schnarchschramm.. papp dir halt ne Marke auf die Stirn..

    FUSSBALL müsst ihr spielen lassen ... F U S S B A L L 

    und dafür braucht ihr einen Fussballtrainer... keinen Lehrling...

    ..und Fussballer.. die das auch können...

    irgendwann platz ich... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..meine Fresse... Schnarchschramm.. papp dir halt ne Marke auf die Stirn..

    FUSSBALL müsst ihr spielen lassen ... F U S S B A L L 

    und dafür braucht ihr einen Fussballtrainer... keinen Lehrling...

    ..und Fussballer.. die das auch können...

    irgendwann platz ich... :wall:


    So ist es !!!!

  • Zitat von chesserio

    Er hat doch als einziger ein Programm, was einigen zusagen wird.
    Weiter Verein bleiben, keine Marke etcpp.
    Daher gehe ich von aus, dass er einige Stimmen bekommen wird und es langen könnte.
    Insofern, da wird's noch einige Gardinenpredigten geben die nächsten Jahre. Auf Niveau von 1860 sind wir schon. Mal schauen, vielleicht geht's auch ne Stufe darunter.


    wenn der Gewählt wird, dann gschiehts uns gscheid recht!

    Who's next?

  • Wenn ein intellektueller Experte wie Gömmel nicht in das Gremium kommt, und Stammel-Schramm wieder reüssiert, dann muss man regelrecht an sich halten, nicht gegen Teile dieses Mitgliedermobs handgreiflich zu werden.

  • Ich muss sagen: Wenn man Schramm live erlebt, dann ist es ein sehr schmaler Grat zwischen sich maßlos über seine plumpe, komatöse Art zu ärgern... und plötzlich Mitleid mit ihm und Respekt vor seinem Alter zu haben.

    Das zieht bei vielen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wenn ein intellektueller Experte wie Gömmel nicht in das Gremium kommt, und Stammel-Schramm wieder reüssiert, dann muss man regelrecht an sich halten, nicht gegen Teile dieses Mitgliedermobs handgreiflich zu werden.


    wenn Schramm und Schneider gewählt werden, weiß ich net ob ich vielleicht austrete. Das kann ich eigentlich net mittragen

    Who's next?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!