Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Maddin_FCN


    wenn Schramm und Schneider gewählt werden, weiß ich net ob ich vielleicht austrete. Das kann ich eigentlich net mittragen


    Dann trete ich sicher noch an dem Abend der JHV aus.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ..wir sollten uns auf der JHV zusammentun.. wenn Leute wie Schramm, Schneider oder Oechler gewählt werden, habe ich fertig.. mit diesem Verein..
    dieses ganze Theater der UN oder anderer Baderabhängigen geht mir sowas von auf den Keks..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von El Molotov


    Dann trete ich sicher noch an dem Abend der JHV aus.

    Darwins Prinzip "Survival of the fittest" scheint auch bei den Club-Mitgliedern zu greifen: Die Kritischen Geister selektieren sich selbst (jahrzehntelang), die Dimpfl bleiben.
    Für die JHV habe ich nur sehr wenig Hoffnung auf Änderung.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Many

    ..wir sollten uns auf der JHV zusammentun.. wenn Leute wie Schramm, Schneider oder Oechler gewählt werden, habe ich fertig.. mit diesem Verein..
    dieses ganze Theater der UN oder anderer Baderabhängigen geht mir sowas von auf den Keks..


    schön im saaal verteielen und dimpfl anstiften - wenn alle auf einem platz sitzen, können die affen leichter in eine richtung brüllen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Many

    ..wir sollten uns auf der JHV zusammentun.. wenn Leute wie Schramm, Schneider oder Oechler gewählt werden, habe ich fertig.. mit diesem Verein..
    dieses ganze Theater der UN oder anderer Baderabhängigen geht mir sowas von auf den Keks..


    Ich bin auch kein Freund von Schramm, Schneider oder Oechler, aber die demokratischen Spielregeln müßen wir anerkennen ob es
    uns passt oder nicht,

    Wir sollten eher mal überlegen warum sich solche Figuren über viele Jahre festsetzen konnten, eigentlich müßte man den CLUB von
    GRUND auf reinigen.
    Sicher es ist einfach über Bader und Woy zu urteilen und zu verdammen, aber kennen und wissen wir alles vom CLUB, warum können
    und konnten viele im AR und wenn man so will im Präsidium ihre Spielchen treiben :question_mark::question_mark:

    Einfach mall alles, Hass usw., auf die Seite schieben und einfach nachdenken . Merkt Euch beim CLUB geht es nicht nur um Fußball .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    genau! merkts euch!
    :loool:


    Und dabei hatte er in seinem Post sogar einen Geistesblitz:
    [

    Zitat von PHM+

    Wir sollten eher mal überlegen warum sich solche Figuren über viele Jahre festsetzen konnten, eigentlich müßte man den CLUB von GRUND auf reinigen.


    (O.K., die Farbe ist von mir)

  • Zitat von NZ

    +++Krise beim @1_fc_nuernberg: Aufsichtsratschef Schramm kündigt kurzfristig Sitzung an. Bader und Wolf müssen morgen Früh zum Rapport.

  • hehe... und dann .. Schnarchnasenschramm: "schmatz*.. dangge .. dangge maddin.. schmatz* ..dangge für Deinen ..schmatz*.. unermüdlichen.. schmatz* .. Einsatz, am Ultraszaun.. schmatz*...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von smiley69

    Schmeiß Bader und Ismael endlich raus!

    Vergeßt die Pfeife Wolf nicht ! Mit entsorgen! Aber dalli!
    Ich will von diesen Versagern niemanden mehr sehen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn der Schramm das sagt gehen Bader und Wolf gestärkt raus :hoch:

    Abwarten, rechne mit allem... die ARs werden versuchen, jetzt sich nochmal zu retten und werden In Aktionismus verfallen. Würde mich wirklich nicht Wunder, wenn sie Bader doch noch schnell entlassen.