Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Wenn der Status Quo nun wirklich so erhalten bleibt, könnte das ein schönes Eigentor bzgl. seiner Wiederwahl kommenden Dienstag werden. Wenn ich seine letzte Aussage hierzu betrachte, zieht er die Möglichkeit einer Nichtwahl ja auch gar nicht in Betracht („Ich mache weiter, denn in unserer Situation muss in der Führung Kontinuität gegeben sein“).

  • Schon erschreckend wie sicher sich manche in ihren Aemtern fuehlen.
    Tja das kommt davon wenn man sie ueber Jahre gewaehren laesst. Wer weiss wie viele 4-augen-gespraeche es in der Zeit bereits gab. So am Gremium vorbei.

  • An Peinlichkeit kaum zu überbieten.
    Schieben wir es aufs Alter.
    Will ihm ja nicht zu nahe treten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    Peter Johannsen ‏@heinz1967 28 Min.

    Es bleibt alles beim alten beim #FCN Aufsichtsratsvorsitzender Schramm glaubt an die Wende

    ByYduBQIgAAGz3F.jpg

    Ich verkneifs mir, sonst brauch ich hier nie mehr schreiben.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat


    Das Ergebnis: "Es bleibt alles beim Alten", sagte Aufsichtsratsboss Klaus Schramm, der an die Wende glaubt.


    Hoffentlich bleibst DU am Dienstag nicht mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • was kriegt der dafuer? mal ehrlich, diese Entscheidungen muessen einen ganz rationalen Grund haben.
    Ich leg mich fest: nicht zum Wohle des Clubs

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Es reicht. Du verdammter Schweinehund machst den Verein kaputt! Hau ab und komm nie nie nie wieder. Totengräber!


    Dienstag isser weg.

    Ich glaub fast sogar das er ausgepfiffen wird

    Who's next?

  • Mir fehlt eine Reaktion des Aufsichtsrares. Der einzige der sich klar geaeussert hat war Koch. Alle anderen ?
    Darf er alleine sowas entscheiden? Gabs ne Sitzung? Warum sagt dann keiner was?

    Gibts Leichen Herr Schramm?

  • Mir fällt da spontan Joschka Fischer ein, der im Bundestag zum damaligen BT-Präsidenten Stücklen sagte:
    "Mit Verlaub, Sie sind ein Arschloch !"

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (25. September 2014 um 16:08)

  • Diese 2 machtbesessenen Opfer sehen ihre letzte Patrone mit einem Sieg gegen Kaiserslautern.
    Die wissen doch ganz genau, dass sie hier nix, aber auch gar nix mehr verloren haben.

    Aber nein, die kleben an ihrem Stuhl wie mit 2-Komponentenkleber hingebicht. Diese elendigen Versager ruinieren unseren Verein und haben dann nichtmal die Eier oder den Willen auch nur irgendwas gut zu machen.

    Ganz egal was kommt, die müssen weg, alle zusammen!

    Ernst gemeinte Frage: Kann man als Mitgliederbewegung den AR nicht irgendwie stürzen? Oder den Sportdirektor? Oder alle?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (25. September 2014 um 16:09)

  • Alter, das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Ich meine, abgesehen von der Option,
    dass der ein oder andere zurücktritt, konnte ja nichts passieren. Denn anders als dies
    Opa Klaus sieht, ist er nicht der Aufsichtsrat, sondern er und sechs weitere.

    Die Position des Sonnenkönigs ist auch schon vergeben beim Club. Also bleibt er eben
    der nette, alte Märchenopa. Auch nicht schlecht, 5 Tage halten wir das schon noch aus.

  • Zitat von Kickers23

    Mir fehlt eine Reaktion des Aufsichtsrares. Der einzige der sich klar geaeussert hat war Koch. Alle anderen ?
    Darf er alleine sowas entscheiden? Gabs ne Sitzung? Warum sagt dann keiner was?

    Gibts Leichen Herr Schramm?

    Soll keine Verteidigung sein, aber die Leute arbeiten halt auch, wenn sie nicht auf Sitzung sind. Soll Peisl ausm Gerichtssaal stürmen, um der Presse Rede und Antwort zu stehen? Maly hat auch was zu tun, Siggi muss zum Bewährungshelfer ( :mrgreen: ), Ehrenberg ist immer noch alles andere als fit...

    "Resist - Peace!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!