Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:

    Aber sei's drum.


    Eine Mitschuld haben einige vom Forum schon, oder ist Dir nicht bewußt wie die Sponsoren ticken, es ist leichter Sponsoren für einen
    geliebten Verein zu gewinnen als einen mit einem heruntergefahrenen Ruf.

  • ich stell mir grad vor, potentielle großsponsoren sehen sich diese pk an ...
    ... und machen ein controlling nach wenigen wochen. ...
    und stellen fest: baustellen, baustellen, ...

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn der Klaus Schramm wieder gewählt wird, schick ich meine Mitgliedskarte in zwei Teilen samt Austrittsschreiben dem FCN


    Es wird wieder genug geben, die den wieder hineinwählen.

  • Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:

    Aber sei's drum.

    Na ja, potentielle Sponsoren sind ja auch a bisserl bleed und schauen sich (bzw. lassen schauen) bestimmt nicht um, auf welchen Verein und vor allem sein Umfeld sie sich einlassen. Spätestens seit der Areva-Diskussions dürfte es sich auch bei in Frage kommenden Geldgebern herumgesprochen haben, dass Glubbfans machmal a bissla schwierig sind.

  • Zitat von Zaphod

    Wenn Schramm wieder in den AR gewaehlt wird, muss ich mir echt ueberlegen, ob ich mit diesem Verein noch etwas zu tun haben will.


    War überrascht, als ich ihn wieder in der Kandidatenliste gefunden hab.

  • Zitat von PHM+

    Eine Mitschuld haben einige vom Forum schon, oder ist Dir nicht bewußt wie die Sponsoren ticken, es ist leichter Sponsoren für einen
    geliebten Verein zu gewinnen als einen mit einem heruntergefahrenen Ruf.

    Ich glaube das es kaum einen Verein gibt der trotz einer jahrzehntelang teilweise beschissenen Performance vergleichsweise ähnlich geliebt wird.

    .

  • Zitat von dsv

    Ich glaube das es kaum einen Verein gibt der trotz einer jahrzehntelang teilweise beschissenen Performance vergleichsweise ähnlich geliebt wird.


    Träum weiter .

  • Schramm ist doch wichtig für potentielle Sponsoren. Hersteller von Rollatoren, Treppenlifte, Granufink, Doppelherz, Kukident...
    Ein schier gigantischer Markt der sich da auftut.

  • rotbaeckchen.jpg
    Vielleicht könnten wir ihn als Werbefigur tageweise vermieten. Das Kopftuch
    müßte er anlegen, aber seinen Schnurri dürfte er behalten.

    Schreiende Kinder garantiert !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    boooah ist der vogel peinlich!

    Habs mir echt nocheinmal gegeben......und wieder warte ich vergebens darauf das er sich asl Happe Kerkeling outet und sagt Darüber Lacht die Welt.......Ich bin gar net der AR vorsitzende des FCN!!!!
    Aber nein er sabbelt und stammelt weiter ....... es ist zum Heulen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von clubfanatiker

    Hoffentlich schrammen wir am 30.09. an dieser Katastrophe vorbei und er wird nicht gewählt.

    In Spanien sind die Immobilienpreise doch so stark gefallen.Kann man ihm nicht einen Altersruhesitz schmackhaft machen?
    Costa de la luz kann ich sehr enpfehlen.

  • Bitte nicht mehr....Danke für die Verdienste, aber er ist für mich zur Zeit das Sinnbild dieses baderhörigen Rentnertribunals mit katatsrophaler Außendarstellung....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Bitte nicht mehr....Danke für die Verdienste, aber er ist für mich zur Zeit das Sinnbild dieses baderhörigen Rentnertribunals mit katatsrophaler Außendarstellung....


    Verdienste?....und Schramm......in einem Satz??? :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Naja er hat sich jahrzehntelang ehrenamtlich für den Club eingesetzt, Zeit und Nerven geopfert...das sollte man ihm schon anrechnen! Er ist ein Clubberer und ihm tut die aktuelle Situation weh, das merkt man...nur ist er eben nicht derjenige der in einer solchen Phase im heutigen Profifußball etwas bewegen kann, geschweige denn den Überblick bzw. Durchblick hat, und daher einfach überfordert ist...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Naja er hat sich jahrzehntelang ehrenamtlich für den Club eingesetzt, Zeit und Nerven geopfert...das sollte man ihm schon anrechnen!

    Das tue ich. Eine ähnliche Verabschiedung wie bei eienem verdienten Spieler sollte es geben + eine Ehrenmitgliedschaft.


    Zitat von Binoola

    Er ist ein Clubberer und ihm tut die aktuelle Situation weh, das merkt man...

    Richtig, nur irrelevant für seine Tätigkeit.

    Zitat von Binoola

    nur ist er eben nicht derjenige der in einer solchen Phase im heutigen Profifußball etwas bewegen kann, geschweige denn den Überblick bzw. Durchblick hat, und daher einfach überfordert ist...

    Danggää danggää, der Meinung bin ich auch *schmatz*.
    Er ist völlig hilflos was die Auswüchse im AR angeht, er kriegt nicht mal den Laden geordnet. Von Kontrolle des Vorstands kann da erst recht keine Rede sein.

    Also, Danke für alles, bitte Platz räumen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.