Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Wenn Schramm wieder in den AR gewaehlt wird, muss ich mir echt ueberlegen, ob ich mit diesem Verein noch etwas zu tun haben will.
    Allein, das Problem ist, ich habe eigentlich keine Wahl, fruehfussballkindliche Praegung schuettelt man nicht einfach ab

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pepe

    Hier ist das legendäre Stück Vereinsgeschichte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    boooah ist der vogel peinlich!

    Is mir Wumpe!

  • ey die vorstellung von dem honk is so geil des gibtscja gar net. es soll endlich wieder einigkeit im AR einkehren und im einklang mit dem vorstand der abstieg erreicht werden.
    ey der is so brunsbleed und erzählt des auch noch :schaem:

  • Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:

    Aber sei's drum.


    Eine Mitschuld haben einige vom Forum schon, oder ist Dir nicht bewußt wie die Sponsoren ticken, es ist leichter Sponsoren für einen
    geliebten Verein zu gewinnen als einen mit einem heruntergefahrenen Ruf.

  • ich stell mir grad vor, potentielle großsponsoren sehen sich diese pk an ...
    ... und machen ein controlling nach wenigen wochen. ...
    und stellen fest: baustellen, baustellen, ...

  • Zitat von soerenrudi

    Wenn der Klaus Schramm wieder gewählt wird, schick ich meine Mitgliedskarte in zwei Teilen samt Austrittsschreiben dem FCN


    Es wird wieder genug geben, die den wieder hineinwählen.

  • Zitat von Pepe

    Ich meine ja nur. :lol: Der vertritt nämlich auch die These, dass dieses Forum daran schuld ist, dass es mit den Sponsoren immer net so recht klappt beim Club. Auch moniert er das "Niveau der Strasse". Das sei alles schädlich für das Image des FCN. :ugly:

    Aber sei's drum.

    Na ja, potentielle Sponsoren sind ja auch a bisserl bleed und schauen sich (bzw. lassen schauen) bestimmt nicht um, auf welchen Verein und vor allem sein Umfeld sie sich einlassen. Spätestens seit der Areva-Diskussions dürfte es sich auch bei in Frage kommenden Geldgebern herumgesprochen haben, dass Glubbfans machmal a bissla schwierig sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zaphod

    Wenn Schramm wieder in den AR gewaehlt wird, muss ich mir echt ueberlegen, ob ich mit diesem Verein noch etwas zu tun haben will.


    War überrascht, als ich ihn wieder in der Kandidatenliste gefunden hab.

  • Zitat von PHM+

    Eine Mitschuld haben einige vom Forum schon, oder ist Dir nicht bewußt wie die Sponsoren ticken, es ist leichter Sponsoren für einen
    geliebten Verein zu gewinnen als einen mit einem heruntergefahrenen Ruf.

    Ich glaube das es kaum einen Verein gibt der trotz einer jahrzehntelang teilweise beschissenen Performance vergleichsweise ähnlich geliebt wird.

    .

  • Zitat von dsv

    Ich glaube das es kaum einen Verein gibt der trotz einer jahrzehntelang teilweise beschissenen Performance vergleichsweise ähnlich geliebt wird.


    Träum weiter .

  • Schramm ist doch wichtig für potentielle Sponsoren. Hersteller von Rollatoren, Treppenlifte, Granufink, Doppelherz, Kukident...
    Ein schier gigantischer Markt der sich da auftut.

  • rotbaeckchen.jpg
    Vielleicht könnten wir ihn als Werbefigur tageweise vermieten. Das Kopftuch
    müßte er anlegen, aber seinen Schnurri dürfte er behalten.

    Schreiende Kinder garantiert !

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    boooah ist der vogel peinlich!

    Habs mir echt nocheinmal gegeben......und wieder warte ich vergebens darauf das er sich asl Happe Kerkeling outet und sagt Darüber Lacht die Welt.......Ich bin gar net der AR vorsitzende des FCN!!!!
    Aber nein er sabbelt und stammelt weiter ....... es ist zum Heulen

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von clubfanatiker

    Hoffentlich schrammen wir am 30.09. an dieser Katastrophe vorbei und er wird nicht gewählt.

    In Spanien sind die Immobilienpreise doch so stark gefallen.Kann man ihm nicht einen Altersruhesitz schmackhaft machen?
    Costa de la luz kann ich sehr enpfehlen.