Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Zitat von kaiserburg

    Vergeßt die Pfeife Wolf nicht ! Mit entsorgen! Aber dalli!
    Ich will von diesen Versagern niemanden mehr sehen.

    Stimmt! Und Woy gehört auch ersetzt!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von gipsy

    Abwarten, rechne mit allem... die ARs werden versuchen, jetzt sich nochmal zu retten und werden In Aktionismus verfallen. Würde mich wirklich nicht Wunder, wenn sie Bader doch noch schnell entlassen.


    Gut möglich.

    Und dann werden Schramm, Siggi, Schmitt und Peisl noch als Helden gefeiert. :schaem:

    .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn der Schramm das sagt gehen Bader und Wolf gestärkt raus :hoch:

    bader und wowo,- die lachen schon seid monaten über den schramm und den husten ar.

    stürmt die geschäftsstelle!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von gipsy

    Abwarten, rechne mit allem... die ARs werden versuchen, jetzt sich nochmal zu retten und werden In Aktionismus verfallen. Würde mich wirklich nicht Wunder, wenn sie Bader doch noch schnell entlassen.


    Schramm erkennt, dass die Felle davon schwimmen und er wechselt die Fronten? Wäre ein spannender Schachzug. Schramm + Schamel vs. Bader + UN.
    Fußball wird hier zwar seit Verbeeks Entlassung nicht mehr gespielt, dafür wird uns ein fränkisches Game of Thrones geboten. Auch nicht schlecht.
    A Woy always pays his debts. Wolfgang Direwolf agrees.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von hoeschler

    Halt auch klar, ne? Bei allen anderen Vereinen würds heute Nacht noch brennen. Aber wir sind der glubb und wir haben Zeit


    Alles locker. Ist doch englische Woche. Da wird eh ned viel trainiert - und auch sonst hat man gerade richtig viel Zeit. Man hat schließlich seine Hausaufgaben gemacht, da braucht man keine Eile.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Denke, dass er mit einer Entlassung Schamel verhindern will und selbst nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen. er würde ja nochmal Handlungsfähigkeit demonstrieren und ich glaube ganz einfach, dass den Mitgliedern Schamel zu großes Risiko darstellt.

  • Damals bei Ismael Vorstellung Dange Dange Dange Hr Bader das sie so einen tollen Trainer verpflichtet haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alles für den Club

  • Vielleicht hat die Entlassung von Bobic in Stuttgart den Schramm (& den restllichen Aufsichtsrat) a bissl inspiriert? Hobb, gib dir'n ruck und schmeiss den Bader naus!

  • schramm...mach dir und dem club einen bärendienst. erkläre auf der jhv deinen rücktritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    schramm...mach dir und dem club einen bärendienst. erkläre auf der jhv deinen rücktritt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    bärendienst hat nix mit bärig zu tun :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Ob heute ausser "schmatz" und "mampf" mal was nützliches aus seiner Goschn kommt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • gibts was neues, -geschäftsstelle gestürmt und angezündet, schramm die treppe runtergefallen?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Vielleicht hat ja in diesem möchtegern Gremium einer Eier und nagelt den Schramm mal gepflegt durch die Tischplatte bevor er sein Maul aufmachen kann um Herrn Bader zu danken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler