Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Seit wann haben wir wieder einen Alleinherrscher mit Schramm?
    Warum brauchen wir dann einen Aufsichtsrat?????

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Maddin

    Soll keine Verteidigung sein, aber die Leute arbeiten halt auch, wenn sie nicht auf Sitzung sind. Soll Peisl ausm Gerichtssaal stürmen, um der Presse Rede und Antwort zu stehen? Maly hat auch was zu tun, Siggi muss zum Bewährungshelfer ( :mrgreen: ), Ehrenberg ist immer noch alles andere als fit...

    Und bei Schamel wird gefragt, ob er überhaupt Zeit für den Club hat. :lol:

    .

  • Zitat von Maddin

    Soll keine Verteidigung sein, aber die Leute arbeiten halt auch, wenn sie nicht auf Sitzung sind. Soll Peisl ausm Gerichtssaal stürmen, um der Presse Rede und Antwort zu stehen? Maly hat auch was zu tun, Siggi muss zum Bewährungshelfer ( :mrgreen: ), Ehrenberg ist immer noch alles andere als fit...


    Dann spar's Dir doch einfach. Wenn ich für dieses Amt kandidiere, weiß ich, worauf ich mich einlasse.

  • Zitat von Maddin

    Soll keine Verteidigung sein, aber die Leute arbeiten halt auch, wenn sie nicht auf Sitzung sind. Soll Peisl ausm Gerichtssaal stürmen, um der Presse Rede und Antwort zu stehen? Maly hat auch was zu tun, Siggi muss zum Bewährungshelfer ( :mrgreen: ), Ehrenberg ist immer noch alles andere als fit...

    Dann lege ich das Gespräch halt nicht auf 11.00 Uhr vormittags sondern auf 20.00 Uhr!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Pepe

    Hoffentlich bleibst DU am Dienstag nicht mehr.

    Sofort weg mit so einen Wahnsinigen,der kann doch net ganz dicht sein.
    Das was die da rauchen oder einnehmen möchte ich auch mal nehmen,dann gings mir wahrscheinlich gut!!!

    Mach dich einfach weg und gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Allle,aber wirklich alle,die es ermöglichen können am Di.nach Nbg zu kommen,bitte geht hin und macht diesen Spuk ein Ende!!!!!!!!!
    Wir dürfen unseren Glubb,(denn die ist er Scheißegal solange sie ihre Wohlfühlposten haben)nicht zu Grunde gehen lassen.
    Der Di.ist unsere einzige und letzte Chance!!!!

  • Zitat von kinglui



    Dann lege ich das Gespräch halt nicht auf 11.00 Uhr vormittags sondern auf 20.00 Uhr!

    This! Es ist so unglaublich. Und als dann überraschend doch einer aufkreuzt und mitmachen will wird die Tür abgeschlossen, damit keiner die traute Zweisamkeit stören kann!

  • Zitat von Maddin

    Soll keine Verteidigung sein, aber die Leute arbeiten halt auch, wenn sie nicht auf Sitzung sind. Soll Peisl ausm Gerichtssaal stürmen, um der Presse Rede und Antwort zu stehen? Maly hat auch was zu tun, Siggi muss zum Bewährungshelfer ( :mrgreen: ), Ehrenberg ist immer noch alles andere als fit...

    Sorry, dann sollen sie ihre Sitzung Abends machen.

    Das was heute abgelaufen ist, ist ja nur noch lächerlich. Der Rentner Schramm hat grade Zeit, also red mehr weng mit dem. Der Koch hätte auch Zeit und hat zwar ein AR-Amt, aber der ist a) böse, weil der gechern Booder ist und b) mögen wir ihn nicht. Also, der hat amal bei so einem 3er Gespräch schon mal gar nix verloren...

    Ich bieg mir die Satzung zurecht, wie sie mir gefällt :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Maddin_FCN


    das hätte ich allerdings auch erwartet


    Und Koch war doch vor Ort und durfte nicht rein.
    Das riecht alles nach Alleingang Schramm. Deshalb würde ich zu gern wissen, was Peisl und Ehrenberg zu der Geschichte sagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    Auch der zuletzt immer stärker in die Kritik geratene Bader darf seinen Job behalten. Seinem Aufsichtsrats-Mitstreiter Günther Koch, der zuvor offen Baders Rücktritt gefordert hatte, warf Schramm "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Ich möchte mich im Namen meiner Aufsichtsratskollegen entschuldigen", sagte Schramm.

    @inFranken.de


    :schaem: Schramm... HAU AB !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • unglaublich das er das mehr oder weniger allein entscheidet auch ich hätte die Sitzung für spät abends geplant damit (fast) alle dabei sein können. aber das ist ja jetzt ein schlechter witz

  • Das ist echt der Hammer, das geht ja echt schon wieder in die Richtung Dange Dange Dange, kuss kuss kuss. :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von kinglui


    Das riecht alles nach Alleingang Schramm. Deshalb würde ich zu gern wissen, was Peisl und Ehrenberg zu der Geschichte sagen.


    Die UNterstützen das

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Pepe

    Ich bieg mir die Satzung zurecht, wie sie mir gefällt :schaem:


    Ist doch nichts Neues. Erinner Dich mal dran, wie der Lakai Adrion die satzungsgemäßen Anträge
    auf Satzungsänderung aus der Versammlung befördern hat lassen. Das war ein Satzungs- und ein
    Rechtsbruch.

  • Dieser Alleingang Schramms ist eine eiskalte Entmachtung des Aufsichtsrates, kurz gesagt ein Putsch.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!