Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • vielleicht ist sie ja sauer, weil der Franzos immer noch da rumhupft. Sie will ihren Holländer mit den muskolösen Armen wieder :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • seniler, alter Sack. Der geht gar nicht.
    Weder hören noch sehen kannst du den. Meine Güte was haben wir für Leute auf solch wichtigen Positionen. Gibt´s wohl auch nur beim Club.

  • Zitat von kaiserburg

    seniler, alter Sack. Der geht gar nicht.
    Weder hören noch sehen kannst du den. Meine Güte was haben wir für Leute auf solch wichtigen Positionen. Gibt´s wohl auch nur beim Club.


    Der FCN, das sind nur wir und so

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Finde, der passt hier auch rein :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dass Klaus Schramm UNtragbar ist und nicht wiedergewählt werden sollte, darin sind wir uns aber schon noch einig, oder?

    Oder gibt es irgendwelche, mir nocht bekannten Gründe, evtl. von der Anti-Schamel-Fraktion, dass Klaus Schramm im Amt bleiben sollte?

  • Zitat von Woschtler

    Wie Ihr immer alle tut, als wär Schramm des Übel, nur weil er verständlicherweise an Bader festhält :lol:

    Unabhängig von Bader und auch wenn ich dir in deinem Troll-Dasein nun Vorschub leiste, du wählst also Schramm, oder doch nicht?

  • Um Himmels Willen, was für Aussagen!
    "Zu blauäugig" bei der Kaderzusammenstellng, nein dann doch nicht... Schramm versucht ALLES, um Bader zu halten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grandios gut, wie immer.
    Wer Klaus Schramm noch wählen sollte muss hochgradige, massive Probleme haben.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Grandios gut, wie immer.
    Wer Klaus Schramm noch wählen sollte muss hochgradige, massive Probleme haben.

    Dann habe ich ja nichts verpasst. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das Interview war sowas von schlimm.Und sowas ist Aufsichtsratvorsitzender.Oh Gott,oh Gott.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von chesserio

    Hoffentlich das letzte offizielle Statement, bevor er ehrenhaft oder wie auch immer in Rente geschickt wird :exclamation_mark:


    Eher "wie auch immer".