Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • Für den muss am 01.10 die Rente beginnen. Ohne wenn und aber!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von gipsy

    Jetzt bin ich wirklich sprachlos. Ich hatte mit allem gerechnet, aber dass heute überhaupt nichts entschieden wurde, ist schon der Hammer. Vielleicht haben sie aber auch schon aufgegeben und wollen vor ihrer Abwahl am Fienstag keine Entscheidung mehr treffen.

    das muss dich nicht wundern, denn es war eine reine private Schauveranstaltung der beiden Busenkumpel. Das ganze vorher als AR-Sitzung darzustellen ist eine reine Frechheit. Zwar können laut Satzung Beschlüsse gefasst werden OHNE Anwesenheit eines AR-Mitgliedes in dem das Voting per Email oder Telefon geleistet wird, dies setzt aber das Einverständnis aller AR voraus.
    Da Koch heute auf dem Gelände war gehe ich mal davon aus das ER nicht einverstanden und auch nicht eingeladen war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Pepe

    Würde auch seinen permanent hochroten Kopf erklären.

    oder beim Hirnschrittmacher muss mal wieder die Batterie gewechselt werden...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn ich mir sein Gewurschtel so anschaue, dann wird mir bzgl.der Entwicklung der letzten Jahre so einiges klarer.

    Der Mann ist für seine Enkel sicherlich ein guter Opa.
    Allerdings fehlt ihm anscheinend so gut wie alles um einen Vorstand/AR zu führen.

    Das Krisenmanagement ist eine Vollkatastrophe.

    Das einzig Positive das ich, mit extrem viel Wohlwollen, meine erkennen zu können ist, dass er anscheinend versucht Bader einen eigenbestimmten Abgang zu ermöglichen.
    (Wenn es denn so kommt)
    Bei allem Chaos das wir jetzt haben - Bader ist nicht alleine schuld an dem ganzen Mist.

    Letztendlich sind wir das alle!!
    Mitglieder, AR und Vorstand.

    Vielleicht sollten wir uns das alle, bei aller Unstimmigkeit über den zukünftigen Kurs des Clubs, mal etwas dicker hinter die Ohren schreiben.

    Wir haben eine AR gewählt der offensichtlich in keinster Weise dazu geeignet war den Club ordentlich zu führen.

    Die ganze Situation in der wir jetzt sind ist allein die Folge dessen!!!

  • Zitat von Hans Smooth

    2,w=583,c=0.bild.jpg

    Wem wirft die Wildermuth eigentlich den bösen Blick zu? Einem von der Presse oder gilt dieser Schramm?

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wem wirft die Wildermuth eigentlich den bösen Blick zu? Einem von der Presse oder gilt dieser Schramm?


    Die sind nur sauer aufn Koch. Alle beide! Der "böse Blick" :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wem wirft die Wildermuth eigentlich den bösen Blick zu? Einem von der Presse oder gilt dieser Schramm?

    Das ist kein böser Blick. Die Kattla schaut immer so streng, wenn sie angespannt ist. :grinning_face:

  • vielleicht ist sie ja sauer, weil der Franzos immer noch da rumhupft. Sie will ihren Holländer mit den muskolösen Armen wieder :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • seniler, alter Sack. Der geht gar nicht.
    Weder hören noch sehen kannst du den. Meine Güte was haben wir für Leute auf solch wichtigen Positionen. Gibt´s wohl auch nur beim Club.

  • Zitat von kaiserburg

    seniler, alter Sack. Der geht gar nicht.
    Weder hören noch sehen kannst du den. Meine Güte was haben wir für Leute auf solch wichtigen Positionen. Gibt´s wohl auch nur beim Club.


    Der FCN, das sind nur wir und so

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Finde, der passt hier auch rein :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dass Klaus Schramm UNtragbar ist und nicht wiedergewählt werden sollte, darin sind wir uns aber schon noch einig, oder?

    Oder gibt es irgendwelche, mir nocht bekannten Gründe, evtl. von der Anti-Schamel-Fraktion, dass Klaus Schramm im Amt bleiben sollte?

  • Zitat von Woschtler

    Wie Ihr immer alle tut, als wär Schramm des Übel, nur weil er verständlicherweise an Bader festhält :lol:

    Unabhängig von Bader und auch wenn ich dir in deinem Troll-Dasein nun Vorschub leiste, du wählst also Schramm, oder doch nicht?