Klaus Schramm (Ex-Aufsichtsrat)

  • http://www.fcn.de/news/artikel/k…-verabschiedet/


    Klaus Schramm offiziell verabschiedet

    Der Club hat sich im Rahmen des Heimspiels gegen Leipzig nochmal bei seinem langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden bedankt.

    Der 1. FC Nürnberg hat im Rahmen des Heimspiels gegen RB Leipzig seinen langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus Schramm verabschiedet und sich für jahrzehntelange Vereinstreue in den verschiedensten Positionen bedankt.

    (...)

    ALLE HIN!

  • also würdest du woy und bader den Vorstandstitel entziehen und ihn zwei noch zu findenden Menschen antragen, weil du dem AR nicht vertraust, dieses Maß an Kontrolle durchzuführen.

    Ok, und wer kontrolliert jetzt diese beiden Vorstände? Der AR, ge? Da beißt sich deine Idee in den Schwanz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • momentan ist die Struktur sicher nicht das Ding, sondern die dort sitzenden Personen. Herr Kurzmann beschäftigt sich mit der Strukturänderung, frag ihn doch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Mit den entsprechenden Minderleistern kansst du eine AG, GmbH oder KG genauso in den Graben fahren wie einen Verein. Das passiert doch täglich im Lande, gibt doch genug Insolvenzen auch von Kapitalgesellschaften.

    Unfähigkeit ist primär nicht strukturbedingt.

  • meine Fresse was hatten wir Angst vor ihm.
    Einem ehrenamtlich engagierten Unternehmer, der die Nichtlesitung des Vorstandes erkannte und etwas daran aendern wollte. Aus dem Aufsichtsrat heraus, also genau dem Gremium das genau das tun sollte und sichtlich nicht willig ist dies zu tun.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Etz klappt net amol mehr die Kritik via Forum. :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • oh shit,
    da seht ihr was der Club aus mir gemacht hat
    einen verwirrten alten ... ach herrje
    ich versuchs nochmal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Danke nochmal für die fünfjährige Vertragsverlängerung 2012 mit Martin Bader, die ihm offensichtlich ein Traumgehalt beschert hat, so dass er irgendwann aus seinem Elfenbeinturm herausgetragen werden muss.

    Durch diese Weitsichtigkeit , die das Gremium unter ihrer Führung gezeigt hat, wurden unsere Liquiditätsprobleme zwar noch deutlich verschlimmert, aber was solls ,trinken wir einen Schnaps auf die Lizenzerteilung.

  • Wie böse sie den Journalisten anglotzt, als würde sie denken: Stell bloß nicht zu viele Fragen, nicht das Schramm sich noch verplappert oder das stottern anfängt..

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Lasst doch Opa Schramm in Ruhe! Der wäscht heute noch seine Hände in Unschuld - wie seinerzeit Pontius Pilatus!

    Und die Schuldigen an der Misere können wir nicht packen - die neue Satzung (ein Versuch, der durchaus gut gemeint war) verhindert es.

    Mit Tränen in den Augen müssen wir nun hilflos mit ansehen, was aus einem einstmals stolzen Verein geworden ist.

    Und Treuetrauerkarten finden immer noch Abnehmer und UN hüpft dazu!