Christian Ehrenberg (Aufsichtsrat)

  • Zitat von lego

    sry halte mich echt zurück, aber was du hier abziehst ist dümmstes flachkackaniveau da is selbst RTL2 nu a Bildungskanal....

    es ist traurig und tut mir irgendwie weh, dass menschen wie du so tun alsob sie glubberer wären .,...

    ist halt der Rächer. Klappe aufreißen aber nur im Internet. Wird man zu Treffen geladen, verdrückt man sich.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lego

    Maddin, du bist ja einiger derjemigen, die ihn und auch seine ;Meinung und Ansichten gut kennen., Meine ernsthafte Frage: Einige hier (troll hin troll her) schreiben ja, er hätte pro Bader gestimmt bei der "Krisensitzung".

    Da ich Ehrenberg schon für sehr kompetent halte, ihn aber "leider" nicht so intensiv verfolgt habe, würde mich einfach interessieren, ob er zu der Sitzung damals auch eine Stellungnahme abgegeben hat.

    Ansonnsten auch von meiner Seite Gute Besserung an herrn Ehrenberg ! Danke für das Engagement beim Glubb !

    Natürlich hat er keine Inhalte aus der Sitzung verraten, aber das Abstimmungsergebnis war eh bekannt. Ich denke, dass es sich so verhält wie es die meisten vermuten: Schamel hatte entweder gar keinen Plan B in der Schublade, oder er hat jemanden vorgeschlagen, der entweder zu teuer, nicht interessiert, oder nicht verfügbar war. Anders kann ich es mir nicht erklären. Als handelnde Person KANN ich nicht den Kopf abschlagen, wenn ich keinen Plan habe, wie es danach weitergeht. Es ist wirklich so - und ich verstehe das.

    "Resist - Peace!"

  • puh, da ist man mal einige Tage nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs und hat auch mal nicht die Zeit sich den ganzen Tag mit dem Club zu beschäftigen und schon ist der Zug abgefahren, man hat den Anschluss verloren.

    Kann mich mal bitte jemand in Bezug auf Chris Ehrenberg aufklären?
    Er ist krank?
    Was hat er? Wo wurde dies kommuniziert?
    Warum ist er nicht auf der AR Liste? Hat dies was mit seiner Krankheit zu tun?

    Danke

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    puh, da ist man mal einige Tage nicht jeden Tag hier im Forum unterwegs und hat auch mal nicht die Zeit sich den ganzen Tag mit dem Club zu beschäftigen und schon ist der Zug abgefahren, man hat den Anschluss verloren.

    Kann mich mal bitte jemand in Bezug auf Chris Ehrenberg aufklären?
    Er ist krank?
    Was hat er? Wo wurde dies kommuniziert?
    Warum ist er nicht auf der AR Liste? Hat dies was mit seiner Krankheit zu tun?

    Danke

    Das sind ziemlich private Fragen, meinst Du nicht?

  • jaein

    wenn "alle" wissen, dass er Krank ist, muss dies ja "irgendwo" geschrieben worden sein, oder?
    Wenn er krank ist und dies "alle" wissen, dann weiß man sicherlich auch, wie schwer / schlimm seine Krankheit ist und ob dies z. B. einer der Gründe war, warum er nicht mehr auf der AR Liste steht.

    Wenn er wirklich krank ist und dies der Grund ist, dass er nicht mehr auf der AR Liste steht, dann ja, dann ist dies wirklich sehr sehr privat und ich ziehe die Frage zurück.
    Sollte er jedoch nicht mehr auf der AR Liste stehen weil - keine Ahnung - z. B. Unstimmigkeiten im AR vorlagen, dann ist dies schon ein Punkt, der interessant ist, weil dies dann wiederum Rückschlüsse auf die aktuelle Situation im AR zulässt.

    Wie auch immer. Es scheint die Runde zu machen, dass Chris Ehrenberg krank ist. Als ich ihn das letzte mal gesehen habe machte er keinen kranken Eindruck auf mich, daher war ich einfach überrascht, dies hier zu lesen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Er ist so krank, dass es sogar die Bild-Zeitung getwittert hat. Keine Verschwörung, aber auch nix Lebensbedrohliches. Reicht das als Info?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Frankenlegendla

    .

    Es wurde bei der Kandidatenvorstellung der Bild(?) geschrieben, dass er aus gesundheitlichen Gründen, seine Kandidatur zurück gezogen hat.
    Dies wurde von ihm nicht dementiert.

    Damit sollte das Thema abgeschlossen sein, der Rest geht niemand was an.

    Meine Meinung.

    Und nein, ich kenne keine Details.
    Aber so was wie Respekt.

    .

  • Maddin, dsv: wie ich geschrieben habe - ich war einige Tage schlichtweg nicht in der Lage, mich um den FCN zu kümmern und somit ist mir unter anderem der Artikel in der Blöd einfach entgangen. So etwas soll es geben, dass man nicht 365 Tage 24 Stunden sich mit dem Club beschäftigen kann.

    Aber ja, wenn es so geschrieben wurde, dann ist das ja ok. Ich hab es halt einfach nicht mitbekommen.

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Nun ja, es gibt Krankheiten, die man den betroffenen Personen nicht unbedingt ansieht,
    wie Depressionen oder Burn-Out. Und nein, ich will hier nicht behaupten, ich wüsste,
    was Chris Ehrenberg hat. Wie Sickobilly schrieb, geht mich/uns das nichts an!

    Persönlich wünsche ich ihm aber in jedem Fall gute Besserung und hoffentlich baldige
    Genesung! Und da ich davon ausgehe, dass er sicher immer im besten Wissen und nach
    seinem Gewissen gehandelt hat, auch ein Dank für seinen Einsatz.

    Man muss nicht alles nachvollziehen können, aber Standpunkte akzeptieren können.
    Bei jemandem, der noch dazu über einen relativ kurzen Zeitraum ein Ehrenamt ausübt,
    ist dies ganz bestimmt möglich.

    Alles Gute!

  • der Club verliert damit wieder eine ganz wichtige Person und mein Frust wächst weiter :frowning_face:

    Danke Chris Ehrenberg für 3 Jahre unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt und alles gute. Komm schnell wieder auf die Beine :hoch:

    Who's next?

  • ich kann mich dem dank (mehrzahl: den dänken?) für die geleistete aufsichtsratsarbeit und den gute-besserungs-wünschen für chris nur anschließen.

    komm bald wieder auf die beine, chris!

    und vielleicht kann dich die kleine lektüre, die du beim letzten heimspiel gekauft hast, ja ein bisschen ablenken...

    rot-schwarze grüße

    hannes

    ALLE HIN!

  • Zitat von Maddin_FCN

    der Club verliert damit wieder eine ganz wichtige Person und mein Frust wächst weiter :frowning_face:

    Danke Chris Ehrenberg für 3 Jahre unermüdlichen Einsatz im Ehrenamt und alles gute. Komm schnell wieder auf die Beine :hoch:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Alles Gute alter Glubberer!

    It was all a dream.

  • Zitat von Näbbi

    Kenne den Herrn Ehrenberg nicht persönlich, aber Freunde haben ihn mir als 'feinen Kerl' beschrieben!

    Gute Besserung und danke für alles!


    :hoch:

  • Zitat von masterfcn

    Saß in Leipzig neben Bader auf der Tribüne.


    Sah nicht gerade glücklich aus...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von masterfcn

    Saß in Leipzig neben Bader auf der Tribüne.

    Ein Grund Bader zu den ehemaligen zu verschieben! :idea: