Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Dann führen wir ihn halt so weiter wie bisher mit Schrammi, Schmitti, Peisl und Co!
    Wird scho wuppen!

    ---ENDE---


    was willst du mir damit sagen?[/quote]
    Dass ein "weiter so" unmittelbar in die Bedeutungslosigkeit führt. Und bis auf Pro Club 2020 sind alle Kandidaten pro Bader.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN

    erklärt mir lieber mal was 2020 sein soll.

    Für was steht diese Kampangne.
    was will diese Kampagne nicht?


    Also mir reicht schon, dass es ein "weiter so" mit ihnen nicht geben wird. Alles was Veränderung zumindest verspricht, ist besser als Bader,Schamm & Co.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN

    erklärt mir lieber mal was 2020 sein soll.

    Für was steht diese Kampangne.
    was will diese Kampagne nicht?


    Heute wohl Vorstellung Konzept Club 2020 auf BR um 17:30 Uhr Abend-/Frankenschau!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Gibt es dann wohl auch in der BR-Mediathek, so daß es sich leicht verbreiten läßt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Habe gerade mit einer Kollegin beim BR telefoniert. Heute gibt es wohl ein Interview mit Schamel,
    die Konzeptpräsentation soll aber ganz sicher noch folgen - vor der AR-Wahl. Mehr hab ich nicht
    erfahren. Ich glaube, mehr wissen die auch noch nicht.

  • So, die Schamel-Performance war im Gegensatz zu Schramm ok.
    Er hat nicht sehr viel rausgelassen, aber seht es euch einfach selbst an, wird wohl bald in der Mediathek stehen.

    Ansonsten glaube ich ihm durchaus, dass er in den letzten Jahren in diesem AR keinerlei Chance hatte, Ideen durchzubringen.
    Danke Schmidt, Ehrenberg, Peisl, Schramm und Co.

    Angesprochen wurde auch, dass es ein absolutes Unding ist, dass Koch nicht am Gespräch teilnehmen durfte, und als AR-Vize am Vereinsgelände von Schramm ausgesperrt wurde.

  • Seine Kandidaten sind aber eher.... die schlechteren der Liste. Abgesehen von der lustigen Dame. Meine Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann jmd bitte schreiben, was er nun gesagt hat?
    Und wer sind seine Unterstützer?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Kann jmd bitte schreiben, was er nun gesagt hat?
    Und wer sind seine Unterstützer?

    Schau in den Schamel Thread, da steht alles drin.

    UNabhängig___Überparteilich