Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wer war dran, Martin?


    Wahrscheinlich der Schramm. Hat im Forum mitgelesen und wollte ihm für diese gelungene Aussage gratulieren und versichern, dass er ihn bei der pro Bader - Kampagne bei Kräften unterstützen wird.

  • Zitat von Altmeister

    Der Bericht in der Print-NZ zu Schamel ist aussagekräftiger als das NN-Interview. Kommt sicher alles noch online.

    kann ich bestätigen. wird sog. Szenenahen nicht gefallen.
    mangelnde klare Positionierung kann man Schamel nun nicht mehr vorwerfen.
    ja, es könnte auch noch mehr sein, aber ich denke, man kann sich klar darüber sein, was man bekommt, wenn man ihn wählt.

  • Ich habe das Interview mit Schamel gelesen. Nur heiße Luft und Nebelkerzen. Unglaublich. Und bei den konkreten Nachfragen sah er ganz alt aus. Und dann auch noch: Vielleicht doch mit Bader oder auch nicht. Und vielleicht tritt er als AR auch gleich wieder zurück, wenn er keine Mehrheit im AR hat. Oder auch nicht. Der hat kein Konzept, der tut nur so. Der will einfach ein bisschen AR-Vorsitzender spielen. Wer den wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Voack lässt grüßen.

  • Hallo Mr. Neu - redest du vom Interview oder vom NZ Print Artikel?
    Sind ja verschiedene Darstellungsformen!

    Achja, was wird derzeit am Valze eigentlich so gezahlt, pro Stunde Desinformationskampagne?

  • Allgemein gute Berichte dieses we in der printversion! Wird interessant am Dienstag!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von DieLegendelebt

    Ich habe das Interview mit Schamel gelesen. Nur heiße Luft und Nebelkerzen. Unglaublich. Und bei den konkreten Nachfragen sah er ganz alt aus. Und dann auch noch: Vielleicht doch mit Bader oder auch nicht. Und vielleicht tritt er als AR auch gleich wieder zurück, wenn er keine Mehrheit im AR hat. Oder auch nicht. Der hat kein Konzept, der tut nur so. Der will einfach ein bisschen AR-Vorsitzender spielen. Wer den wählt, dem ist nicht mehr zu helfen. Voack lässt grüßen.

    Das stimmt so nicht.
    Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber das scheint echt eine Krankheit zu sen: Textverstaendnis heisst das. Es lebe Pisa

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hallo Mr. Neu - redest du vom Interview oder vom NZ Print Artikel?
    Sind ja verschiedene Darstellungsformen!

    Achja, was wird derzeit am Valze eigentlich so gezahlt, pro Stunde Desinformationskampagne?

    Hallo Platzhirsch. Ich dachte, das wäre ein unabhängiges Glubbforum, wo jeder schreiben darf. Bin gerne bereit auf sachliche Argumente einzugehen, aber nicht auf Unterstellungen. Wenn jemand einen anderen einfach mal diskreditiert, zeigt das immer fehlende sachliche Substanz. P.s. Ich wusste gar nicht, dass Schamel im Printinterview eine andere Meinung vertritt als in der Print-Ausgabe. Das macht ihn natürlich noch überzeugender.

  • Zitat von DieLegendelebt

    Hallo Platzhirsch. Ich dachte, das wäre ein unabhängiges Glubbforum, wo jeder schreiben darf. Bin gerne bereit auf sachliche Argumente einzugehen, aber nicht auf Unterstellungen. Wenn jemand einen anderen einfach mal diskreditiert, zeigt das immer fehlende sachliche Substanz. P.s. Ich wusste gar nicht, dass Schamel im Printinterview eine andere Meinung vertritt als in der Print-Ausgabe. Das macht ihn natürlich noch überzeugender.

    Es geht nicht um andere Meinung, sondern darum, dass dort etwas mehr auf seine Anliegen eingegangen wird.
    Wobei ich ja bereits sagte, dass auch dies ruhig noch mehr sein könnte.

    Du selbst postest hier sowohl bei Schamel als auch in diesem Thread via C&P in Beiträgen 2 und 3 den gleichen Text, der im übrigen wenig fundiert ist.
    Aber dieses Spiel kennt man ja bereits. Einfach die Namen Schmelzer oder Voack nennen, den Pseudo-Zusammenhang mit Schamel herstellen, und fertig.

  • Zitat von Kickers23

    Das stimmt so nicht.
    Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber das scheint echt eine Krankheit zu sen: Textverstaendnis heisst das. Es lebe Pisa

    Schamel: Wenn er sich wieder an das Leitbild hält, dann kann auch der Herr Bader Vorstand bleiben.

    Schamel: Das wird sich herausstellen. Erst einmal muss ich eine Mehrheit im Aufsichtsrat haben. Sonst mache ich das nicht.
    Soll das heißen, dass Sie wieder zurücktreten, wenn Sie keine Mehrheit haben?
    Schamel: Das weiß ich jetzt auch noch nicht.

    Und zum Schluss noch ein Best of weiterer Antworten: Dann muss man alles anders machen. Das ist klar. ... Das soll dann der neue Sportdirektor entscheiden. ... Ja. Aber Namen will ich nicht nennen. Auch nicht am Dienstag auf der Mitgliederversammlung.

    Aha, was stimmt denn jetzt an meinem Post, nicht?

    Und was ist nicht fundiert? Und der Text war nicht gleich. Jetzt sind wir wieder bei Pisa.

  • Zitat von chesserio

    Also ich habe jetzt beide Artikel gelesen und muss zugeben, dass sie ein völlig unterschiedliches Bild aufzeigen bez. Schamel. Da sieht man halt auch mal wieder, wie manipulativ Medien sein können bzw. sind.
    Die NN ist Pro Bader, die NZ pro Schamel. Wo die Wahrheit liegt muss jeder selbst entscheiden.


    :hoch::hoch::hoch:

  • @ DieLegendelebt: Ich glaube du bist hier um Werbung für mich zu machen! Das finde ich toll - evtl. magst auch ein neues Zukunftskonzept für mich erstellen (Ich hab nämlich selber keines) !? Dangge sagt euer Martin!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von chesserio

    Also ich habe jetzt beide Artikel gelesen und muss zugeben, dass sie ein völlig unterschiedliches Bild aufzeigen bez. Schamel. Da sieht man halt auch mal wieder, wie manipulativ Medien sein können bzw. sind.
    Die NN ist Pro Bader, die NZ pro Schamel. Wo die Wahrheit liegt muss jeder selbst entscheiden.

    Das NN-Interview ist halt einfach nur eine Katastrophe, wie Schamel sich da präsentiert. Wieso bringt er den Nachfolger nicht auf den Tisch? Wieso die Geheimniskrämerei? Ist es evtl. ein Kandidat, der 90 % der Mitglieder nicht zu vermitteln wäre?

    "Resist - Peace!"

  • Es geht nicht um verbelendet. Wie ich bereits geschrieben habe, ist Schamel sicher nicht der große Heislbringer.
    Aber hier ging es, wie auch von Chesserio dargelegt, um die unterschiedliche Darstellungsform, meine Güte!

  • Zitat von docfred

    Du solltest mittlerweile wirklich gelernt haben, dass man sich in einem Printinterview immer unfreiwillig so präsentiert, wie es die Zeitung gerne hätte. Und was die NN gerne hat, wissen wir.

    Und jetzt hört endlich auf, so scheinheilig zu sein. Gömmel, den ich wählen werde, hat bislang um keinen Pfifferling mehr an Inhalten gebracht als ein Schamel. Das sind auch nur Phrasen und Schlagworte. Lustigerweise deckungsgleich. Bei einem ist es super, beim anderen hochgefährlich. Dazu kommt dann ein Müller, der gleich noch die Rechtsform in Frage stellt. Aber da ist es ja auch wieder was anderes :lol:

    Gömmel will halt auch nicht gleich fünf Aufsichtsräte und nen Vorstand installieren. Ich will nicht den Verein auf Jahre hinweg in die Hände von jemandem geben, der mir nicht genau sagt, was er damit vorhat.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    In wessen Hände willst du ihn denn legen? Ernst gemeinte Frage. Gömmel macht aktuell auch nicht gerade den Eindruck, dass er sich um den Job reissen würde. Wenn sich der AR in seiner Gesamtheit nicht massivst bewegt und endlich durchsetzungsstarke Persönlichkeiten drin sitzen, wird auch Gömmel nur unter die Räder kommen und das sinkende Schiff am Heck bei der Bordkapelle verfolgen. Nein, diese Persönlichkeit muss nicht Schamel sein. Er scheint aktuell aber der einzige zu sein, der dafür überhaupt in Frage kommt.

    Danke!

    Ein Gömmel allein, bringt nix.

    FRANKENSTADION

  • Es braucht ein mittleres Erdbeben, um den Glubb wieder auf Kurs zu bringen - und das kann momentan nur einzig Schamel schaffen - egal wie man jetzt steht zu ihm. Aber eins ist klar:

    Schamel oder ich :winking_face:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Es braucht ein mittleres Erdbeben, um den Glubb wieder auf Kurs zu bringen - und das kann momentan nur einzig Schamel schaffen - egal wie man jetzt steht zu ihm. Aber eins ist klar:

    Schamel oder ich :winking_face:


    Letztlich werden es solche Zuspitzungen sein, die viele bewegen werden, ihre Entscheidung zu treffen.
    Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt, aber Wahlkampf ist letztlich immer plakativ.
    Wer Schamel wählt, der weiß jedenfalls (Minimum), was dieser nicht will: Bader.
    Bei anderen Herren kann man sich da nicht so sicher sein...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Letztlich werden es solche Zuspitzungen sein, die viele bewegen werden, ihre Entscheidung zu treffen.
    Ob das sinnvoll ist, sei dahingestellt, aber Wahlkampf ist letztlich immer plakativ.
    Wer Schamel wählt, der weiß jedenfalls (Minimum), was dieser nicht will: Bader.
    Bei anderen Herren kann man sich da nicht so sicher sein...

    Jep es geht am Dienstag nur darum: Schamel oder der FCN macht sich weiter zum deutschlandweiten Gespött!

  • Zitat von docfred

    In wessen Hände willst du ihn denn legen? Ernst gemeinte Frage. Gömmel macht aktuell auch nicht gerade den Eindruck, dass er sich um den Job reissen würde. Wenn sich der AR in seiner Gesamtheit nicht massivst bewegt und endlich durchsetzungsstarke Persönlichkeiten drin sitzen, wird auch Gömmel nur unter die Räder kommen und das sinkende Schiff am Heck bei der Bordkapelle verfolgen. Nein, diese Persönlichkeit muss nicht Schamel sein. Er scheint aktuell aber der einzige zu sein, der dafür überhaupt in Frage kommt.


    Das sehe ich auch so.
    Gömmel sehe ich als hervorragenden Fachmann an.
    Er ist aber höchstwahrscheinlich nicht der, der den Club in der jetzigen Verfassung wieder zurück ans Licht führen kann.

    Diese Rolle kann mE nur Schamel ausfüllen.
    Eine Alternative sehe ich leider nicht.

    Ob ers dann auch macht und das auch kann, das kann uns niemand garantieren.

    Die Chancen das er mehr, im positiven Sinn, bewegen kann als Schramm und Konsorten stehen aber mE nicht so schlecht.

    Für mich ist er die letzte Hoffnung auf bessere Zeiten.