Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • rede schon lange so über koch. das erwähnte Video ist mir egal. bitte nicht solche Unterstellungen. reicht einer von der sorte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von docfred

    achgodderla... wie's jetzt wieder übern koch frotzeln, der eigentlich gar nicht hätte gewählt werden dürfen und noch letztes jahr schramm den arsch gerettet hat. solang er steigbügelhalter fürn boder gespielt hat, war er keine rede wert. jetzt macht er's maul auf und jemand fischt ein altes video über seine seit jahrzehnten(!) bekannte fcbäh-liebschaft ausm netz und schon habt ihr keine anderen themen mehr :lol::schaem:

    Völlig daneben argumentiert. Koch ist nicht wegen Bauernschal und Anti-Bader-Kurs untragbar bei uns, sondern aufgrund seiner Indiskretionen und seiner absoluten Mediengeilheit. Das Lustige ist ja: Wir (also IGZ und BAC) haben Koch damals mit auf den Schild gehoben, gemeinsam mit Peisl und Ehrenberg. Bei den Beiden unterstellt man uns absolute Nibelungentreue. Bei Koch unterstellt man uns Fähnchen im Wind. Dass wir von den drei Kandidaten, die wir bislang gepusht haben, zwei noch unterstützen und einen nicht mehr, sollte doch einige zum dem Schluss bringen, dass wir so undifferenziert nicht sind. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Tja, Koch hätte schon damals nie gewählt werden dürfen. Keine Ahnung, wen da was geritten hat. Aber mei. Indeskretionen? Sind ja wohl eher Schramms Refugium. Es ist einfach hochnotpeinlich, den Koch jetzt ständig am Ohr durch die Manage zu ziehen, dabei dann doch wieder nur dieses Video zu nutzen und gleichzeitig zu brüllen "da, der da! der will mit Schamel!" um den irgendwie mit noch ein paar Dreckspritzern zu versehen.

    Hätte man sich schon vor Wochen gegen Koch positioniert, wäre es glaubwürdig(er). So aber ist es nichts anderes als Wahlkampf. Und schmutzig.


    Ja, Koch muss weg. Genau wie Bader und Schramm. Die Art und Weise wie er gerade instrumentalisiert wird ist von manchen jedoch nur schäbig.

    Wir schreiben schon seit der Zeit vor der aoMV gegen Koch an hier. So ist das ja nun nicht richtig. Für die Ya Basta Leute kann ich nicht sprechen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Möchte mich an dieser Stelle übrigens mal entschuldigen. Ja, auch ich bin mittlerweile total durch den Wind und lasse so manche sonst geforderten Gepflogenheiten gern vermissen. Dieser verdammte Scheissverein macht einen wirklich fertig ... :heul::cry:

    Ich nehm Dir das auch nicht übel, dass Du uns mitm Schädel gegen die Wand hauen willst. Wir wissen auch nicht, ob wir mit allem richtig liegen, aber besser so als nix tun. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Ich weiß, dass viele diese Hoffnung nach der Farce von letzter Woche nicht mehr haben, aber ich glaube trotz allem nicht, dass sich Bader der tobenden Masse aussetzen wird, die mit Sicherheit noch schlimmer tobt, wenn Lautern auch in die Grütze gefahren wird. Bei Niederlage sehen wir Bader am Dienstag nicht. Und dann ist es interessant, wer die sterblichen Überreste vom FCN wiederbeleben darf. Da sind wir unterschiedlicher Meinung, was absolut okay ist.

    "Resist - Peace!"

  • Also langsam wird's unübersichtlich... So weit ich das hier vom Norden aus überblicken kann, gibt's momentan zwei Fraktionen:

    1) Die Bewahrer des Status Quo:
    Ultras Nürnberg + Bader + Schramm + Woy + Müller + Bier-Dimplf-Fraktion

    2) Die Wake-Me-Up-When-September-Ends-Revolutionäre:
    Gömmel + Schamel + Verbeek + Koch + Taktikblogs

    Musikalisch betratchtet also Status Quo gegen Green Day oder aber:
    Ultrabaschoyerd gegen Gammelverkocht

    Na dann, guten Appetit!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Maddin

    Ich weiß, dass viele diese Hoffnung nach der Farce von letzter Woche nicht mehr haben, aber ich glaube trotz allem nicht, dass sich Bader der tobenden Masse aussetzen wird, die mit Sicherheit noch schlimmer tobt, wenn Lautern auch in die Grütze gefahren wird. Bei Niederlage sehen wir Bader am Dienstag nicht. Und dann ist es interessant, wer die sterblichen Überreste vom FCN wiederbeleben darf. Da sind wir unterschiedlicher Meinung, was absolut okay ist.


    So weit ist es noch lange nicht.

    Ich weiss nicht, worauf sich diese Hoffnung stützt, dass Bader nach einer Niederlage gegen K'lautern zurücktritt. Glaube ich nicht dran.

    Der hat seinen Rücktritt von einem eventuellen Rücktritt am Samstag nur dazu benutzt, um seine Fans (UN, Fanverband und unorganisierte Bierdimpfl) zur JHV noch mal richtig zu mobilisieren. Nach dem Motto: "Booder in Not! Dou müss mer hie, unser Booder braucht uns!"

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    So weit ist es noch lange nicht.

    Ich weiss nicht, worauf sich diese Hoffnung stützt, dass Bader nach einer Niederlage gegen K'lautern zurücktritt. Glaube ich nicht dran.

    Der hat seinen Rücktritt von einem eventuellen Rücktritt am Samstag nur dazu benutzt, um seine Fans (UN, Fanverband und unorganisierte Bierdimpfl) zur JHV noch mal richtig zu mobilisieren. Nach dem Motto: "Booder in Not! Dou müss mer hie, unser Booder braucht uns!"


    Stützt sich auf die bisher stets zutreffenden Infos des Users ChrisN.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stützt sich auf die bisher stets zutreffenden Infos des Users ChrisN.

    OK, nichts gegen ChrisN.

    Das ist mir aber ehrlich gesagt eine nur sehr vage Hoffnung. Denn wie Bader seine Rücktrittsgedanken ändern kann, haben wir gesehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von afro

    Katastrophaler Auftritt von Schamel bei Blickpunkt Sport. Nein, der darf unseren Verein niemals repräsentieren!


    weil?? seh ich anders - völlig neutral!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74


    weil?? seh ich anders - völlig neutral!

    Bei gewissen Usern hätte es gereicht ein Bild von Schamel einzublenden. Dann wär's auch ein katastrophaler Auftritt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von afro

    Katastrophaler Auftritt von Schamel bei Blickpunkt Sport. Nein, der darf unseren Verein niemals repräsentieren!

    dieses offensive anti bader gefällt mir pers. auch nicht!
    dadurch macht er sich nur selbst angreifbar und es den pro2020-gegnern leicht ihn in die anti bader ecke zu stecken...

  • Zitat von Pepe

    So weit ist es noch lange nicht.

    Ich weiss nicht, worauf sich diese Hoffnung stützt, dass Bader nach einer Niederlage gegen K'lautern zurücktritt. Glaube ich nicht dran.

    Der hat seinen Rücktritt von einem eventuellen Rücktritt am Samstag nur dazu benutzt, um seine Fans (UN, Fanverband und unorganisierte Bierdimpfl) zur JHV noch mal richtig zu mobilisieren. Nach dem Motto: "Booder in Not! Dou müss mer hie, unser Booder braucht uns!"

    Geil :hump: fehlt nur noch CEF

  • Zitat von Pepe

    kann nicht erkennen, dass sich die noch für Bader aussprechen.

    stimmt! Die sprechen sich für Kulmbacher, Avia, Gojia, Novina Hotels, Audi, Camp David......aus

  • Zitat von eumel

    stimmt! Die sprechen sich für Kulmbacher, Avia, Gojia, Novina Hotels, Audi, Camp David......aus

    quatsch, die haben ganz klar gegen Bader Stellung bezogen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: