Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von emilou

    Sorry kop kann ich nicht, weil ich nicht mehr weiß, auf was sich meine Aussage bezog. Und ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, mich durch die letzten 20 Seiten zu quälen, um das wieder herzukriegen, was ich damals so interpretiert hab. Wenn ich irgendwas falsch verstanden hab, tut´s mir leid.

    Das damals war nur wenige Stunden her und war direkt der letzte Post zu mir ... aber ich sage mal so, wenn du das nicht mehr hinbekommst und "leer" und fertig und sonst was bist wegen unserem Club -> schalte mal die Kiste aus, weil es schlicht und einfach nur ein Fußballverein ist der nichts rechtfertigt - ggf. sollte das auch der eine oder andere machen der schon nicht mehr normal schreiben kann :wink:

    Gab es groß was neues im TV durch die Herren? War heute beim Sonntag-Shoppen, you know... berlin is hell :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Emilou :hoch:

    Wenn sich jeder auch nur ansatzweise so reflektiert mit unserer Situation und der Arbeit Martin Baders auseinander setzen würde wie sie, dann würden hier viele nicht mehr zittern müssen, dass das Trauerspiel mit Bader und Co. nach dem Dienstag weitergehen wird.

    Und ich sage dass nicht, weil ihre Meinung nun mit meiner Deckungsgleich ist, sondern weil es von Größe zeigt, sich mit einer Thematik zu beschäftigen und einen Umdenkungsprozess zuzulassen, wenn man feststellt, dass das ursprünglich angenommene nicht der Realität entsprach.

    Übrigens hätte ich auch vor jedem Pro Bader Vertreter Respekt, wenn stichhaltige Argumente kommen würden, warum dieser Mann nach einer mittlerweile langen Verkettung von Fehlern immer noch im Amt verbleiben sollte.

    Aber sowohl in diesem Forum, als auch auf anderen Plattformen kommen da nur Plattitüten ala (" kennt ihr einen Besseren", es war ja nicht alles schlecht, Bader hat den club entschuldet usw.). Könnte es daran liegen, dass es rational keinen vernünftigen Grund mehr gibt, an dieser Führung festzuhalten?
    Ich glaube , ja :exclamation_mark:

  • Wieso geht es hier eigentlich seit 2 Seiten nur um Bader? Ist doch der Pro Club 2020 Thread?!
    Man kann übrigens auch gegen Bader und gegen Pro Club 2020 sein. Auch wenn das manche nicht verstehen wollen.

    Und emilous NS-Vergleich für Leute die anders denkenn(im übrigen auch anders wie ich) ist widerlich und haut das Niveau endgültig in den Keller.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (29. September 2014 um 07:08)

  • Zitat von El Molotov

    Wieso geht es hier eigentlich seit 2 Seiten nur um Bader? Ist doch der Pro Club 2020 Thread?!
    Man kann übrigens auch gegen Bader und gegen Pro Club 2020 sein. Auch wenn das manche nicht verstehen wollen.

    Pro Wechsel in der Ausrichtung bsw. - nur wer könnte den Richtungswechsel gezielt steuern? Schamel könnte es - falls er rein kommt und andere AR-Mitglieder überzeugen kann, dann muss er sich beweisen. Evtl. feilt aber Herr Schramm auch an seinem "Pro Glubb XXL"-Konzept - ich befürchte nur, dass sich an der aktuellen Strategie incl. der Verantwortlichen bis zu deren Rente nix ändert.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Schramm und Konsorten muessen weg basta. Nach den juengsten Vorfaellen erst recht.
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat wie Bader Menschen manipuliert um sich selbst zu retten ist schlicht und einfach bloed.

  • Zum Meinung ändern: Es ist aber schon auffällig, dass alle, die ihre Meinung
    im Laufe der Zeit überdacht haben, den Meinungswechsel weg von Bader und
    seiner Schar vollzogen. Und das waren sehr, sehr viele User hier.

    Es gibt aber keinen, der noch vor zwei Jahren gegen den Sportchef und nun
    für ihn argumentiert.

    D.h., das letztlich alle auf der Seite der Erleuchteten enden werden. Dieses
    Übel aber loszuwerden, die Chance haben wir nur einmal, nämlich morgen.

  • Zitat von kop

    Das damals war nur wenige Stunden her und war direkt der letzte Post zu mir ... aber ich sage mal so, wenn du das nicht mehr hinbekommst und "leer" und fertig und sonst was bist wegen unserem Club -> schalte mal die Kiste aus, weil es schlicht und einfach nur ein Fußballverein ist der nichts rechtfertigt - ggf. sollte das auch der eine oder andere machen der schon nicht mehr normal schreiben kann :wink:

    Gab es groß was neues im TV durch die Herren? War heute beim Sonntag-Shoppen, you know... berlin is hell :mrgreen:

    So nach ein paar Stunden Schlaf kann ich dir auch deine Frage wieder beantworten. Ich hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich hab dir nicht unterstellt, daß du sagst, daß meine Überlegungen falsch sind, sondern ich hab dich drum bitten wollen, mir zu sagen, ob an meinen Überlegungen etwas falsch ist und wenn ja, was.


    Und ja, für mich gab es was Neues im BS. Es gab einen Herrn Bader, der der Öffentlichkeit zeigen konnte. daß er in diesem Verein dringend gebraucht wird, weil sonst die Grabenkämpfe der Ultrabefürworter und -gegner unseren Verein ins Chaos stürzen würde. Und alle lassen sich von ihm dafür instrumentalisieren und spielen begeistert die ihm zugedachten Rollen. Peisl genauso wie Schamel und Koch. Auf daß wir uns von dem eigentlichen Thema: Kann Martin Bader noch irgendwas tun, um unseren Verein aus der sporltichen Krise zu führen" ablenken lassen hin zu dem Thema, "Welche Macht haben die Ultras"

    Und er kann sich morgen auch hinstellen und die Entmachtung Schäfers für sich perfekt nutzen: entweder als "es war die einzig mögliche Maßnahme, um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringe"n oder, "es war der richtige Schritt, aber die Maßnahme braucht noch Zeit, um zu greifen".

    Zu dem momentan wirklich wichtigen Thema, hab ich eine klare Position: Ich bin überzeugt, daß er es nicht mehr kann.
    Aber ich werde es als demokratisches wahlergebnis akzeptieren, falls die Mehrheit der anwesenden Mitglieder einer anderen Meinung ist und dies durch die Wahl von Aufsichtsräten dokumentiert, die weiterhin Bader das Vertrauen aussprechen.

  • Zitat von El Molotov

    Wieso geht es hier eigentlich seit 2 Seiten nur um Bader? Ist doch der Pro Club 2020 Thread?!
    Man kann übrigens auch gegen Bader und gegen Pro Club 2020 sein. Auch wenn das manche nicht verstehen wollen.

    Und emilous NS-Vergleich für Leute die anders denkenn(im übrigen auch anders wie ich) ist widerlich und haut das Niveau endgültig in den Keller.


    Es war kein NS-vergleich, sondern es war als extremes Beispiel gedacht, daß Leute, die ganz tief in der Scheiße stecken, trotzdem weiter breit sind, dem Verursacher diser Scheiße zu vertrauen, und seinen Weg mit ihm weiter zu gehen, wenn er nur die richtigen Knöpfe drücken kann, die ihren eigenen Selbsterhaltungstrieb (Verstand) ausschalten
    Ich hätte auch die Amerikaner nehmen können, die sich durch Bush dazu bringen ließen, einen Krieg gegen den Irak zu führen, weil Terroristen aus einem anderen Staat einen Anschlag in den USA gemacht haben, der praktisch jeden Menschen sehr betroffen machen mußte. Mir fiel das ander Beispiel halt schneller ein

    und natürlich geht es bei uns nur um einen Fußballverein, dessen Wohl und Wehe aber uns Fans genauso emotionalisieren kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou (29. September 2014 um 08:08)

  • Zitat von Der Clubberer

    Zum Meinung ändern: Es ist aber schon auffällig, dass alle, die ihre Meinung
    im Laufe der Zeit überdacht haben, den Meinungswechsel weg von Bader und
    seiner Schar vollzogen. Und das waren sehr, sehr viele User hier.

    Es gibt aber keinen, der noch vor zwei Jahren gegen den Sportchef und nun
    für ihn argumentiert.

    D.h., das letztlich alle auf der Seite der Erleuchteten enden werden. Dieses
    Übel aber loszuwerden, die Chance haben wir nur einmal, nämlich morgen.


    :hoch:

  • Zitat von emilou


    Es war kein NS-vergleich, sondern es war als extremes Beispiel gedacht, daß Leute, die ganz tief in der Scheiße stecken, trotzdem weiter breit sind, dem Verursacher diser Scheiße zu vertrauen, und seinen Weg mit ihm weiter zu gehen, wenn er nur die richtigen Knöpfe drücken kann, die ihren eigenen Selbsterhaltungstrieb (Verstand) ausschalten
    Ich hätte auch die Amerikaner nehmen können, die sich durch Bush dazu bringen ließen, einen Krieg gegen den Irak zu führen, weil Terroristen aus einem anderen Staat einen Anschlag in den USA gemacht haben, der praktisch jeden Menschen sehr betroffen machen mußte. Mir fiel das ander Beispiel halt schneller ein

    und natürlich geht es bei uns nur um einen Fußballverein, dessen Wohl und Wehe aber uns Fans genauso emotionalisieren kann.


    Nachdem du aber das Beispiel genommen hast in dem Hitler das deutsche Volk zum totalen Krieg auffordert und dieses blind mit "Ja" antwortet, was definitiv NS-Zeit war, ist es ein NS-Vergleich. Gleichzeitig vergleichst du somit Bader mit Hitler und alle, die nicht deine (und meine) Meinung bezüglich "Bader raus" teilen mit willenlosen, verführten Zombies. Man hätte auch einfach sagen können "Sorry der Beitrag ging zu weit".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Nachdem du aber das Beispiel genommen hast in dem Hitler das deutsche Volk zum totalen Krieg auffordert und dieses blind mit "Ja" antwortet, was definitiv NS-Zeit war, ist es ein NS-Vergleich. Gleichzeitig vergleichst du somit Bader mit Hitler und alle, die nicht deine (und meine) Meinung bezüglich "Bader raus" teilen mit willenlosen, verführten Zombies. Man hätte auch einfach sagen können "Sorry der Beitrag ging zu weit".

    Gömmel ein wahnsinnig guter Propagandist hat diese Rede gehalte. Deine Konstruktion ist somit abstrus.
    Und ich akzeptiere nicht,daß man alles,was in der NS-Zeit geschah nur dann als Beispiel verwenden darf, wenn man jemanden vorwerfen will, Nazi zu sein.

    Und nein ich behaupte nicht, daß Bader ein 2. Goebbels ist. Ich unterstell ihm keine braune Gesinnung. Ich glaub sogar, daß er politisch vermutlich ein sehr integrer Mensch ist. Sollte jemand aus meinen Zeilen Gegenteiliges rauslesen, tut es mir leid und ich entschuldige mich schon mal vorab dafür.
    Ich behaupte nur, daß Bader das wirklich auch sehr gut kann, Menschen zu manipulieren. Das ist eine große Kunst. Und ich würde ihn dafür bewundern, wenn er diese Fähigkeit nicht dafür nutzen würde, seine Macht in unserem Verein zu erhalten.

    4 Mal editiert, zuletzt von emilou (29. September 2014 um 08:35)

  • Zitat von emilou

    Gömmel ein wahnsinnig guter Propagandist hat diese Rede gehalte. Deine Konstruktion ist somit abstrus.
    Und ich akzeptiere nicht,daß man alles,was in der NS-Zeit geschah nur dann als Beispiel verwenden darf, wenn man jemanden vorwerfen will, Nazi zu sein.


    Ups, ja Goebbels (ich schätze den meinst du). Mein Fehler. Ok dann vergleichst du Bader mit Göbbels. Macht die Sache natürlich gleich besser. Nicht! Auch wenn du das nicht akzeptierst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:

    Das ist ja mal wahnsinnig überraschend,
    dass Leute, die in der 1. Liga auf Platz 6 gegen Bader waren, in der 2. Liga auf platz 17 nicht plötzlich überwechseln....
    Sehr auffällig und irgendwie unerwartet...


    :ironie:

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von emilou

    Und nein ich behaupte nicht, daß Bader ein 2. Goebbels ist.


    In Bezug auf rhetorisches und demagogisches Talent durchaus vergleichbar,
    meine ich seit langem, ohne Bader in die braune Ecke zu stellen oder gar
    nationalsozialistisches Gedankengut zu unterstellen. Dass Gobbels ein sehr
    begabter Rhetoriker und Demagoge vor dem Herrn war, ist ja wohl kaum
    zu bestreiten.

    Politisch fühlt sich Bader so weit ich weiß, in der liberalen Ecke zuhause.

  • der Fred heißt : Aufruf an alle Mitglieder! Pro Club 2020!

    Bader hat seinen eigenen Fred..
    ansonsten bin auch ich absolut bei emilou

    es muss sich was ändern, weil der freie Fall noch viel weiter geht, wenn sich nichts ändert..
    was hab ich denn morgen für Altenativen ?

    wenn´s in die Hose geht, haben wir es wenigstens probiert.. wenn´s so bleibt ... tja, keine 2.Liga taugliche Mannschaft.. keinen 2.Liga tauglichen Trainer.. kein 2.Liga taugliches Spielsystem..

    deshalb werd ich Pro Club 2020 sein.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wer die Kompetenzen des Prof. Gömmel haben möchte MUSS Schamel and Friends wählen.

    Schamel, der kompetente, knallharte Business Consultant Dadelow und bspw. Kreutzer könnten die Türöffner für den Prof. sein.

    Im Vergleich zu Schramm und Schneider, deren Intellekt wohl auf Meeresspiegelniveau liegen dürfte, ist Gömmel der Himalaja. Diese Kompetenz werden wir aber im Baderdominierendem Aufsichtsrat nicht bekommen.

    Deswegen brauchen wir Schamel und dessen Team. Nur dann kann Gömmel sein Wissen erfolgreich einbringen!

    Gegen Verfilzung am Valznerweiher, Pro Gömmel und dessen DuzFreund Schamel and Friends!

  • Aus anderem Fred rüberkopiert.

    Zitat von Sickobilly

    Gömmel braucht aber garantiert (!) keinen größenwahnsinnigen Meerettich Baron für irgendwas.

    Aha. Das soll man glauben - mit (!) -, wenn er schon alleine um überhaupt rein zu kommen, die IGZ braucht?

    .

  • Die Zeit für utopistische Sachlichkeit ist ohnehin vorbei.

    Es geht nur noch mit hartem Pragmatismus. Es geht nur noch um Machtverhältnisse, um Politik.

    Bader fährt intern alle Geschütze auf, was glaubt ihr was gerade am Valze los ist? da wird jeder Kontakt, jedes Medium, jeder Bierdimpflfanclub kontaktiert und versucht, Stimmung und Stimmen zu ergattern. Die Art und Weise kann sich jeder vorstellen. Es geht um Pfründe und Partikularinteressen. Verfilzung pur am Valznerweiher!

    Gömmel weiß doch ganz genau, dass er mit Schamel, Dadelow und Kreutzer besser fährt und mehr bewegen kann.

    Lässt uns deshalb die guten alten Bekannten Schamel und Gömmel wählen, zielführende Alternativen sind nicht vorhanden!