Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Raducanu

    Bitte eine Abschrift davon hier posten, kann leider nicht dabei sein heute.
    Danke


    Das ist nicht schwer, oder?

    10628037_10202354832263006_1880428002464921409_n.jpg?oh=667331efbdd770236843fb7e56a17d35&oe=54BEAEED&__gda__=1418121728_d44d3d970b503451d9e2c932f1dd24c210312453_10202354831942998_1606927696048658389_n.jpg?oh=2c663bffd8fcc42d48dbc3e770985eac&oe=54C36A6A

    Es kann ja nur der Aufruf sein, zur JHV zu kommen und abzustimmen. Was, nebenbei gesagt,
    zwar nicht inhaltsreich, aber völlig unverfänglich und ganz sicher im Vereinssinn ist.

  • Ja, da muss die Außenseite sein, die Innenseite sagt was über die Kanditaten und die Inhalte aus, was aber beides größtenteils ohnehin hier schon bekannt und diskutiert wurde:

    Kanditaten:

    1. Schamel
    2. Daedelow
    3. Kreutzer
    4. Röhler

    Inhalte/Programm:

    1. Pro Führungsstärke
    2. Pro Nachwuchsarbeit
    3. Pro Club-Spielidee
    4. Pro Traditionswerte
    5. Pro Aktives Marketing
    6. Pro Sportliche Fairness
    7. Pro Kluge Köpfe

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich ging davon aus, dass das links (Rückseite/Vorderseite, gefalzt) und rechts die Innenseite sein würde.

  • Also PRO 7 ?

  • muvwaydo.jpg
    Hier auch als pdf.

    Und nein, ich bin keiner dieser vier Musketiere...

  • wollts grad hochladen!

    so nun aber auf gehts an die ganzen "sack-katzen-schamel-wiederholer"! am besten kritisieren, daß der flyer nur so wenig inhalt hat und man lieber vorher ein buch dazu gelesen hätte!

    Is mir Wumpe!

  • Nutzt die kommentarfunktion der nuernberger Presse.
    Die kritischen Stimmen mehren sich. Hier kann noch Ueberzeugungsarbeit geleistet werden. Das kann Bader Praktikant gar nicht einfangen.
    Fb gibt sicher auch noch was her. Der Shitstorm kann gar nicht gross genug sein

  • Zitat von Maddin

    Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!

    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.

    Who's next?

  • Ich finds gut - kurz und knackig - oder soll man da 100 Seiten vorlegen???

    Ideen zur Umsetzung des Leitbildes werden angesprochen - ist doch ok so!

    :hoch::hoch::hoch:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Der Gömmel Flyer und dieser nehmen sich an Inhalten nichts mehr.
    Ich denke, man weiß schon so etwa, woran man ist, mehr geht in nem Wahlkampf wie diesem nicht.

    Gömmel weiterhin gesetzt auf Nr. 1.

    Dann folgt das Team Schamel, welches, genau wie Gömmel, die Marketing-Karte und die Wichtigkeit des Bundesligabusiness erkannt hat.
    Das Team Schamel hat sich wie im Flyer zu lesen klar gegen die Ultraszene positioniert, also wird es aus diesem Lager keine Stimmen geben.

    Vermutlich gibt das Bierdimpfltum den Ausschlag.
    Oder eben die "Normalos", viele sind da sehr unentschlossen und massiv unzufrieden mit Bader.

    Daher nochmal:

    GÖMMELS Kompetenz im Aufsichtsrat wird sich nur mit Hilfe des Teams PRO CLUB 2020 durchsetzen lassen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!

    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.


    das 300 seitige buch mit der genauen anleitung kommt noch heute nacht! :schaem::schaem::schaem:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Daher nochmal:

    GÖMMELS Kompetenz im Aufsichtsrat wird sich nur mit Hilfe des Teams PRO CLUB 2020 durchsetzen lassen.


    das würde heißen das die anderen 12 Kandidaten alle GEGEN Gömmel sind.

    Intressant. Und völliger Käse. Nix für ungut :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!

    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.

    :mwah:

    .

  • Zitat von Maddin

    Joah, jetzt habt ihr das Leitbild mit Copy+Paste reingesetzt und nennt es Programm. GEILOMAT, voll überzeugend! :hoch:


    Toll daß es dir auch gefällt.
    Ich find vor allem Punkt 7 Klasse:
    7. PRO KLUGE KÖPFE
    Beste Trainer und Mitarbeiter mit eigenen Ideen
    Statt Schweigekodex und Demotivation

    Dürfte von Gömmel so sicher auch unterstützt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (29. September 2014 um 18:38)