Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    das 300 seitige buch mit der genauen anleitung kommt noch heute nacht! :schaem::schaem::schaem:


    deinen Ehrgeiz in Ehren, aber nach dem BR Video und dem Flyer ist für mich klar das ich Schamel nicht wähle. Ich bin gespannt wie die Mitglieder denken.

    Ehrlich gesagt kann ichs null einschätzen. Von: Schamel scheitert Kollosal bis Schamel wird die neue Macht, halte ich alles für möglich.

    Who's next?

  • Bei aller Liebe und nem eindeutigen Vote für Gömmel, aber euer Gesabbel was diese Flyer betrifft sind lächerlich.

    Wenn das mal nicht, gepaart mit ner ausführlichen Vita des Kandidaten, plakativ ist:

    Für:
    Ausschöpfung des Fanpotentials
    Langfristige planerische Ausrichtung des Vereins

    Gegen:
    Existenzbedrohung druch mögliche Abstiege
    Bedeutungsverlust der Marke 1. FC Nürnberg.

    Zitat-Ende, Gömmel-Flyer.

    Ist völlig ausreichend für nen plakativen Wahlkampf und in Ordnung so.
    Und das Gleiche gilt für den Schamel Flyer.

    Macht ihr den lächherlich, macht ihr das mit "Eurem" Rainer ebenso.
    Es braucht - gerade in nem Wahlkampf mit durchaus dubiosen uninformierten Wählern - kein Proseminar um sich vorzustellen!

  • Zitat von emilou

    Pro BADER und sonst nichts

    doch.. ANTI-Schamel hat er noch und stundenlanges monotones merkelsches Geschwafel...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Maddin_FCN


    vor allem 0! absolut 0 Inhalt!

    Wie werden die Ziele erreicht, was muss man verändern um dahin zu kommen? gar nix. Sorry, aber sojemanden kann ich nicht wählen.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

  • Zitat von Maddin_FCN


    das würde heißen das die anderen 12 Kandidaten alle GEGEN Gömmel sind.

    Intressant. Und völliger Käse. Nix für ungut :winking_face:

    Mit Stammel Schramm, Schneider, Müller, Peisl und Konsorten setzt sich doch der zahnlose Papiertiger Gömmel nicht durch.
    Da gibt weiter Bader den Takt vor, wie blind und unreflektiert und ahnunglos von Block- und Lagerbildung in politischen und industriellen Prozessen muss man denn verdammt nochmal sein, um das nicht zu durchblicken!

  • Zitat von Portobello

    Dem ist nichts hinzu zu fügen.

    Doch. Zum Beispiel man das Belegen der eigenen intelektuellen Kapazität indem mach zugesteht, dass ein Flyer ein Flyer ist und keine Dissertation. Natürlich lässt sich diese auch auf ein bis zwei Faltseiten mit ein wenig Bildmaterial reduzieren, bleibt aber auch dann im schlagworthaften verhaften.

    Insofern kritisiert ihr hier fleißig die inhaltsarmut des einen, ohne zu verstehen, dass ihr eigentlich nichts anderes kritisiert als die "literaturform" flyer an sich.

    Als ob das WIE? zum jetzigen Zeitpunkt irgend eine Relevanz hätte, wenn man nicht einmal das OB geklärt hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Doch. Zum Beispiel man das Belegen der eigenen intelektuellen Kapazität indem mach zugesteht, dass ein Flyer ein Flyer ist und keine Dissertation. Natürlich lässt sich diese auch auf ein bis zwei Faltseiten mit ein wenig Bildmaterial reduzieren, bleibt aber auch dann im schlagworthaften verhaften.

    Insofern kritisiert ihr hier fleißig die inhaltsarmut des einen, ohne zu verstehen, dass ihr eigentlich nichts anderes kritisiert als die "literaturform" flyer an sich.

    Als ob das WIE? zum jetzigen Zeitpunkt irgend eine Relevanz hätte, wenn man nicht einmal das OB geklärt hat.

    spar Dir die Kraft Mar, das ist zu hoch für die Bierdimpfl und Bubihüpfer... es ist halt IN - ANTI zu sein..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Mir is der Flyer letztlich scheißegal.
    Aber ich kann kein Konzept wählen dessen Inhalt ich net kenne.

    Dann soll ein Interview geben wo er ein bisschen auf Details eingeht, so dass man sich ein Bild machen kann was der Mann vorhat. Aktuell sehe ich nur ein Ziel von ihm: das heißt Bader entfernen. Aber Schamel will ne Opposition aufbauen, da wäre es schon fein zu wissen was die Jungs wollen. Und wie. Das sowas net in nem Flyer steht ist ja klar, aber es gäbe schon paar Möglichkeiten inhaltlich was zu sagen. Fals "back to the roots" überhaupt Inhalt hat :winking_face:

    Von meiner Seite aus wars das etz. Muss ja jeder selber wissen was er glaubt was für unseren Club das beste ist. Die Antwort erhalte ich ja morgen

    Who's next?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mit Stammel Schramm, Schneider, Müller, Peisl und Konsorten setzt sich doch der zahnlose Papiertiger Gömmel nicht durch.
    Da gibt weiter Bader den Takt vor, wie blind und unreflektiert und ahnunglos von Block- und Lagerbildung in politischen und industriellen Prozessen muss man denn verdammt nochmal sein, um das nicht zu durchblicken!

    Nein Tim,

    der ist viel besser. Dem gelingt es aufgrund seiner Beredsamkeit und seiner intelektuellen Brillianz nicht nur dem letzten tumben AR die modernsten Techniken und Theorien beizubringen, nein er wird danach noch mit Engelszungen Bader zu einer modernen Vereinsausrichtung und zum strategischen Neuaufbau bekehren.


    Wir wählen hier ein Kollektivgremium und wer glaubt ein einzelner Kandidat könnte da gegen eine Mehrheit irgendwas ausrichten hat definitiv einen Genietick oder kennt nur kommunale Aufsichtsräte wo sie alle zum Bürgermeister schauen bevor sie abstimmen... :woohooo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mir is der Flyer letztlich scheißegal.
    Aber ich kann kein Konzept wählen dessen Inhalt ich net kenne.

    Dann soll ein Interview geben wo er ein bisschen auf Details eingeht, so dass man sich ein Bild machen kann was der Mann vorhat. Aktuell sehe ich nur ein Ziel von ihm: das heißt Bader entfernen. Aber Schamel will ne Opposition aufbauen, da wäre es schon fein zu wissen was die Jungs wollen. Und wie. Das sowas net in nem Flyer steht ist ja klar, aber es gäbe schon paar Möglichkeiten inhaltlich was zu sagen. Fals "back to the roots" überhaupt Inhalt hat :winking_face:

    Von meiner Seite aus wars das etz. Muss ja jeder selber wissen was er glaubt was für unseren Club das beste ist. Die Antwort erhalte ich ja morgen

    Ich kenn Gömmels Konzept auch nicht - boah den kann ich nicht wählen.

    Könnte ich morgen dort mitabstimmen würde ich ihn aber wählen, weil ich ihm einen Vertrauensvorschuss gebe, weil er doch so einige überzeugt hat, die im Zweifel nicht jedem hinterherrennen....

    Scheisse aber auch. Lies dir einfach mal Deine Postings im Thread durch. Das ist weder konsistent noch überzeugend, sondern eine Art Stimmungsmache die im Zweifel gegen den eigenen Kandidaten zurückschlägt.. .aber mach ruhig.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mit Stammel Schramm, Schneider, Müller, Peisl und Konsorten setzt sich doch der zahnlose Papiertiger Gömmel nicht durch.
    Da gibt weiter Bader den Takt vor, wie blind und unreflektiert und ahnunglos von Block- und Lagerbildung in politischen und industriellen Prozessen muss man denn verdammt nochmal sein, um das nicht zu durchblicken!

    und wo habe ich von Schramm, Schneider und Peisl gesprochen?

    Immerhin von Müller hab ich gesprochen weil ich den wähle. Und wer sagt dir das die 12 verbleibenden Kandidaten net auch eine Veränderung/neue Ideen unterstützen? Oder kann das nur der Schamel? Was verändern.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Immerhin von Müller hab ich gesprochen weil ich den wähle. Und wer sagt dir das die 12 verbleibenden Kandidaten net auch eine Veränderung/neue Ideen unterstützen? Oder kann das nur der Schamel? Was verändern.

    Mit Müller wählst du schon mal jemand rein, der sich klar für Bader und Woy ausgesprochen hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Mit Müller wählst du schon mal jemand rein, der sich klar für Bader und Woy ausgesprochen hat.


    Er hat sich positiv über sie geäußert. Ist richtig.
    Mit Gömmel wähle ich auch jemanden der sich nicht klar gegen Bader geäußert hat.
    Ebenso mit Bisping.

    Klar gegen Bader hat sich eigentlich nur Schamel geäußert. Und natürlich die 3 die ihn unterstützen.

    Who's next?

  • Mar: gestatte mir noch eine Frage zu Schamel:
    Meinst du der kann groß was verändern wenn er in den AR kommt? Dann hat er dort Koch als Unterstützer. Das reicht aber net. Also müssten die Schamel-Unterstützer doch Schamel und sein ganzes Team wählen, sonst erreicht der Mann ja auch nix.

    Also aus reiner Neugierde: wählst du dann auch alle 4?

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Mar: gestatte mir noch eine Frage zu Schamel:
    Meinst du der kann groß was verändern wenn er in den AR kommt? Dann hat er dort Koch als Unterstützer. Das reicht aber net. Also müssten die Schamel-Unterstützer doch Schamel und sein ganzes Team wählen, sonst erreicht der Mann ja auch nix.

    Also aus reiner Neugierde: wählst du dann auch alle 4?

    ich kann leider nicht :winking_face:

    vielleicht kann ich nächstes jahr meine urlaubs- und arbeitsplanung so gestalten, dass es mir möglich ist einmal innerhalb einer woche die weitab von allen ferien liegt nach nürnberg zu gurken.

    also in bester fanboymanier empfehle ich den Volkswirt zu wählen, Volkswirte sind nämlich generell klasse :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich kann leider nicht :winking_face:


    Ok, das ist natürlich doof :slightly_smiling_face:

    aber eigentlich müssten alle 2020 Unterstützer alle 4 wählen. Andernfalls erreicht man nämlich gar nix. :winking_face:

    so und etz mag ich nemmer. :mrgreen:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ok, das ist natürlich doof :slightly_smiling_face:

    aber eigentlich müssten alle 2020 Unterstützer alle 4 wählen. Andernfalls erreicht man nämlich gar nix. :winking_face:

    so und etz mag ich nemmer. :mrgreen:

    Für meinen Blutdruck und meinen Tinnitus isses sicher besser, dass ich nich kann ;). Deshalb bin ich ja auch für Briefwahl/Stimmbotenschaft o.ä. weil ich so gerne partiziperen würde ;).

    @wahlwerbung: du bist echt ne marke *rofl*

    das muss heißen

    alle 2020-befürworter sollten neben Schamel und seinen Unterstützern dringend auch Gömmel wählen. Denn nur Gömmel hat den Ruf die notwendigen Reformen nach außen zu kommunizieren ohne in den Geruch zu kommen, sich hier nur eigene Pfründe sichern zu wollen ...

    :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Maddin_FCN


    Er hat sich positiv über sie geäußert. Ist richtig.
    Mit Gömmel wähle ich auch jemanden der sich nicht klar gegen Bader geäußert hat.
    Ebenso mit Bisping.

    Klar gegen Bader hat sich eigentlich nur Schamel geäußert. Und natürlich die 3 die ihn unterstützen.

    Dann ist dir klar, dass du mit der Wahl Müllers Bader und Woy stützt.

    An diesem Punkt braucht man dann nicht mehr weiter diskutieren. Wenn man so eine Position wie du hat, kann Schamel und sein 3er Team letztlich sagen, was sie wollen - und es gibt genug Interviews, Artikel etc.. Da wird immer kommen: "Wo ist der Inhalt?" Richtigerweise passt dir Schamels Inhalt eben nicht, weil Bader anscheinend für dich ja im wesentlichen schon alles richtig macht.

    Im Clubfans United-Interview von Gömmel sagt der nämlich auch nicht mehr. Wenn ich mal die ganzen "kann ich als Aussenstehender nicht beurteilen, fehlen mir die Internas, kann ich nicht konkret einschätzen" etc. abziehe. Da kann ich dann auch fragen, Konzept? Inhalt? Wo? Wie? usw.

    UNabhängig___Überparteilich