Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Zockerkönig

    gegen Kaiserslautern will man nicht verlieren! NIEMALS!

    einige hier in diesem Forum wohl schon. Wenn das dieselben sind, die dann nach der Entlastung baders ihre Kündigung hinlegen, würde ich sagen: Gut so!

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von mrolpe


    Dann hat der Verein bzw. Die Mitglieder es nicht anders verdient. Wenn die Mehrheit sich von einem Sieg und Platz 13 blenden lässt verstehe ich die Welt nicht mehr.
    Es muss sich was ändern, trotzdem habe ich mich gestern gefreut.

    So ist es. Wobei, wenn ein Siggi S. wiedergewählt wird, um einen ehm. Areva Mann zu verhindern, ist eh Hopfen und Malz verloren!

    FRANKENSTADION

    Einmal editiert, zuletzt von Zockerkönig (30. September 2014 um 13:26)

  • Zitat von kleinerbub

    einige hier in diesem Forum wohl schon. Wenn das dieselben sind, die dann nach der Entlastung baders ihre Kündigung hinlegen, würde ich sagen: Gut so!

    Genau, weil die kritischen Mitglieder haben den Verein in die Situation gebracht, in der er steckt. Deswegen wurde auch in Karlsruhe und Heidenheim verloren. :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Genau, weil die kritischen Mitglieder haben den Verein in die Situation gebracht, in der er steckt. Deswegen wurde auch in Karlsruhe und Heidenheim verloren. :schaem:

    Deine Antwort ist interessant, hat aber nichts mit meiner Anmerkung zu tun.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • "die kritischen mitglieder" sind keine real existierende homogene gruppierung. Der Motzkopf auf der aoMV mit seiner Harryanekdote war auch kritisch.

    es würde eher die leute betreffen, die halt ne revolution wollten und mit systemanpassungen allein nicht zufrieden sein werden. Das sage ich völlig wertfrei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    "die kritischen mitglieder" sind keine real existierende homogene gruppierung. Der Motzkopf auf der aoMV mit seiner Harryanekdote war auch kritisch.

    es würde eher die leute betreffen, die halt ne revolution wollten und mit systemanpassungen allein nicht zufrieden sein werden. Das sage ich völlig wertfrei.


    Genau das ist aber das große Problem. Baders divide et impera kann eben nur funktionieren, weil sich seine Gegner untereinander zerfleischen.
    Mittlerweile sind ja schon viele wieder dabei sich in der 2. Liga kommod einzurichten. Aufbauen läßt sich allerdings in Liga 2 nichts, die guten jungen Spieler werden doch sofort weggekauft. Wenn ich da nicht mit Geld gegen halte, bleibe ich für lange Zeit in der Versenkung. UN ist wurscht, ob es gegen Eintracht oder FSV Frankfurt geht, Hauptsache hüpfen und singen - notfalls halt in ein paar Jahren gegen Bayreuth. Mit einer positiven Perspektive hat das aber nichts zu tun. Ich dagegen will meinen Club schnellstmöglich wieder in der 1. Liga sehen. Schneider und Schramm sind dafür nicht die Richtigen, die sind von vorgestern und würden den Valznerweiher am liebsten mit Eiche rustikal täfeln. Ich wünsche mir Menschen in den AR, die den Club nur in der 1.LIga sehen wollen. Dazu bedarf es einer modernen Sichtweise des Profigeschäfts. Ob mit oder ohne Bader ist mir dabei völlig wurscht ( ich bin allerdings der Meinung, dass es nur ohne Sparbader gehen wird). Schamel hat wirtschaftliche Kompetenz und das Clubherz am rechten Fleck. Ich hoffe, er und sein Team bringen den AR ab morgen so richtig in Schwung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Genau das ist aber das große Problem. Baders divide et impera kann eben nur funktionieren, weil sich seine Gegner untereinander zerfleischen.
    Mittlerweile sind ja schon viele wieder dabei sich in der 2. Liga kommod einzurichten. Aufbauen läßt sich allerdings in Liga 2 nichts, die guten jungen Spieler werden doch sofort weggekauft. Wenn ich da nicht mit Geld gegen halte, bleibe ich für lange Zeit in der Versenkung. UN ist wurscht, ob es gegen Eintracht oder FSV Frankfurt geht, Hauptsache hüpfen und singen - notfalls halt in ein paar Jahren gegen Bayreuth. Mit einer positiven Perspektive hat das aber nichts zu tun. Ich dagegen will meinen Club schnellstmöglich wieder in der 1. Liga sehen. Schneider und Schramm sind dafür nicht die Richtigen, die sind von vorgestern und würden den Valznerweiher am liebsten mit Eiche rustikal täfeln. Ich wünsche mir Menschen in den AR, die den Club nur in der 1.LIga sehen wollen. Dazu bedarf es einer modernen Sichtweise des Profigeschäfts. Ob mit oder ohne Bader ist mir dabei völlig wurscht ( ich bin allerdings der Meinung, dass es nur ohne Sparbader gehen wird). Schamel hat wirtschaftliche Kompetenz und das Clubherz am rechten Fleck. Ich hoffe, er und sein Team bringen den AR ab morgen so richtig in Schwung. :smiling_face_with_sunglasses:

    Rheinfire, dich würd ich sofort wählen. Im Ernst, dass ist m.E. genau das, was viele Glubbfans wollen. Warum nur ist es so schwer, diese Menschen für unseren AR zu finden, warum nur so schwer, dass Entscheidungsträger ein solches Ziel verfolgen und danach strategische Planungen ausrichten.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von rheinfire


    Genau das ist aber das große Problem. Baders divide et impera kann eben nur funktionieren, weil sich seine Gegner untereinander zerfleischen.
    Mittlerweile sind ja schon viele wieder dabei sich in der 2. Liga kommod einzurichten. Aufbauen läßt sich allerdings in Liga 2 nichts, die guten jungen Spieler werden doch sofort weggekauft. Wenn ich da nicht mit Geld gegen halte, bleibe ich für lange Zeit in der Versenkung. UN ist wurscht, ob es gegen Eintracht oder FSV Frankfurt geht, Hauptsache hüpfen und singen - notfalls halt in ein paar Jahren gegen Bayreuth. Mit einer positiven Perspektive hat das aber nichts zu tun. Ich dagegen will meinen Club schnellstmöglich wieder in der 1. Liga sehen. Schneider und Schramm sind dafür nicht die Richtigen, die sind von vorgestern und würden den Valznerweiher am liebsten mit Eiche rustikal täfeln. Ich wünsche mir Menschen in den AR, die den Club nur in der 1.LIga sehen wollen. Dazu bedarf es einer modernen Sichtweise des Profigeschäfts. Ob mit oder ohne Bader ist mir dabei völlig wurscht ( ich bin allerdings der Meinung, dass es nur ohne Sparbader gehen wird). Schamel hat wirtschaftliche Kompetenz und das Clubherz am rechten Fleck. Ich hoffe, er und sein Team bringen den AR ab morgen so richtig in Schwung. :smiling_face_with_sunglasses:


    top :hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von rheinfire


    Genau das ist aber das große Problem. Baders divide et impera kann eben nur funktionieren, weil sich seine Gegner untereinander zerfleischen.
    Mittlerweile sind ja schon viele wieder dabei sich in der 2. Liga kommod einzurichten. Aufbauen läßt sich allerdings in Liga 2 nichts, die guten jungen Spieler werden doch sofort weggekauft. Wenn ich da nicht mit Geld gegen halte, bleibe ich für lange Zeit in der Versenkung. UN ist wurscht, ob es gegen Eintracht oder FSV Frankfurt geht, Hauptsache hüpfen und singen - notfalls halt in ein paar Jahren gegen Bayreuth. Mit einer positiven Perspektive hat das aber nichts zu tun. Ich dagegen will meinen Club schnellstmöglich wieder in der 1. Liga sehen. Schneider und Schramm sind dafür nicht die Richtigen, die sind von vorgestern und würden den Valznerweiher am liebsten mit Eiche rustikal täfeln. Ich wünsche mir Menschen in den AR, die den Club nur in der 1.LIga sehen wollen. Dazu bedarf es einer modernen Sichtweise des Profigeschäfts. Ob mit oder ohne Bader ist mir dabei völlig wurscht ( ich bin allerdings der Meinung, dass es nur ohne Sparbader gehen wird). Schamel hat wirtschaftliche Kompetenz und das Clubherz am rechten Fleck. Ich hoffe, er und sein Team bringen den AR ab morgen so richtig in Schwung. :smiling_face_with_sunglasses:


    :hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von docfred

    Man WILL gegen überhaupt niemanden verlieren.


    Ich hätt vorletzte Saison gern in Düsseldorf verloren, wenn die dadurch dringeblieben und Hoffenheim runter gemüsst hätte...

    Zum Thema: Schamel klingt auch für mich keinesfalls als bessere Alternative zur momentanen Situation. Leider fällt mir auch absolut keine konstruktive Lösung ein, die funktionieren wird...

  • Zitat von Exilfrange

    "die kritischen mitglieder" sind keine real existierende homogene gruppierung. Der Motzkopf auf der aoMV mit seiner Harryanekdote war auch kritisch.

    es würde eher die leute betreffen, die halt ne revolution wollten und mit systemanpassungen allein nicht zufrieden sein werden. Das sage ich völlig wertfrei.


    genau! dafür gehe ich jetzt extra duschen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von docfred

    Zu diesem Zeitpunkt waren wir selbst noch abstiegsgefährdet. Nö danke, da ist man doch sich selbst der nächste :face_with_tongue:

    Nee, genau vor diesem Spiel waren wir sicher durch.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.


    genau! dafür gehe ich jetzt extra duschen!

    :shock:

    Spoiler anzeigen
    Bac-Duschgel-250ml-5267024_b_2.JPG
    Zitat von docfred

    Zu diesem Zeitpunkt waren wir selbst noch abstiegsgefährdet. Nö danke, da ist man doch sich selbst der nächste :face_with_tongue:

    Ne, wir waren durch.

    Wie die das geschafft haben, trotz Balitschs 1-0 gegen uns zu verlieren, war auch legendär. :schaem:

    .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    genau! dafür gehe ich jetzt extra duschen!

    Bitte sorge dafür, dass diese Information auch allen anwesenden Mitgliedern zuteil wird.
    #FCNJHV_Tradition.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."