Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Konzept, Konzept, Konzept...

    Ich kann es nicht mehr hören und lesen.

    Geht mir also wie Baders Ultras-Fußtruppen gestern mit dem Wort "Kapitalgesellschaft". :mrgreen:

    Also ob Schamel oder ein anderer das Rad neu erfinden würde und müsste.

    Es geht darum, was wir alle wollen: Eine Verbesserung und dann Kontinuität im Sportlichen, Wirtschaftlichen und der Außendarstellung. Hängt zufällig eh direkt zusammen.

    Da brauch mir keiner ein KONZEPT vorzustellen.
    Ein kluger Kopf, dem der Verein am Herzen liegt und der frische Wind, den er mitbringt und den 10 Jahre alten Mief wegbläst. Der Rest ergibt sich von allein.

    Oder ist das blauäugig? :sherlock::wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo (1. Oktober 2014 um 19:22)

  • Zitat von Haribo

    (...)
    Ein kluger Kopf, dem der Verein am Herzen liegt und der frische Wind, den er mitbringt und den 10 Jahre alten Mief wegbläst. Der Rest ergibt sich von allein.

    Oder ist das blauäugig? :sherlock::wink:

    Haben wir doch mit den neuen ARs ... zumindest sollte sie diese Chance schon bekommen.

    Offensichtlich sieht man in diesen das "frischen Wind" und nicht bei jemanden der bereits Teil dieses ARs war - und somit auch mitverantworlich für die Situation ist. Das er mit knapp 400 Stimmen offensichtlich nicht seine Ideen an den Mann bringen konnte, sollte man bei ihm / idee suchen und nicht bei sonst etwas. Außer ich bin blauäugig.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von hoeschler

    Hauptsach auf die Schultern geklopft, weil die MV nach Vorstand und AR die dritte Instanz ist, die völlig ohne Handlung weiterhin dem Treiben zusieht.


    so viel Gegenwind habe ich zu Bader aber noch nie erlebt. Auch wenn er sie am End fast alle wider zerbadert hat. Glernt ist halt glernt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    so viel Gegenwind habe ich zu Bader aber noch nie erlebt. Auch wenn er sie am End fast alle wider zerbadert hat. Glernt ist halt glernt.


    Sollte sich an der sportlichen Situation nichts ändern (wir dümpeln weiterhin im Niemandsland der 2. Liga rum), schätze ich das der Gegenwind größer wird und bei der nächsten JHV Bader fällig ist.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von hoeschler

    Hauptsach auf die Schultern geklopft, weil die MV nach Vorstand und AR die dritte Instanz ist, die völlig ohne Handlung weiterhin dem Treiben zusieht.


    Warst du überhaupt da?
    Kennst du die 5 komplett NEUEN Kandidaten, die gewählt wurden, bzw. kannst diese beurteilen? Wieso sind diese deiner Meinung derart inkompetent, dass der AR nicht handlungsfähig wäre? Und wieso ist eine MV, die Schneider und Schramm aus denn Rat entfernt handlungsunfähig?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Fabbo


    Sollte sich an der sportlichen Situation nichts ändern (wir dümpeln weiterhin im Niemandsland der 2. Liga rum), schätze ich das der Gegenwind größer wird und bei der nächsten JHV Bader fällig ist.

    Die Leute wachen erst auf, wenn man kein Gewinn mehr vermelden kann.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von El Molotov


    Warst du überhaupt da?
    Kennst du die 5 komplett NEUEN Kandidaten, die gewählt wurden, bzw. kannst diese beurteilen? Wieso sind diese deiner Meinung derart inkompetent, dass der AR nicht handlungsfähig wäre? Und wieso ist eine MV, die Schneider und Schramm aus denn Rat entfernt handlungsunfähig?

    Guck doch auf den Thread-Titel. Schamel und sein Dreamteam sind nicht gewählt worden, brauchst du noch mehr Beweise dass die MV völlig handlungsunfähiges Gremium willenloser Lemminge ist. :lol:

  • seid nett zueinander :winking_face: wir wollen doch das Gleiche.
    Molli hat nicht ganz Unrecht und du auch nicht hoesch.

    Die JHV hätte Bader Woy und den AR nicht entlasten dürfen.
    Die JHV hat immerhin das Kontrollorgan massiv umgestaltet und Bader mehr Gegenwind präsentiert als je zuvor.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Ah ja lol. Die "warst du auch da" Spiegelfechterei. Das wird für dich eine erneut harte Landung in der Realität.

    Aber kleiner Tipp: Platz 13, Liga zwei. Gibt Leute, die wechseln Personal. Andere Verantwortliche. Nur wir sind der Glubb. Nach 15 Monaten nur begab haben wir unseren Trainer noch, unseren Sportvorstand noch und ansonsten haben wir nichts gemacht. Aber nächstes Jahr, da passiert sicher dann auch endlich was. Wenn das keine gelebte Handlungsfähigkeit ist weiß ich auch nimmer.


    Haha wusste, dass das kommt. Aber wenn du nicht da warst, was ja nicht schlimm ist, finde ich es schräg, dass du die MV abschließend (!!!) beurteilen willst.

    Ok, schön den Fragen ausgewichen. Wieso sollte ich hart landen? Das Kind ist im Brunnen, es geht nur um den Klassenerhalt und ich persönlich rufe weiter "Bader raus!" Ich stelle die Fragen nochmal:
    Kennst du die 5 komplett NEUEN Kandidaten, die gewählt wurden, bzw. kannst diese beurteilen? Wieso sind diese deiner Meinung derart inkompetent, dass der AR nicht handlungsfähig wäre? Und wieso ist eine MV, die Schneider und Schramm aus denn Rat entfernt handlungsunfähig?

    Und woher weißt du, dass der AR nichts unternimmt? Mehr als die Hälfte ist neu (soviel zu kein Personalwechsel). Da schaut man sich erst mal die Fakten an und urteilt dann. Theoretisch könnte es sein, dass Bader 3 gute Spieler hätte holen können und der AR "Nein" gesagt hat. Halte ich für sehr unwahrscheinlich! Aber so wäre er relativ unschuldig an der Situation.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (2. Oktober 2014 um 08:07)

  • Zitat von Exilfrange

    molli, hoesch bestreitet nich, dass Personal gewechselt wurde, nur mal wieder das Falsche halt.


    Laut hoesch hätte man also Team Schamel (oder besser: Team Bader raus) wählen sollen. Daher die Frage ob er auf der MV war. Denn wenn man dort war und die Kandidaten (außer Schamel) gehört hat, konnte man gar nicht anders als diese nicht zu wählen. Und dann hier die MV anzugehen ist einfach plump. Und wir reden nicht über das tiefe Niveau.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • molotov: ich war da, hab die Kurzauftritte gesehen und mit entschieden. Dennoch kenn ich die Leute nicht. Solange bei solchen Veranstaltungen drei Minuten Vorstellung vorgesehen sind, kann das Gros der Wähler sich doch kaum eine objektive Meinung bilden, also wählt man aus dem Bauch heraus.
    Bessere Chancen haben dann die organisierten Fanckubs, wenn da mit Kandidaten diskutiert werden kann. Man bekommt ein Gefühl, wie die ticken. Dafür wohne ich zu weit weg, also wählen aus dem Bauch heraus - und ich vermute, dass viele Mitglieder nicht "richtig" organisiert sind, also wählen die wohl auch nach Gefühl.
    Ich denke Gömmel ist gewählt worden, weil ihn die organisierte Fanszene in Nürnberg kennt und viele zu diesem Zeitpunkt schon weg waren. Ich hab ihn nur wegen eures "Mobilmachens" gewählt, kenne ihn nicht und seine drei Minuten waren unterirdisch.
    Von daher glaube ich, dass man für ein Resümee nicht unbedingt vor Ort gewesen sein muss; am besten kann es wohl Bader, denn der hat - wenn das hier im Forum geschriebene stimmt - die Kandidatur von vier der fünf neuen AR vorgeschlagen. Wer da ein viel kritischeres Arbeiten erhofft, der ist m.E. Optimist...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ein Satz noch zur Schamel-Truppe: die waren außer Schamel schwach, sehr schwach. Aber sie bekamen gezielt Gegenwind duch die Rückfragen. UND: es soll schon Menschen gegeben haben, die verkaufen sich selbst schlecht in der Außendarstellung und sind trotzdem topp - evtl. passt ja auch Gömmel in diese Kategorie. :wink:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von seerosen

    "Exilfrazukünftigen]seid nett zueinander :winking_face: wir wollen doch das Gleiche.
    Molli hat nicht ganz Unrecht und du auch nicht hoesch.

    Die JHV hätte Bader Woy und den AR nicht entlasten dürfen.
    Die JHV hat immerhin das Kontrollorgan massiv umgestaltet und Bader mehr Gegenwind präsentiert als je zuvor.

    Das interessante an den ganzen Diskussionen um Bader und Jhv, Schamel , Koch
    Abwärtstrend , zukünftigen Schuldenberg und völliger Hoffnungslosigkeit
    nach demnächst prognostizierten evtl. Lizensverlust durch überschuldung usw.
    ist doch einfach
    das wir das ja alles schon mal hatten.
    Nur dummerweise war Bader daran niemals beteiligt.
    Wir sollten zusammenhalten und nicht alles schwarzmalen.[/quote]


    Ja das hatten wir alles schon mal, wer hat den CLUB gerettet, richtig ARO dafür DANKE, wenn ich nur an die früheren Lizenzerteilungen
    denke.
    Die Zeit ging ins Land, auch eine Firma wie ARO geriet in Turbulenzen, usw., man darf jetzt mal überlegen wie alles weiterging.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (2. Oktober 2014 um 08:27)

  • Zitat von Sickobilly

    ZU Deiner Information: Gömmel wurde nicht von "der Fanszene" unterstützt sondern nur von der IGZ. Und die ist in den aktiven Fankreisen eher verrufen oder sagen wir mal: nicht so geachtet/beliebt

    O.k., das wusste ich nicht. Dann sieht man aber auch wieder mal, wie unterschiedlich die Wahrnehmung eines solchen Kurzauftritts sein kann, denn Gömmel kam für mich eben auch schwach rüber. Ich wählte ihn wegen eurer posts hier...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Wer da ein viel kritischeres Arbeiten erhofft, der ist m.E. Optimist...


    "Optimist" ist aber ein ganz schöner Euphemismus. :mrgreen: Bader hat seine Machtstellung im Aufsichtsrat ausgebaut. Bis auf Gömmel sind nur Leute gewählt worden, die der Vorstand vorgeschlagen hatte ( Zeck :lol::lol::lol: ). Es ist ein Armutszeugnis für alle die nicht auf Baderkurs waren. Man hat sich zersplittern lassen und es verpasst mit einer einheitlichen Stoßrichtung aufzutreten. Diese 3-Minuten-Reden auf der JHV bringen nahezu nichts, die Mehrheiten müssen schon vorher stehen, das ist beim Club nicht anders als in der Politik.
    Für mich ist die Entscheidung pro Bader ein fatales Zeichen. Mit dem Club wird es die nächsten Jahre weiter bergab gehen. Sportlich sind wir schon in der Bedeutungslosigkeit angekommen und finanziell ist es nur eine Frage der Zeit, bis uns der Wasserkopf am Valznerweiher die letzten Haare vom Kopf gefressen hat. Die Abwärtsspirale wird sich weiter drehen und das sage ich mittlerweile reichlich emotionslos.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Sickobilly

    Naja erstmal weils ausm Internet kommt, zweitens weil nicht alle dauernd auswärts fahren und weil man einzelne Aktionen der Fanszene öffentlich kritisiert. Das reicht.

    Gut, ob von der Dauerauswärtsfahrern so viele auf so eine JHV gehen, aber egal, es ist eh rum...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • @ Supergoal:
    Da will ich gar nicht groß widersprechen. Man kann, darf und soll auch gern Dinge und Kandidaten unterschiedlich sehen. Aber hoesch bügelt die MV pauschal ab, unterstellt Handlungsunfähigkeit und damit schon fast, dass die Mitglieder nicht am Vereinswohl interessiert wären. Und das Ganze ohne Begründung. Daher die Nachfragen. Aber das sinngemäße, pauschale "Ihr seid alle dumm" ohne Begründung ist keine Art.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!