Vorschläge Vorstand Sport

  • Vollkommener Schwachsinn. Der KSC war ein totaler Trümmerverein als Kreuzer kam. Verschuldet, ohne Perspektive in der Mannschaft und hat einen Trainer und Manager nach dem anderen entlassen. Zu behaupten, beim KSC wäre eine gute Vorarbeit geleistet worden, ist ungefähr genauso richtig wie beim FCN zu behauptet, Woy hätte ein finanziell gut bestelltes Feld hinterlassen.

    Kannst du auch gerne mal auf Wikipedia nachschauen:

    Zitat

    Es folgte ein weiterer Einschnitt. Außer dem des Winterzugangs Delron Buckley wurde keiner der unzähligen auslaufenden Verträge verlängert, zudem die verbliebenen Erstligaverträge, beispielsweise von Marco Engelhardt, aufgelöst. Einem dutzend Zugänge standen siebzehn Abgänge entgegen. Auch die Position des Sportdirektors wurde abermals neu besetzt, der ehemalige Karlsruher Spieler Oliver Kreuzer kam vom SK Sturm Graz, um Arnold Trentl zu ersetzen. Innerhalb von zwei Jahren hatte der KSC somit drei Präsidenten, sechs Vize-Präsidenten, drei Sportdirektoren und fünf Trainer (darunter Interimscoach Kauczinski) verschlissen und mit Ausnahme zweier Spieler seinen Kader komplett ausgetauscht.

  • Joa, wie gesagt, dann können wir ja diesen Bartin Mader holen. Ich meine, der hat mit so einem kleinen Verein mal den Pokal geholt, eine Fahrstuhlmannschaft offensichtlich so lange wie selten in Liga 1 gehalten, ihn professionalisiert und ist dann an äußeren Gegebenheiten gescheitert. Als Alternative schlage ich diese eine Blonde von sky vor, die haut manchmal so richtig auf den Tisch in ihren Analysen!

  • Zitat von FCNalex

    Wegen der Aussage von Eichin !!

    http://www.bild.de/sport/fussball…43940.bild.html

    Wenn du zum Club kommen würdest dann würdest du wie wir das
    ständig erleben und das schon fast als normal empfinden. :wall:

    Weil wir sind der " Club " :wall:

    Zitat

    Komm wir essen, Opa.


    Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von soerenrudi

    Vollkommener Schwachsinn. Der KSC war ein totaler Trümmerverein als Kreuzer kam. Verschuldet, ohne Perspektive in der Mannschaft und hat einen Trainer und Manager nach dem anderen entlassen. Zu behaupten, beim KSC wäre eine gute Vorarbeit geleistet worden, ist ungefähr genauso richtig wie beim FCN zu behauptet, Woy hätte ein finanziell gut bestelltes Feld hinterlassen.

    Kannst du auch gerne mal auf Wikipedia nachschauen:

    Das interessiert nicht. Der Kreuzer redet langweilig. Darum geht es letztendlich immer wieder (nicht bei allen, aber es kommt immer wieder). Handfeste Argumente gegen Kreuzer habe ich 2-3 gelesen. Abzüglich der Mär beim KSC hatte er gute Vorarbeiter bleiben 1-2. Das für mich schwerwiegendste Negativargument, die Schlammschlacht mit Fink.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ich mich frage, soll der Sportvorstand in der Öffentlichkeit präsent sein oder macht das nun alles ggf. Meeske? Bornemann und Kreuzer sind beide sicher keine Schlechten. Der AR wird von beiden ein Konzept vorliegen haben und wohl morgen entsprechend entscheiden. Wichtig wäre mir, daß das Scouting sowie der Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich verbessert wird, gerade angesichts unserer Finanzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Kreuzer kommt, könnten wir auch gleich Wolfgang Wolf für diesen Job hochziehen. Haben den gleichen Dialekt und man hört lieber weg als hin wenn sie reden. Zu Bornemann kann ich nix sagen, ausser, dass er tatsächlich irgendwie unsympathisch aussieht und man nicht wirklich viel über ihn googlen kann. Fundierte Fakten über ihre bisherigen (nicht-)Leistungen wurden ja schon mehrmals dargestellt. Deswegen meine völlig unsachliche und gefühlsorientierte Meinung zu den Beiden: Ich will keinen von denen hier sehen.
    Lehmann wäre geil gewesen und Metzelder bleibt ein Traum.

    How has the Club played?

  • Zitat von Altmeister

    Was ich mich frage, soll der Sportvorstand in der Öffentlichkeit präsent sein oder macht das nun alles ggf. Meeske? Bornemann und Kreuzer sind beide sicher keine Schlechten. Der AR wird von beiden ein Konzept vorliegen haben und wohl morgen entsprechend entscheiden. Wichtig wäre mir, daß das Scouting sowie der Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich verbessert wird, gerade angesichts unserer Finanzen.

    Sehe ich auch so ,das wird mit der wichtigste Punkt seiner Arbeit sein :hoch:

  • Zitat von Prothesengott

    Ich lege mich fest: Es wird Bornemann...

    ...v.a. da er arbeitslos ist und damit eine billige Lösung wäre, was aktuell wohl das wichtigste Kriterium ist! Gleichwohl würde dies zumindest bei mir keine Aufbruchstimmung in eine rosige Zukunft erzeugen! Mir wäre ein Mann wie bspw. Lehmann deutlich lieber gewesen...

    Leider sind die Beschreibungen / Veroeffentlichungen aus seiner Zeit Aachen verglichen mit der aktuellen Entwicklung beim Club unter Bader (zu) sehr aehnlich...

    Wo ist Kreuzer aktuell nochmal angestellt?

    So wie ich meinen Verein kenne, wird es weder Bornemann noch Kreuzer, sondern irgendein Kandidat, den vorher noch niemand auf der Rechnung hatte.

    Bin deshalb wirklich gespannt, wer die nächsten Tage aus dem Hut gezaubert wird...drüber meckern kann man hinterher immer noch genug :lol:

  • Zitat von Prothesengott

    Für welchen Vorstand wärst Du konkret ? ernsthafte Frage, ohne Polemik!

    Derjenige, der meinen Vorstellungen entspräche, ist leider nicht auf dem Markt und das wäre Stefan Reuter gewesen.

    Von denen, die im Gespräch waren oder noch sind, hätte ich mich am ehesten noch mit Thomas Eichin anfreunden können. Der ist ja nun aber auch vom Tisch.

    Bornemann sagt mir zu wenig, um ihn zu beurteilen, Kreuzer traue ich es nicht zu, Poschner und Dufner waren wohl eher zuletzt glücklos und die unbeschriebenen Blätter Lehmann und Kahn wären ein absolutes Experiment, bei denen mir das Risiko zu scheitern zu hoch wäre.

  • Zitat von El Molotov


    Das interessiert nicht. Der Kreuzer redet langweilig. Darum geht es letztendlich immer wieder (nicht bei allen, aber es kommt immer wieder). Handfeste Argumente gegen Kreuzer habe ich 2-3 gelesen. Abzüglich der Mär beim KSC hatte er gute Vorarbeiter bleiben 1-2. Das für mich schwerwiegendste Negativargument, die Schlammschlacht mit Fink.

    Ich zitiere mich mal selbst

    Zitat von FCNMax


    Und ohne seine Stationen im Detail zu kennen: in Basel hat man seinen Vertrag auslaufen lassen (dann kann man wohl nicht so überzeugt von ihm gewesen sein) und bei RB Salzburg und dem HSV hat man ihn jeweils nach gut einem Jahr entlassen. Mit dem KSC ist er erstmal entspannt in die 3. Liga abgestiegen. In der Abstiegssaison hat er für ganze 13 Spiele Jörn Andersen auf die KSC-Bank gesetzt. Ein Fehlgriff! Letztlich hatte er m.E. beim KSC mit zwei Personalentscheidungen ziemlich viel Glück/Erfolg: Markus Kauczinski (der auch heute, zwei Jahre nach Kreuzers Abgang noch 'funktioniert' und gute Leistungen aus dem KSC kitzelt) und Rouwen Hennings (der allerdings auch zuvor schon bei Pauli in 17 Spielen 5 Tore und 6 Vorlagen erzielt hatte, also kein Unbekannter sein konnte). Ansonsten holte er viele Spieler die auch relativ schnell wieder weg waren...

    Mag jetzt nicht unbedingt handfest sein, aber ich finde "überzeugende Vita" ist was anderes. Ich traue daher Kreuzer nicht zu unseren Club aus dem Sumpf zu ziehen...schauen wir mal was passiert!

  • Zitat von oktogon

    Gehe auch davon aus. Es wird eine Überraschung geben, da es sich solange hinzieht.

    Überraschung? Nach langjähriger Glubberfahrung besteht eine "Überraschung" höchstens darin, dass niemand kommt oder irgendeine Graupe.