Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von bauernkobbn

    Und was machen wir jetzt mit der Kohle, die für den Hubschrauberlandeplatz auf dem Funktionsgebäude einkalkuliert war ?

    als Fananleihe auszahlen ?

  • zu meiner eigenen Überraschung bin ich ob dieser Meldung doch tatsächlich ein bisschen enttäuscht! :-o

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    zu meiner eigenen Überraschung bin ich ob dieser Meldung doch tatsächlich ein bisschen enttäuscht! :-o

    als bekennender Masochist musst du dich nicht grämen, Gretel wird schon noch ein Häschen aus dem Hütchen zaubern

  • Lehmann wäre die Lösung gewesen endlich mal was zu bewegen im Verein aber Nein wahrscheinlich war er zu teuer. ich bekomme langsam immer mehr ne Wut bei diesem AR.

  • Zitat von RickFire

    Wer behauptet denn, dass Lehmann abgesagt hat und ihm nicht abgesagt wurde?

    Wenn Lehmann die erste Option gewese wäre, dann wegen der vermeintlichen Strahlkraft und Aussendarstellung.
    Vielleicht auch der Hoffnung auf Sponsoren und Anerkennung in Fussballdeutschland ob dieses Coups.

    So einer Person sagt die Gretel nicht ab. Nicht unser Dokter.

  • Zitat von Pepe

    Sind doch beide sowieso zu teuer.

    Eichin hätten wir uns auch nicht leisten können.


    das mit dem zu teuer ist ein scheinargument der fcn zahlte bisher absolut premium für sport vorstände 800.000 € in liga 2

    Bei werder gibts 300.000 selbst ein eichin mit 600.000 € wäre eine große ersparnis gewesen

    man kann es natürlich auch so sehen das sich hier ein Angestellter auf kosten des vereins bereichert hat

    Alles für den Club

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ-Blogger behaupten übrigens, auch Stefan Kuntz habe sich beworben. Hat mMn in Bochum und Lautern tolle Aufbauarbeit geleistet. Zuschlagen!

    Der ist wohl scheinbar Bader-Wolf-Like in Lautern gestutzt worden (Schupp).

  • Da bin ich mal gespannt , welches Kukucksei uns dieser AR noch ins Nest legt. :sanka:
    Es schwirren so viele Namen im Ticker rum, manche auch brauchbar und wünschenswert, aber leider wird es wohl nur eine 3c Lösung werden.
    Passt ja zur Aussendarstellung. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (14. September 2015 um 21:48)

  • steckte im Rucksack von Peter Knäbel zufällig ein Arbeitsvertrag vom Glubb neben der Brotdose ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (14. September 2015 um 21:50)

  • Zitat von Behaim

    Mein großer Wunsch wäre Metzelder! Halte ihn für einen sehr weitsichtig Mann, ausgestattet mit der nötigen Intelligenz!

    Wäre auch meine Wunschlösung!
    :hoch:

  • Zitat von quaks

    das mit dem zu teuer ist ein scheinargument der fcn zahlte bisher absolut premium für sport vorstände 800.000 € in liga 2

    Bei werder gibts 300.000 selbst ein eichin mit 600.000 € wäre eine große ersparnis gewesen

    man kann es natürlich auch so sehen das sich hier ein Angestellter auf kosten des vereins bereichert hat

    Die Betonung liegt auf zahltE. Die Zeiten, in denen der Vorstand Sport hier Erstligabezüge hatte, sind bald vorbei.

    Wie sollen wir denn das alles noch finanzieren, wenn neben der Bäder-Abfindung bald noch welche für Weiler und seinen Co fällig werden? Inklusive Gehalt für einen neuen Trainer plus Co.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Dange Dange Dange
    das es Lehmann nicht wurde!

    Doch noch Leute mit Verstand in dem Verein!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Dange Dange Dange
    das es Lehmann nicht wurde!

    Doch noch Leute mit Verstand in dem Verein!


    der hat doch bis jetzt noch nie in dem Job gearbeitet
    nur weil er ein guter Torwart war ...