Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Sorry , aber Kreuzer und vor allem Bornemann wären Lösungen, mit denen man leben kann. Wie hier manche Kreuzer abqualifizieren, ist völlig übertrieben, auch er wäre eine vernünftige Lösung. Alleine weil ich ihm nicht zutraue, im negativen Sinne, so ein perfides Machtsystem intern aufzubauen, was ich nach wie vor am Schlimmsten in Bezug auf Bader finde.

    Kann ich zustimmen, wobei ich sagen würde Bornemann > Kreuzer.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Falsch!
    Kreuzer steht lt. heutiger kicker print auf der Liste. Genauso wie Bornemann.

    Im Übrigen wurde angeblich ein zweiseitiges Anforderungsprofil erstellt.


    Wer steht noch auf der kicker Liste?

  • Zitat von oktogon

    Wer steht noch auf der kicker Liste?

    Nur Kreuzer und Bornemann werden genannt und im schlußsatz wird noch erwähnt das die Tage des Wolfgang Wolfs zu ende gehen.

  • Zitat von Scream

    Nur Kreuzer und Bornemann werden genannt und im schlußsatz wird noch erwähnt das die Tage des Wolfgang Wolfs zu ende gehen.

    :sherlock:

    Hinsichtlich der quasi Vertretung des fehlenden Vorstandes, oder weil er weichen muss, wenn der neue Vorstand da ist?

    putzi: Der Bornemann war letztes Jahr Wunschkandidat von FÜ und hat kurzfristig aus privaten Gründen abgesagt.
    Vorher bei Holstein Kiel, Aachen und Freiburg.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich kann den auch nicht einschätzen.

    Aber wir haben ja ein Anforderungsprofil.
    Das kann man ja Punkt für Punkt durchgehen und entsprechend abhaken.

    Wer die meisten Haken hat, gewinnt. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von putzi

    Muss einem dieser Bornemann was sagen?

    Ich hock da grad aufm Schlauch.


    Der hat in Freiburg zusammen mit Volker Finke lange Zeit gute Arbeit geleistet. (u.a. das Jugendkonzept der Freiburger mit angestoßen, auch wenn Finke dann die treibende Kraft war.) Anschließend bei den "Störchen" von Holstein Kiel gearbeitet und auch dort gute Noten bekommen.

    Sucht eine neue Herausforderung und war auch in Fürth im Gespräch.
    Aus nicht näher genannten Gründen kam es mit Hack zu keiner Einigung. (Evtl. ging es hier um Kompetenzen).

    Er ist bestimmt kein spektakuläre, die Öffentlichkeit suchender Typ wie z.B. Sammer, aber er ist aus der Ferne betrachtet ein guter bis sehr guter Arbeiter, der vor allem noch bei keiner Station krachend gescheitert ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Nachdem ich mich jetzt auch etwas in die Lebensläufe der Kandidaten eingelesen habe, muß ich klar sagen, Borneman klingt für mich wie die beste Lösung. Hoffe der wird's.... :crossed:

  • Zitat von Veteran

    Der hat in Freiburg zusammen mit Volker Finke lange Zeit gute Arbeit geleistet. (u.a. das Jugendkonzept der Freiburger mit angestoßen, auch wenn Finke dann die treibende Kraft war.) Anschließend bei den "Störchen" von Holstein Kiel gearbeitet und auch dort gute Noten bekommen.

    Sucht eine neue Herausforderung und war auch in Fürth im Gespräch.
    Aus nicht näher genannten Gründen kam es mit Hack zu keiner Einigung. (Evtl. ging es hier um Kompetenzen).

    Er ist bestimmt kein spektakuläre, die Öffentlichkeit suchender Typ wie z.B. Sammer, aber er ist aus der Ferne betrachtet ein guter bis sehr guter Arbeiter, der vor allem noch bei keiner Station krachend gescheitert ist.


    naja laut wiki habens ihn bei Aachen nach 9 Monaten rausgeschmissen.....

  • Zitat von Trainergott

    Bornemann´s Vita wirft schon ein paar Fragen auf.


    weil ers bei Aachen verkackt hat? Passiert halt mal. Find den ganz interessant. Das mit Fürth spricht imho eher für ihn.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    weil ers bei Aachen verkackt hat? Passiert halt mal. Find den ganz interessant. Das mit Fürth spricht imho eher für ihn.

    In Aachen verkackt ist sicher zu hoch gegriffen.
    Ich denke das es auch um Diffferenzen mit Erik Meijer ging.

    "Im Mai 2008 kehrte er wieder zur Alemannia zurück und half zunächst bei der Vermarktung des neuen Stadions. Im Dezember 2009 übernahm er in Aachen den neugeschaffenen Posten des Geschäftsführers Sport, den er bis zum Abstieg der Alemannia in die 3. Liga zum Ende der Saison 2011/12 bekleidete."

    Obwohl das was damals die Bild geschrieben hat (sofern es denn stimmt) erstaunliche Parallelen zu gewissen Personen aufzeigt. (übrigens auch das Ende der Geschichte)

    http://www.bild.de/sport/fussball…44280.bild.html

    damlas wurde glaub ich von beiden Seiten viel schmutzige Wäsche gewaschen...

    http://www.alemannia-aachen.de/archiv/presse/…bittert--8893t/

    http://www.kicker.de/news/fussball/…muss-gehen.html

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also einen, der bei dem grünen Haufen schon angefragt und dann abgesagt hat, will ich net

    Kreutzer naja, kein Kanditat für mich, kann mich an keine Wunderdinge von ihm erinnern.

    eine interne Lösung wie Zietsch ist das allerletzte was passieren soll. Wollen wir mit alten Personal in die Zukunft? Wir brauchen einen von außen, der mit neuen Ideen kommt und alles mal in Frage stellt. Lehmann wär so eine Type.

    Mein Wunschkandidat: der Zwillingsbruder von Max Eberl, falls es den gibt.

  • Kreuzer ist für mich schon alleine wegen der FINK Sache so peinlich......
    Als sich beide öffentlich der Lüge bezichtigt haben und Kreuzer internas ausgeplaudert hat (Fink sei auf der Rücksitzbank geduckt aus dem Stadion gebracht worden usw.....)

    Auch nach seiner Entlassung ein dermaßen unprofessionelles Auftreten nach außen.....


    Das ist doch nicht ernsthaft tragbar.....

  • hamburg ist halt eine besondere situation, zuletzt jedes jahr aufs neue.

    kreuzer hat woanders schon etwas geleistet, das muss man anerkennen. von daher halte ich ihn für einen guten.

    allerdings glaube ich aus dem bauchgefühl heraus, dass er in der momentanen situation des glubb nicht der richtige sein könnte. auf der einen seite ist ein filz da, auf der anderen seite besonderer druck eines traditionsvereins, bei dem es nicht läuft, wieder auf einer anderen seite schon so mancher, der in dieser situation mit ausrede und gezicke reagiert. ich weiß nicht, ob kreuzer da die menschlichen führungsqualitäten mitbringt, ist aber nur ein gefühl und will ihm damit nicht unrecht tun.

  • Zitat von supporter64

    also einen, der bei dem grünen Haufen schon angefragt und dann abgesagt hat, will ich net

    Kreutzer naja, kein Kanditat für mich, kann mich an keine Wunderdinge von ihm erinnern.

    eine interne Lösung wie Zietsch ist das allerletzte was passieren soll. Wollen wir mit alten Personal in die Zukunft? Wir brauchen einen von außen, der mit neuen Ideen kommt und alles mal in Frage stellt. Lehmann wär so eine Type.

    Mein Wunschkandidat: der Zwillingsbruder von Max Eberl, falls es den gibt.

    Pssst, soll ich Dir ein kleines Geheimnis verraten? Der erwähnte Bruder Deines fiktiven Wunschkandidaten hat sogar mal bei dem "grünen Haufen" gespielt! Damit hat er es sich und sämtlichen seiner Blutsverwandten in den mindestens nächsten 5 Generationen doch bestimmt unmöglich gemacht irgendwelche Posten bei unserem Ruhmreichen zu übernehmen, oder?

    Ich bereue diese Liebe nicht!