Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von ThePunisher84


    Ey... Tee kochen ist in meinen Augen ne Herabstufung. Beim Kaffeekochen ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Richtige Bohnenauswahl. Schauen dass er net zu stark wird. Richtige Temperatur um ihn richtig genießen zu können. Beim Tee kochen haust einfach den Teebeutel nei und fertig. Voll primitiv....


    DU hast noch nie Tee getrunken.
    :motzen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84


    Ey... Tee kochen ist in meinen Augen ne Herabstufung. Beim Kaffeekochen ist mehr Fingerspitzengefühl gefragt. Richtige Bohnenauswahl. Schauen dass er net zu stark wird. Richtige Temperatur um ihn richtig genießen zu können. Beim Tee kochen haust einfach den Teebeutel nei und fertig. Voll primitiv....

    Nee, das stimmt so nicht.

    Grüner Tee braucht eine Wassertemperatur von 70°C, also muss das Wasser nach dem Aufkochen so 10 Minuten abkühlen. Der Tee muss dann exakt 2 Minuten ziehen.

    Schwarzer Tee, je nach Sorte, 3 Minuten bis 4 Minuten mit sprudelndem Wasser.

    Kalkhaltig sollte das Wasser nicht sein.

    Matcha Tee ist noch mal eine Wissenschaft für sich :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bitte Unterforum Tee einrichten.....

    In.deR Zwischenzeit bis mein georgischer Schwarztee fertig ist bitte einen neuen Sportvorstand vorschlagen und bitte nicht Poschner

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von glubberer66

    Why not?


    Hat er ne Ahnung von dem Geschäft? Meine ich ernst....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wir können uns vom Gehalt nicht mal mehr Pinola leisten, dann kann man von Ballack nur Träumen. Wir sollten langsam etwas Realistisch sein.

  • Zitat von icetiger1968


    Hat er ne Ahnung von dem Geschäft? Meine ich ernst....

    Definiere Geschäft. Ballack war auch als Spieler tough. Er ist supergut vernetzt. Finanzen regeln Meeske und Hamm. Sorry, für Verträge kann man auch einen Anwalt auf Honorarbasis dazuziehen. Für mich ist das Wichtigste auf der Position ein Standing bei Leuten der Wirtschaft, sportliche Kompetenz und ein sehr gutes Netzwerk. Das hat Ballack (u.a. auch) und Bader eben nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Das Hauptproblem bei Ballack ist doch, dass er alleine durch seinen Namen das Doppelte kosten wird..

    Den Job an sich traue ich ihm schon zu.


    Die Buchung der Trainingslager dürfte Wolf dann aber wieder weggenommen werden. :?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Netter Gedanke, aber wohl unrealistisch. Und wenn, läuft das wie mit den Spielern, ist er gut, ist er schnell wieder weg.
    Aber wäre eine sehr interessante Lösung, schon allein aufgrund seiner Beziehungen.

  • Zitat von Zockerkönig

    der war etz aber billig :lol:


    Quasi ablösefrei. Da ging eben ein Fenster auf. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von BSN

    Wir können uns vom Gehalt nicht mal mehr Pinola leisten, dann kann man von Ballack nur Träumen. Wir sollten langsam etwas Realistisch sein.

    ich denke nicht dass ihn sofort ein Erstligist einstellt und andere Zweitligisten zahlen auch nicht mehr - von daher - durchaus denkbar meine ich....

  • Wir bräuchten halt irgendeinen solventen Gönner, der uns die Abfindung für Bader und das 1. Gehalt für einen neuen Sprtvorstand spendiert, aber dann wäre Eichin auch eine gute Lösung.
    Mit Werder ist er sich ja bisher nicht einig geworden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vorläufig den Posten aus kostengrunden nicht besetzen Meeske und Hamm als intrimslosung zum Geldsparen

    Wowo bis ende der Saison Leiter Profi Fußball

    Bader beurlaubt und dann die Saison ordentlich zuende spielen und ohne eile nen Nachfolger suchen

    Schlimmer als mit bader wird das nicht und es entsteht Aufbruch Stimmung das stadion wird wieder besser besucht der eine oder andere Sponsor bleibt erhalten oder kommt zurück

    Alles für den Club