Vorschläge Vorstand Sport

  • Von den drei Kandidaten wäre Schröder die beste Variante. In Fürth hat er schon sehr gut abgeliefert und auch in Bremen trug seine Handschrift in der letzten Saison Früchte.

  • Zitat von Dasboard

    Von den drei Kandidaten wäre Schröder die beste Variante. In Fürth hat er schon sehr gut abgeliefert und auch in Bremen trug seine Handschrift in der letzten Saison Früchte.

    Bornemann hat bei Holzebein Kiel auch super arbeit geleistest ,war dann schon fast in der Westvorstadt hat dann aber ähnlich wie Nerlinger bei uns abgesagt war weil ihm der Einfluss von Herrn Hack zu groß erschien :wink:

  • Zitat von Dasboard

    Von den drei Kandidaten wäre Schröder die beste Variante. In Fürth hat er schon sehr gut abgeliefert und auch in Bremen trug seine Handschrift in der letzten Saison Früchte.


    Schröder war ja bereits bei uns, wollte wegen der Familie dann aber in den Norden, Bornemann ebenso. Magath hätte zumindest zur lokalen Wirtschaft beste Kontakte, wie da aber die JHVs ausarten würden, möchte ich mir lieber nicht vorstellen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Schröder war ja bereits bei uns, wollte wegen der Familie dann aber in den Norden, Bornemann ebenso. Magath hätte zumindest zur lokalen Wirtschaft beste Kontakte, wie da aber die JHVs ausarten würden, möchte ich mir lieber nicht vorstellen...

    Das mit Bornemann stimmt wohl nicht ganz ,er hat dann zugegeben das dass nicht der Grund ist sondern das Hack im zu Mächtig erschien :wink:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das mit Bornemann stimmt wohl nicht ganz ,er hat dann zugegeben das dass nicht der Grund ist sondern das Hack im zu Mächtig erschien :wink:


    Ah, okay, ist mir entgangen. Verfolge die Vorstadt nicht soooo genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ah, okay, ist mir entgangen. Verfolge die Vorstadt nicht soooo genau. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich natürlich auch nicht :roll: ,mir war der Name Bornemann nur bekannt von Holzbein Kiel dann hab ich mal google gefragt und musste bei der Sache sofort an Bader und Nerlinger denken :hoch:

  • Magath für ein halbes Jahr, mal mit dem Stahlbesen durchkehren stell ich mir interessant vor.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Magath für ein halbes Jahr, mal mit dem Stahlbesen durchkehren stell ich mir interessant vor.

    Magath stelle ich mir nicht so schlecht vor, wie er immer dargestellt wird.

  • Magath mag ich zwar von der Persönlichkeit her nicht, traue im aber durchaus den Managerposten zu.

    Kommt jetzt halt auch ein bisserl darauf an, was man dem MB noch so einpacken muss.
    Dann steht auch fest, was man einem neuen Manager zahlen kann.
    So eine Doppelbelastung muss man erstmal auffangen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • magath ist aktuell der heisseste kandidat - wahnsinn :shock::shock::shock::shock::shock:

    kein spam, sondern witz am frühen morgen: michael a. roth :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerUdo (31. Juli 2015 um 07:52)

  • Vielleicht schlichten sie ja auch um und der Meske macht's.
    Dafür holen sie dann halt einen neuen Finanzer/Vermarkter. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Als Aschaffenburger und auch als clubfan halt ich Magath in der Situation für den richtigen Mann... Jetzt brauchts einen mit Autorität der sich vom Baderfilz befreien kann und sein Ding durchzieht...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....


  • Sehr guter Beitrag, den ich nochmal nach vorne holen mag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wieso hier (nicht erst seit gestern) Magath und Nerlinger genannt werden erschließt sich mit nicht. Nur weil man die kennt? Hoffnung auf kurzzeitigen Glanz? Magath war bei all seinen letzten Stationen alles andere als erfolgreich und hat massenhaft Geld verschleudert, Nerlinger ist bei den Bauern krachend gescheitert.

    Da hielte ich die Konstellation Reuter mit WoWo (ja, genau mit dem) für erfolgsversprechender.... wenn man schon Namen will. Aber ich bevorzuge Tims Vorschlag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!