Vorschläge Vorstand Sport

  • Ein gewisser Dufner wird wohl bald frei. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ein gewisser Dufner wird wohl bald frei. :floet:


    Hat einst beim Club gelernt und ist für mich ein absoluter Fachmann, der wie Schmadtke v.a. an Kind gescheitert ist. Duffner würde ich sehr begrüßen! Vielleicht bahnt sich da ein fliegender Wechsel mit Kinds Wunschkandidaten an...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hat einst beim Club gelernt und ist für mich ein absoluter Fachmann, der wie Schmadtke v.a. an Kind gescheitert ist. Duffner würde ich sehr begrüßen! Vielleicht bahnt sich da ein fliegender Wechsel mit Kinds Wunschkandidaten an...

    Was hat er denn beim Club gelernt ?
    Sportmangement ?
    Ernsthaft gemeinte Frage.
    Schmadtke ist übrigens damals mehr an Slomka gescheiter als an Kind.

  • Zitat von FCN76

    hoffentlich nicht
    den kannste doch vergessen

    Sollte Kreuzer kommen, bin ich dafür, im Stadtgebiet die Promillegrenze auf 1,0 zu heben. Das sollte dann auch für ihn reichen!

    Zitat


    Wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht - Oliver Kreuzer kennt das passende Lied dazu mittlerweile auswendig. Die sportliche Talfahrt mit dem HSV, dazu das Zittern um den eigenen Job. Und nun ist der Sportchef des Liga-Dinos wohl auch seinen Führerschein los – weil er mit 0,98 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt wurde.

    http://www.mopo.de/hsv/0-98-promi…8,26170144.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich würde bei Kreuzer nicht Wehklagen ausbrechen. Ich habe zwar auch nicht die Qualifikation um dem seine Arbeit im Hamburg zu beurteilen. Glaube allerdings, dass man derzeit beim HSV nur scheitern kann, egal ob als Spieler, Trainer oder Manager. Dass auch er dort nicht zurechtkam, sollte also nicht allzusehr verwundern.

    Ich würde als Manager beim Club allerdings jemanden präferieren, der sich einen Namen gemacht hat als Fußballer, Nationalspieler, Siegertyp. Jemand der mit Medienvertretern ebenso umgehen kann, wie mit den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft. Einen eloquenten, intelligenten Menschen, der das Business kennt und über die nötigen Verbindungen verfügt, um den Club wieder zu einem attraktiven Partner für solvente Sponsoren zu machen.

    Ich hätte gern jemanden wie Christoph Metzelder oder Oliver Kahn.

  • Zitat von Hans Smooth

    Nachdem ja auf dem Markt der Sportdirektoren gerade alle möglichen Fenster und Türen auffliegen, sollten wir warten.


    richtig...denn auch Bader ist bald wieder auf dem Markt..... :winke:

  • Zitat von Altmeister


    Hat einst beim Club gelernt und ist für mich ein absoluter Fachmann, der wie Schmadtke v.a. an Kind gescheitert ist. Duffner würde ich sehr begrüßen! Vielleicht bahnt sich da ein fliegender Wechsel mit Kinds Wunschkandidaten an...

    Alles was recht ist, aber nach Schmadtke haben die da oben einen EL-Kandidaten schnurstracks in den Abstiegskampf geführt........in Franken würden man sagen " einen Bader hingelegt!".
    Da hät ich wirklich kein gutes Gefühl mit Dufner.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Nach BILD-Informationen hört Manager Dirk Dufner (47) auf eigenen Wunsch bei 96 auf, wird seinen Vertrag bis 2016 nicht erfüllen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Falls Bader zu H96 geht, können wir uns dann nicht die Abfindung für ihn sparen?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Falls Bader zu H96 geht, können wir uns dann nicht die Abfindung für ihn sparen?


    Wenn die Auflösung zum Ende September bereits fix ist(vertraglich),denke ich nicht,dann müssen wir zahlen.

  • Zitat

    Ich würde als Manager beim Club allerdings jemanden präferieren, der sich einen Namen gemacht hat als Fußballer, Nationalspieler, Siegertyp. Jemand der mit Medienvertretern ebenso umgehen kann, wie mit den Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft. Einen eloquenten, intelligenten Menschen, der das Business kennt und über die nötigen Verbindungen verfügt, um den Club wieder zu einem attraktiven Partner für solvente Sponsoren zu machen.

    Mit dieser Vita drängt sich doch unbedingt nur einer auf: Der Loddar aus Herzogenaurach... etzadla wird's doch was

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Mit dieser Vita drängt sich doch unbedingt nur einer auf: Der Loddar aus Herzogenaurach... etzadla wird's doch was

    :schock:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    :schock:


    ohm ein gott, der lodda. wobei:
    wär auch sowas wie n aufstieg fürn loddar. dräänaa will der ja eh ned mehr, sowas in der art hab ich zuletzt gehört von ihm.