Vorschläge Vorstand Sport

  • Calmund?

    Also wenn man jemand sucht, der alles solange tot labert, bis keiner mehr Lust hat, nachzufragen, dann wäre das die Wunschlösung.

    Ich weiss nicht, was man mit einem in der Bundesliga ausrangierten "Pfundskerl", der jetzt bei Dynamo Dresden einen Posten hat, will?

    Man kann darüber streiten, ob der Cali in Talkshows im TiWi lustig ist. Wir brauchen keinen, der noch besser Daherschwadronieren kann als Bader, sondern zukunftsfähige sportliche Kompetenz im Vorstand.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Solange niemand im AR jemand anrufen will ohne zu wissen wo der gerade arbeitet ist mir alles recht. :grinning_face:

    Bin tatsächlich eher entspannt nach dem die Jungs wohl wirklich Worten taten folge lassen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Calli wär der Richtige, um die Suppe auszulöffeln die uns Bader eingebrockt hat.


    der machts bestimmt nicht, genauso wenig wie der Ulli

  • Zitat von FCN76


    der machts bestimmt nicht, genauso wenig wie der Ulli


    Hm.. ich weiss nicht, ich persönlich halte viel von Calli, wenn der sich einmal mit einem Verein identifiziert, und sich in etwas verbeißt, dann lässt der so schnell nicht locker. Der sichert uns das größte Stück vom (Sponsoren)Kuchen, was Bader ja mit Sport-5 nicht geschafft hat.

    Aber natürlich hast du Recht, einfach werden wir ihn nicht bekommen, wir müssen in den Verhandlungen mit ihm extrem feinfühlig vorgehen, und nicht auf die Art friss Vögel oder stirb..
    Aber ich denke, wenn man sich die Zeit nimmt, und die ganzen Vertragsdetails Stück für Stück mit ihm durchkaut, dann könnte es etwas werden..

  • das was man am Wochenende so in der NN liest: Beim FCN stapeln sich die Bewerbungen für den bald frei werdenden Vorstandsposten. Und dies scheint sowohl von branchenfremden Personen zu sein, als auch von Leuten vom Fach. Wie man durchaus auch zu Verstehen gab, sollte es doch eine Persönlichkeit sein, die aus dem Sportsmanagement Bereich kommt, bzw. hier nicht unerfahren ist. Man redet hier von einem Kaliber eines Christian Nerlingers, ohne jedoch zu schreiben, ob man wirklich mit diesem im Gespräch ist.

  • Zitat von sabu

    das was man am Wochenende so in der NN liest: Beim FCN stapeln sich die Bewerbungen für den bald frei werdenden Vorstandsposten. Und dies scheint sowohl von branchenfremden Personen zu sein, als auch von Leuten vom Fach. Wie man durchaus auch zu Verstehen gab, sollte es doch eine Persönlichkeit sein, die aus dem Sportsmanagement Bereich kommt, bzw. hier nicht unerfahren ist. Man redet hier von einem Kaliber eines Christian Nerlingers, ohne jedoch zu schreiben, ob man wirklich mit diesem im Gespräch ist.

    Warum sollte ein Mann, der fast keine Erfahrung hat und überhaupt keinen Erfolg vorzuweisen hat, ein Kaliber sein???

  • Zitat von Scheffe

    Warum sollte ein Mann, der fast keine Erfahrung hat und überhaupt keinen Erfolg vorzuweisen hat, ein Kaliber sein???


    hast Recht
    was hat Nerlinger bis jetzt erreicht ??

  • Zitat von [Skyking-Skyking]


    Hm.. ich weiss nicht, ich persönlich halte viel von Calli, wenn der sich einmal mit einem Verein identifiziert, und sich in etwas verbeißt, dann lässt der so schnell nicht locker. Der sichert uns das größte Stück vom (Sponsoren)Kuchen, was Bader ja mit Sport-5 nicht geschafft hat.

    Aber natürlich hast du Recht, einfach werden wir ihn nicht bekommen, wir müssen in den Verhandlungen mit ihm extrem feinfühlig vorgehen, und nicht auf die Art friss Vögel oder stirb..
    Aber ich denke, wenn man sich die Zeit nimmt, und die ganzen Vertragsdetails Stück für Stück mit ihm durchkaut, dann könnte es etwas werden..


    Ja, ja, Calli und die Berater würde nahtlos an Bader anknüpfen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnte mir tatsächlich vorstellen das es der Felix wird. Kann gehaltsmäßig Abstriche machen (hätte ja auch bei 60 unterschrieben) und hat Verbindungen nach Nürnberg. Keine Infos nur Vermutung.
    Was ich davon halten soll bin zwiegespalten. Auf der einen Seite würde er sicher mal in unseren Laden aufräumen, was dringend nötig wäre. Auf der anderen Seite haben wir sicher nicht das Geld um seine Einkäufe zu finanzieren. Wenns schief geht könn mer gleich die Lichter ausmachen.

  • Die Frage ist ja..

    Was bleibt vom "System Magath" übrig wenn er
    a) keine Spieler quälen und
    b) nicht einkaufen gehen kann..??

    Ich weiss dass er natürlich prinzipiell Ahnung vom Fußball hat, nur muss man die Frage stellen ob er mit seinem Portfolio hier am Valze der "richtige" Mann ist.

  • Zitat von Blume

    Könnte mir tatsächlich vorstellen das es der Felix wird. Kann gehaltsmäßig Abstriche machen (hätte ja auch bei 60 unterschrieben) und hat Verbindungen nach Nürnberg. Keine Infos nur Vermutung.
    Was ich davon halten soll bin zwiegespalten. Auf der einen Seite würde er sicher mal in unseren Laden aufräumen, was dringend nötig wäre. Auf der anderen Seite haben wir sicher nicht das Geld um seine Einkäufe zu finanzieren. Wenns schief geht könn mer gleich die Lichter ausmachen.

    Beim Felix macht mir sorgen das man dann wohl auch Schmelzer im Boot hat .

  • dieser AR wird sich niemals so jemanden wie Magath an Land ziehen und als mein Vater erst auch Magath in einem Gespräch mit mir nannte, musste ich mit dem Kopf schütteln, habe ihn auch schnell überzeugen können, dass wir keinen dieser Art brauchen. :grinning_face:
    Ich verstehe zwar den ersten Impuls, dass man nach sich nach einem Aufräumer sehnt, da bei uns nun mal alles in Asche liegt, aber letztendlich brauchen wir viel mehr jemanden , der diesen Verein endlich zukunftsfähig und konzeptionell ausrichtet.
    Einem Magath traue ich so etwas nicht zu, im Endeffekt bräuchten wir einen Glücksfall wie Heidel in Mainz, der sich nie wichtiger als den Verein nimmt.

  • Zitat von Blume

    Könnte mir tatsächlich vorstellen das es der Felix wird. Kann gehaltsmäßig Abstriche machen (hätte ja auch bei 60 unterschrieben) und hat Verbindungen nach Nürnberg. Keine Infos nur Vermutung.
    Was ich davon halten soll bin zwiegespalten. Auf der einen Seite würde er sicher mal in unseren Laden aufräumen, was dringend nötig wäre. Auf der anderen Seite haben wir sicher nicht das Geld um seine Einkäufe zu finanzieren. Wenns schief geht könn mer gleich die Lichter ausmachen.

    Magath ist nach wie vor/wieder bei 1860 München im Gespräch

    http://www.sport1.de/fussball/2-bun…hen-in-position

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Glubbfan 97

    Beim Felix macht mir sorgen das man dann wohl auch Schmelzer im Boot hat .


    So siehts aus. den ham mer sicher indirekt mit drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!