Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von hattrick


    Die Frage ist, wer tut sich das großartig an? Der Verein ist ein Chaosladen. Wir werden irgendjemand bekommen, der froh ist überhaupt wieder einen Geldgeber gefunden zu haben. Kann mir nicht vorstellen, dass wir hier irgendwann Profi Strukturen erleben werden. Habe mich persönlich eigentlich damit abgefunden. Solange der AR aus diesen Granaten besteht und vor dem Stadion auch noch Werbung für absolute Amateure für den AR gemacht wird, ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.

    So sieht es wohl aus, ja... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hattrick

    Genau, der wird seine Aufgabe in Coburg sofort beenden um den FCN zu übernehmen. Sehr Realistisch!

    Mit Verlaub: ja!

    Einschränkung: es müsste eine Lösung gefunden werden die seinen guten Ruf nicht beschädigt.

    Der Etat eines durchschnittlichen 2. Ligisten im Fußball beträgt gut und gerne das 10fache von dem eines 2. Ligisten im Handball. Entsprechend dürfte auch ein Geschäftsführer in diesem Bereich gut und gerne das 4-5fache eines Kollegen im Bereich Handball verdienen. Zudem dürfte die Aufgabe einen Fußballzweitligisten mit großer Tradition wieder in die Spur zu bringen bzw. zu sanieren doch um einiges reizvoller sein. Allerdings stellt sich doch trotz der Erfolge die Heyder in Bamberg hatte die Frage, ob er im Fußball ähnliches hinbekommen würde. Da fehlt dann ja nicht zuletzt die Vernetzung.

  • Naja, finanzielle Sorgen wird Heyder in Coburg nicht haben. Zudem eine gute Infrastruktur und begeisterungsfähiges Umfeld. Außerdem wird man wohl in absehbarer Zeit Spitzenhandball in CO Sehen

  • Zitat von Jet93

    Naja, finanzielle Sorgen wird Heyder in Coburg nicht haben. Zudem eine gute Infrastruktur und begeisterungsfähiges Umfeld. Außerdem wird man wohl in absehbarer Zeit Spitzenhandball in CO Sehen

    Denke ich auch. Der wäre ja schon etwas besch*** wenn er Coburg für den Chaosverein verlassen würde. In Coburg hat er sicherlich Professionellere Strukturen als bei uns und ein klares Ziel vor Augen, 1. Liga. Bei uns kannst 1. Liga ja vergessen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich fürchte, dass es knäbel wird!!!
    er wird beim hsv entlassen und dann geht er zu uns.

    ps: calli ist zu fett für unser kleines büro :smiling_face_with_sunglasses:

    Abgesehen von der Rucksack-Geschichte macht Knäbel keinen schlechten Job in Hamburg.
    Er war mutig genug, sich als Übergangstrainer zur Verfügung zu stellen.
    Andere hätten sich da weggeduckt, denn man konnte dabei eigentlich nur verlieren.
    Allerdings glaube ich nicht, daß er in Hamburg entlassen wird.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Abgesehen von der Rucksack-Geschichte macht Knäbel keinen schlechten Job in Hamburg.
    Er war mutig genug, sich als Übergangstrainer zur Verfügung zu stellen.
    Andere hätten sich da weggeduckt, denn man konnte dabei eigentlich nur verlieren.
    Allerdings glaube ich nicht, daß er in Hamburg entlassen wird.

    Ich glaube die ganzen Vorschläge von Namen sind sinnlos, wir kommen nicht an die Entscheider ran und haben auch nicht den nötigen Einfluss.


    @Knäbel käme wenigstens vom Fußball und kennt auch den CLUB, dauernd kann er ja nicht Unterlagen verlieren, wobei wir hier im Süden die Wahrheit auch nicht kennen,
    der Presse kann man ja auch nicht alles glauben.

    Oder wenn Knäbel bei uns Akten verliert oder durch Zufall der Presse zuspielt kämen evtl Angelegenheiten ans Licht die uns die Zornesröte ins Gesicht trieben.

  • Ich fände Martin Driller gut - wenn schon kein Nerlinger kommt....

    Schade gestern Reuter und Schwabl bei der Auslosung zu sehen....und keiner hat bei uns ne Funktion....Köpke eh nicht....

    Weiß nicht wie Dorfner noch an seiner Fußballschule hängt oder wie es ihm so geht!?

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • [

    Zitat von FCN74

    Ich fände Martin Driller gut ... und Schwabl ... und keiner hat bei uns ne Funktion.... ..."


    Schwabl hatte ich gestern auch kurz gesehen. Er scheint im richtigen Format angekommen zu sein.
    Zu Driller ist nix zu sagen. Ich schließe mich der Meinung an, daß das Umfeld unser Problem ist.

  • Bei mir ist schon seit langem die Einsicht eingekehrt das der Zug sowieso schon abgefahren ist.
    Auch mit einem guten Vorstand muss erstmal nur noch die 2 Liga gehalten werden um einigermaßen Strukturen aufzubauen.
    Andere Vereine sind uns Meilenweit vorraus und dort gibt es auch keinen Stillstand.
    Erste Liga kann nur mit viel Glück zustande kommen aber dauerhaft wohl nie mehr ... leider.
    Ich seh uns eher in 2 Jahren gegen Regensburg die Relegation um die 3te Liga spielen.

  • Schwabl.. bitte, geht's noch!

    Verurteilter Betrüger,
    sportlich erfolglos.

    Der Mann der uns wegen der Wette um 1 (!) Weißbier die 1. Liga gekostet hat!!?? :wut::wut::wut::wut:

    Was soll der hier?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Schwabl ist nun wirklich der lächerlichste Vorschlag den ich je gehört habe.

    Außer ein paar dämliche Reden, finster Gucken und alles tun, dass er selbst an den Transfers ein wenig mitverdienen kann, kommt da in Unterhaching wenig.
    Der Niedergang von Unterhaching hat zwar viele Gründe - und Schwabl ist da eher in der passiven Rolle - aber ich habe auch noch keine einzige Idee von Schwabl mitbekommen, die diese Entwicklung stoppen könnte.

  • Da wir uns im Moment sehr schwer tun würden eine guten UND bezahlbaren Manager zu finden, wäre meine Idee Weiler. Glaube der würde sich ganz gut machen, kennt sich scho aus und hat was im Hirn.Wir hätten dann zwar wieder ein Trainerproblem aber ich glaub das man einen guten Trainer eher bekommst als einen guten Manager.