Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von hoeschler

    Wusste überhaupt nicht, dass du ein Zweitaccount von phm bist.

    Bin mal gespannt, ob du jemals fachlich was beizutragen hast,
    oder nur irgendwelchen persönlichen Spam.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • dann sachlich: etwas weniger nebulös, bitte.
    Entweder du willst uns was sagen, dann tu es. Oder du hast nix zu sagen. Dann tu das.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich geh insgeheim auch davon aus, dass da was mit Schmelzer im Hintergrund läuft. Zwar nicht von Vereinsseite/AR aber evtl. gibts da Pläne für die nächste JHV. Der ist jahrelang abgetaucht und im letzten Jahr hat er sich dann immer mal wieder in den Medien zum/über den Club geäußert... Das CEF könnte da auch seine Finger im Spiel haben...

    Wie gesagt, reines Bauchgefühl und vielleicht völliger Schwachsinn!

  • Zitat von Misterfcn

    Ich geh insgeheim auch davon aus, dass da was mit Schmelzer im Hintergrund läuft. Zwar nicht von Vereinsseite/AR aber evtl. gibts da Pläne für die nächste JHV. Der ist jahrelang abgetaucht und im letzten Jahr hat er sich dann immer mal wieder in den Medien zum/über den Club geäußert... Das CEF könnte da auch seine Finger im Spiel haben...

    Wie gesagt, reines Bauchgefühl und vielleicht völliger Schwachsinn!


    Habe das, ohne irgendeine nähere Info, auch genau so im Gefühl. Zumindest würde es mich nicht überraschen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ah was es wird Hartmut Mehdorn, ich sags euch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ah was es wird Hartmut Mehdorn, ich sags euch


    Ich dachte Middelhoff kommt?! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Könnt ma des ned dem Uli mittels Geschäftsbesorgungsvertrag übertragen?

    Aber ganz im Ernst.
    Welcher vernünftige, professionelle Mensch würde sich das unter den offensichtlichen Prämissen antun?

    Wenn der sich im Bewerbungsgespräch Zahlen und Fakten vorlegen läßt, wird das entweder bestätigt, oder alles
    was veröffentlich wurde erweist sich als Luftnummer.

    Also ich würde mir zumindest mal alles zeigen lassen, bevor ich so eine Verpflichtung eingehe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Könnt ma des ned dem Uli mittels Geschäftsbesorgungsvertrag übertragen?

    Aber ganz im Ernst.
    Welcher vernünftige, professionelle Mensch würde sich das unter den offensichtlichen Prämissen antun?

    Wenn der sich im Bewerbungsgespräch Zahlen und Fakten vorlegen läßt, wird das entweder bestätigt, oder alles
    was veröffentlich wurde erweist sich als Luftnummer.

    Also ich würde mir zumindest mal alles zeigen lassen, bevor ich so eine Verpflichtung eingehe.


    Genau das trifft auch auf Meeske zu. Bin gespannt, welche Wendungen es noch bis zum 1.9. gibt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Meeske hat doch bestimmt eine Absichtserklärung unterschrieben ? Was solln der Ökonom jetzt machen, ihn mit dem Schubkarren aus Hamburg runterkarren ?
    Wenn er abspringt lösens wirs halt intern, wir haben noch einige Patronen im Gürtel :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Meeske hat doch bestimmt eine Absichtserklärung unterschrieben ? Was solln der Ökonom jetzt machen, ihn mit dem Schubkarren aus Hamburg runterkarren ?
    Wenn er abspringt lösens wirs halt intern, wir haben noch einige Patronen im Gürtel :woohooo:

    Inklusive Ausstiegsklausel und anderer Fußangeln. Das ist garantiert ein Stück weit wasserdicht :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von sirtakimann

    Meeske hat doch bestimmt eine Absichtserklärung unterschrieben ? Was solln der Ökonom jetzt machen, ihn mit dem Schubkarren aus Hamburg runterkarren ?
    Wenn er abspringt lösens wirs halt intern, wir haben noch einige Patronen im Gürtel :woohooo:

    wir haben seit 3 jahren nur noch platzpatronen im gürtel

  • Unter einer Platzpatrone oder Manöver- bzw Darstellungsmunition versteht man eine Patrone, die beim Auslösen des Schusses kein Geschoss bzw. Projektil freisetzt und abfeuert. Der Knall der Explosion der Treibladung simuliert einen tatsächlich gefeuerten scharfen Schuss. Weiter alternative Bezeichnungen sind Knall-, Salut- und Übungspatrone, in der Schweizer Armee auch Markiermunition.

    Platzpatronen dienen aus Sicherheits- oder Kostengründen bei militärischen Gefechtsübungen als Ersatz für scharfe Munition und können zusammen mit dem Lasersimulator (zum Beispiel Ausbildungsgerät Duellsimulator oder Multiple Integrated Laser Engagement System) verwendet werden. Im militärischen Zeremoniell werden Platzpatronen bei Salutschüssen oder Ehrensalven verwendet.

    quelle: wikipedia

  • Die einzige scharfe Patrone war Verbeek......damit hat sich Maddin selbst umgenietet........
    Welch eine Ironie der Geschichte

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Langsam sollte man bei dieser Personalie mal in die Puschen kommen.

    Oder will man solange warten bis es lichterloh brennt? :brodel:

    UNabhängig___Überparteilich