Vorschläge Vorstand Sport

  • Den Thread kann man auch dicht machen.

    Was geht euch der neue Vorstand Sport an :question_mark:

    Über den bestimmt bei uns im Verein Herr Bader :exclamation_mark: Basta!!

    Zitat


    Der zum 30.September scheidende Sportvorstand zeiht nach wie vor die Strippen im Verein. Ein völlig normaler Vorgang, wie Aufsichtsratsvorstand Thomas Grethlein findet, der den Vergleich zum DAX-Unternehmen Deutsche Bank zieht: "Da sind Vorstände sogar noch ein Jahr im Amt gewesen."

    Zitat von Altmeister


    In einem Extra-Kommentar sieht Jablonka den Verein in seiner schwersten Krise, fürchtet offen um dessen Existenz im Profifußball! Schuldig sind für ihn Bader (der laut NZ tatsächlich seinen Nachfolger mit aussucht!!!!) und sein höriger Lakai Dr. Grethlein!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Born87

    Bitte keine ehemaligen Spieler. In meinen Augen bringen die nichts.
    Kreuzer wäre nicht der schlechteste.

    Mir ist als hätte der auch mal Fussball gespielt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Mir ist als hätte der auch mal Fussball gespielt....

    Anscheinend sind es nur die ehemaligen Glubbspieler die nix taugen. Welche vom FC Bayern müssen per se Ahnung davon haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wo kann ich mich als neuer Sportvorstand bewerben? Meine sportlichen Erfahrungen von vor zwanzig Jahren in der damaligen B- und A-Klasse und sogar in der Bezirksliga sind mehr, als Bader wohl Zeit seines Lebens gesammelt hat. Meine Verbindungen in die Wirtschaft reichen bis in die IHK und die GeZ hinein und Bilanzen habe ich auch schon gelesen. Ferner liebe ich Zwölf mit Kraut und Kren und freue mich immer über monatliche konstruktive Treffen mit den Aufsichtsräten. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von waidler

    Anscheinend sind es nur die ehemaligen Glubbspieler die nix taugen. Welche vom FC Bayern müssen per se Ahnung davon haben.

    Olli Kahn, Olli Kahn, Olli Kahn...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wo kann ich mich als neuer Sportvorstand bewerben? Meine sportlichen Erfahrungen von vor zwanzig Jahren in der damaligen B- und A-Klasse und sogar in der Bezirksliga sind mehr, als Bader wohl Zeit seines Lebens gesammelt hat. Meine Verbindungen in die Wirtschaft reichen bis in die IHK und die GeZ hinein und Bilanzen habe ich auch schon gelesen. Ferner liebe ich Zwölf mit Kraut und Kren und freue mich immer über monatliche konstruktive Treffen mit den Aufsichtsräten. :mrgreen:

    Bring mich und meine Clique in den AR, dann hulln mer di! :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Karbbfm

    Olli Kahn, Olli Kahn, Olli Kahn...

    Wenn er dann als erste Amtshandlung den Aufsichtsrat auffrisst soll´s mir recht sein.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Karbbfm

    Wo kann ich mich als neuer Sportvorstand bewerben? Meine sportlichen Erfahrungen von vor zwanzig Jahren in der damaligen B- und A-Klasse und sogar in der Bezirksliga sind mehr, als Bader wohl Zeit seines Lebens gesammelt hat. Meine Verbindungen in die Wirtschaft reichen bis in die IHK und die GeZ hinein und Bilanzen habe ich auch schon gelesen. Ferner liebe ich Zwölf mit Kraut und Kren und freue mich immer über monatliche konstruktive Treffen mit den Aufsichtsräten. :mrgreen:

    geh doch mal zu BFV mittelfranken - das ist zwar ehrenamtlich - aber wenn Du Deine Ansprüche auf 6 mit Kraut herunterschrauben könntest,
    wärst du mit im boot

  • Zitat von bauernkobbn

    welchen thread kann man nicht dicht machen ?

    Den über die Stimmung und die Choreos.
    Wir haben immerhin noch die beste Kurve Deutschlands.
    Wir sind der Club. Wir feiern nicht spielbezogen.
    Grounds und Stimmung - bis zum bitteren Ende.
    In Threads oder in der Realsatire!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Den über die Stimmung und die Choreos.
    Wir haben immerhin noch die beste Kurve Deutschlands.
    Wir sind der Club. Wir feiern nicht spielbezogen.
    Grounds und Stimmung - bis zum bitteren Ende.
    In Threads oder in der Realsatire!

    Also nicht wenn es nach diesem Forum geht, da wird mehrheitlich über Vereins Themen diskutiert - ob man das nun Sinnvoll findet oder deren Inhalt.

    Schade das wir keinen guten Namen bequarken können ... nicht nur weil keine Durchsickern sondern - so scheint mir, wir wohl keine Namen haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gute 3. Liga oder 2. Liga ... Hauptsache er weiß was er tut und hat gute Kontakte + Ideen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es wird Wolf und Bader bekommt noch eine Zusatzprämie für die Bemühungen bei der Nachfolgersuche und bereits erfolgte Einarbeitung seines Nachfolgers.

    Ich liebe diese Reue nicht!