Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von chesserio

    Eichin fänd ich eine Klasse Lösung.

    Er hat den Nachwuchs reformiert und baut darauf. Außerdem hat er ein sehr nüchternes, sachliches unaufgeregtes Auftreten.

    Naja intern ist er nicht unumstritten, er gilt als schwierig im Umgang mit Mitarbeitern und hätte einen sehr ruppigen Umgangston. Klingt nach Bader 2, auf seriös machen, aber in Wahrheit den Don geben.
    Stand auch nicht nur in der Bild, habe ich vor längerem schon mal im Weserkurier gelesen, der sehr nah dran ist.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja intern ist er nicht unumstritten, er gilt als schwierig im Umgang mit Mitarbeitern und hätte einen sehr ruppigen Umgangston. Klingt nach Bader 2, auf seriös machen, aber in Wahrheit den Don geben.
    Stand auch nicht nur in der Bild, habe ich vor längerem schon mal im Weserkurier gelesen, der sehr nah dran ist.

    :shock:
    Horch amohl!

    Krähen die Hähne so früh in Texas? :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja intern ist er nicht unumstritten, er gilt als schwierig im Umgang mit Mitarbeitern und hätte einen sehr ruppigen Umgangston. Klingt nach Bader 2, auf seriös machen, aber in Wahrheit den Don geben.
    Stand auch nicht nur in der Bild, habe ich vor längerem schon mal im Weserkurier gelesen, der sehr nah dran ist.


    Wäre also genau richtig zum Ausmisten! Auch ein Schmadtke soll nicht gerade pflegeleicht sein, von dem bei manchen gewünschten Magath gar nicht erst zu reden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja intern ist er nicht unumstritten, er gilt als schwierig im Umgang mit Mitarbeitern und hätte einen sehr ruppigen Umgangston. Klingt nach Bader 2, auf seriös machen, aber in Wahrheit den Don geben.
    Stand auch nicht nur in der Bild, habe ich vor längerem schon mal im Weserkurier gelesen, der sehr nah dran ist.


    Die Frage bei ihm ist wie viel er sportlich wirklich entscheidet, dort wird Schröder mehr Einfluss zugestanden aufgrund seiner besseren Vernetzung. Einen Bader II kann ich ehrlich gesagt nicht brauchen. Aber das ist von außen reichlich schwer zu beurteilen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister


    Wäre also genau richtig zum Ausmisten! Auch ein Schmadtke soll nicht gerade pflegeleicht sein, von dem bei manchen gewünschten Magath gar nicht erst zu reden.

    Schon klar , und ich habe auch nichts gegen eine Führungspersönlichkeit, aber dieses Machtauspielen einer Position und nach unten treten, ist kein Qualitätsnachweis.

  • @Chesserio:
    Die klaren und richtigen Vorstellungen mag er haben, aber nur in dem Umfang, wie sie der Verein vorgibt!

    Die Frage ist, was gibt denn der Verein vor, ausser Ideen und von Spiel zu Spiel schauen?

    :brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ähm ja, angenommen Herr Eichin hat die Wahl zwischen Hannover und Nürnberg............ :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ähm ja, angenommen Herr Eichin hat die Wahl zwischen Hannover und Nürnberg............ :gruebel:


    Muss er an Kind denken und läuft gen Süden...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sofern ich die neuesten Kommentare von Biechele und Jablonka richtig interpretiere, steht ja zu befürchten, dass es einen einen Bader-nahen neuen
    Sportvorstand geben könnte.
    Schließlich sollen ja Bader-Homie Grethlein und der "kleine Diktator" selbst für die Suche des neuen Sportvorstands zuständig sein.
    Sollte es wirklich so kommen, würde das dem Fass endgültig den Boden ausschlagen.
    Ein Show-Führungswechsel, in dem nur Köpfe getauscht werden, die Machtverhältnisse aber weiterhin gleich gelagert bleiben (vgl. Putin-Medjedew)
    wäre das Letzte, was der Verein jetzt gebrauchen kann.

  • Naja, wer oder was ist bitte ein "Bader-naher" Sportvorstand? Möckel oder wer?
    Der Neue wird am Erfolg gemessen werden, schlicht und einfach. Das alleine ist schon Bürde genug.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Giodagge

    Sofern ich die neuesten Kommentare von Biechele und Jablonka richtig interpretiere, steht ja zu befürchten, dass es einen einen Bader-nahen neuen
    Sportvorstand geben könnte.
    Schließlich sollen ja Bader-Homie Grethlein und der "kleine Diktator" selbst für die Suche des neuen Sportvorstands zuständig sein.
    Sollte es wirklich so kommen, würde das dem Fass endgültig den Boden ausschlagen.
    Ein Show-Führungswechsel, in dem nur Köpfe getauscht werden, die Machtverhältnisse aber weiterhin gleich gelagert bleiben (vgl. Putin-Medjedew)
    wäre das Letzte, was der Verein jetzt gebrauchen kann.

    Zitat

    Freund Frontzeck

    Bremen/Hannover - Thomas Eichin hätte morgen nichts gegen einen Freundschaftsdienst einzuwende


    http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/…ck-4938219.html

    :floet:

    Ne, wie waidler sagt, der sportliche Erfolg ist das A und O, daran wird sich der Neue messen müssen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • [

    Zitat von Giodagge

    " ... Schließlich sollen ja Bader-Homie Grethlein und der "kleine Diktator" selbst für die Suche des neuen Sportvorstands zuständig sein.
    Sollte es wirklich so kommen, würde das dem Fass endgültig den Boden ausschlagen. ..."


    Das ist aber Tatsache und die ungeschminkte Realität. Wer sollte verantwortlich aussuchen und entscheiden, außer der amtierende
    Vorstand Sport und der Aufsichtsratsvorsitzende incl. Aufsichtsrat ?

    Vielleicht wird Wolfdarm gehört, vielleicht darf Weiler etwas sagen, möglicherweise wird auch Meeske befragt. Die Meinungen aus
    dem Hause Wolf&Weiler dürften Bader und Dr. T reichlich egal sein. Meeske wird kritisch gesehen, er ist selber neu und könnte mit
    einem Strohmann eine zu große Machtposition bekommen.

    Die Wildermuth u. Valentini verkünden, die Spieler wollen pünktliches Gehalt und der Busfahrer hat auch eine Meinung. Entschieden
    wird aber von Bader und Grethlein.

  • Zitat von waidler

    Naja, wer oder was ist bitte ein "Bader-naher" Sportvorstand? Möckel oder wer?
    Der Neue wird am Erfolg gemessen werden, schlicht und einfach. Das alleine ist schon Bürde genug.

    Der User hat doch darauf hingewiesen, dass Bader-Homie Grethlein zusammen mit Bader selbst den Nachfolger von Bader suchen.

    Wenn schon die Suche nach einem Nachfolger von Bader zur Farce wird, was soll dabei rumkommen?

    Man kann's nur wiederholen: Wir sind so dermassen im Arsch...

    Bis auf Fanreporterin Anna natürlich :grinning_face::wink:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Der User hat doch darauf hingewiesen, dass Bader-Homie Grethlein zusammen mit Bader selbst den Nachfolger von Bader suchen.

    Wenn schon die Suche nach einem Nachfolger von Bader zur Farce wird, was soll dabei rumkommen?

    Man kann's nur wiederholen: Wir sind so dermassen im Arsch...

    Bis auf Fanreporterin Anna natürlich :grinning_face::wink:

    Wie schon mal geschrieben, Bader und Grethel können viel aussuchen wenn der Tag lang ist, die haben beide zusammen auch nur eine Stimme im AR. Ich hoffe einfach dass der restliche AR nun aufgewacht ist und sich Meinungen von Leuten holt die sich damit auskennen und nicht von Bader.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler