Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Shakezpeare

    Einen der beiden fänd ich sogar gut. Und den vom Altmeister vorgeschlagenen Kuka auch interessant.


    Baumann hat sich bewußt ins Privatleben zurückgezogen und bei Schindelmeiser kann ich schwer einschätzen, was genau er in Hoffenheim gemacht hat, was damals nicht schon der mit großer Machtfülle ausgestattete Rangnick entschieden hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • in die liste der ehemaligen (zt auch bayern)spieler würde ich christian ziege aufnehmen. ich glaube, der war auch mal bei den löwen im gespräch. meiner einschätzung nach würde er sich im deutschen U - fußballbereich auch einigermaßen auskennen, was in unserer situation sicher gut wäre.

  • Zitat von maecglubb

    in die liste der ehemaligen (zt auch bayern)spieler würde ich christian ziege aufnehmen. ich glaube, der war auch mal bei den löwen im gespräch. meiner einschätzung nach würde er sich im deutschen U - fußballbereich auch einigermaßen auskennen, was in unserer situation sicher gut wäre.

    Neuer Leiter NLZ. Alternativ Oenning.

  • Zitat von Joey

    Find das witzig, dass man Oenning immer wieder mit Nachwuchs in Verbindung bringt. Wegen Entdeckung Gündogans ? Und weiter ?

    Dann können wir auch Bader als Vorstand halten. Immerhin hat er ja mit Ginczek und Drmic bewiesen, dass nicht alles schlecht war :face_with_tongue:


    Oenning war einer der schlechtesten Trainer hier!!

    Who's next?

  • Zitat von Foyer


    Aufgestiegen ist er :wink:

    Im Jugendbereich könnte ich mir Oenning aber sehr gut vorstellen. Hat ja nicht umsonst den Gündogan damals zu uns gelotst :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Joey

    Lt. Meeske ist er nicht mit eingebunden. Er wurde zwar mal befragt, ob er zu einen bestimmten Kandidaten was sagen kann. Das war´s aber auch.
    Das machen Grethel und Bader schon allein :heul:

    WAS :question_mark:

    Wenn das stimmen sollte, dann gut Nacht.

    Meeske ist doch einer von wenigen im Verein, die Kontakte haben. Außerdem muss er mit seinem neuen Vorstandskollegen doch zurecht kommen.
    Wenn das wirklich so ist, dann hab ich dafür null Verständnis.
    Das ist die komplett falsche Herangehensweise und zeigt, dass Grethlein aus der aktuellen Situation überhaupt nix gelernt hat.

    :motzen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joey

    Lt. Meeske ist er nicht mit eingebunden. Er wurde zwar mal befragt, ob er zu einen bestimmten Kandidaten was sagen kann. Das war´s aber auch.
    Das machen Grethel und Bader schon allein :heul:

    Ist doch auch ein Gschmarri. Grethlein ist natürlich involviert. Letzlich wird man aber einen Mehrheitsbeschluss im Aufsichtsrat brauchen, oder?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zu Oenning kann man sich auch mit HSV-Fans wunderbar austauschen. Hab die Worte noch im Ohr:

    "Karikatur eines Trainers"

    "Wie um alles in der Welt ist der damals mit euch aufgestiegen?"

    "Einen schlechteren Trainer hatten wir noch nie" (das dürfte sich aber überholt haben) :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es gibt vermutlich eine Liste mit geeigneten Kandidaten und die wird im AR diskutiert. Bewerbungen von Interessenten dürften auch eingegangen sein. Möglicherweise gab es bereits Gespräche. Vielleicht eine "engere Auswahl". Eventuell hat man sich ja bereits auf einen geeinigt. Wer weiß?
    Warum muss beim Glubb eigentlich immer alles soo streng geheim ablaufen?
    Bei anderen Vereinen sickert doch auch immer was durch und das wird dann in den Foren diskutiert. Nur bei uns, da wartest du immer monatelang und dann kommt plötzlich was völlig Unerwartetes.

  • Zitat von T-Byrd

    Es gibt vermutlich eine Liste mit geeigneten Kandidaten und die wird im AR diskutiert. Bewerbungen von Interessenten dürften auch eingegangen sein. Möglicherweise gab es bereits Gespräche. Vielleicht eine "engere Auswahl". Eventuell hat man sich ja bereits auf einen geeinigt. Wer weiß?
    Warum muss beim Glubb eigentlich immer alles soo streng geheim ablaufen?
    Bei anderen Vereinen sickert doch auch immer was durch und das wird dann in den Foren diskutiert. Nur bei uns, da wartest du immer monatelang und dann kommt plötzlich was völlig Unerwartetes.

    Weil es genau so ausnahmsweise richtig ist?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Karbbfm

    Der Aa will koan Kreuzer, der Anner will koan Dufner, ich will koan Loddar und am End wirds der Bobic. :mrgreen: Oder der WoWo. :mrgreen::mrgreen:

    hat doch immer geheissen jeder machts besser wie der bader.scheinbar ned.

  • Zitat von Weggla

    Ja, dank Peter Hermann. :winking_face:

    Wie schlecht muss dann erst Frank Kramer als Trainer sein. Obwohl wenn ich mir das Bärtchen von Kramer so anschaue
    6088-1438160031.jpg
    Vielleicht sind er und Oenning die gleiche Person. :shock:

  • Zitat von juninho

    WAS :question_mark:

    Wenn das stimmen sollte, dann gut Nacht.

    Meeske ist doch einer von wenigen im Verein, die Kontakte haben. Außerdem muss er mit seinem neuen Vorstandskollegen doch zurecht kommen.
    Wenn das wirklich so ist, dann hab ich dafür null Verständnis.
    Das ist die komplett falsche Herangehensweise und zeigt, dass Grethlein aus der aktuellen Situation überhaupt nix gelernt hat.

    :motzen:

    Genau das Gegenteil ist richtig:

    solch ein Vorgehen würde zeigen, dass der AR aus der Vergangenheit gelernt hat und sich nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lässt. Denn auch wenn der neue Geschäftsfüher Finanzen viel Macht und Verantwortung haben soll muss es eben auch Grenzen dieser Macht geben. Und es ist eben ganz klar Aufgabe des AR Vorstände zu bestellen - und nicht etwa die Aufgabe eines Vorstandes sich den zweiten Vorstand neben ihm auszusuchen. Die beiden sollen miteinander arbeiten, sich aber auch zum Wohle des Vereins gegenseitig kontrollieren, damit es eben NICHT WIEDER einen de facto Alleinherrscher wie Bader gibt.

  • Euch gefällt es nicht, wenn Bader als Vorstand einen neuen Vorstand mitsucht. Ihr wollt aber, dass Meeske als Vorsand einen Vorstand mitsucht.
    Schon a weng a Gschmarri. Oder?

    Wie Max schreibt, ist es absolut richtig, Meeske NICHT weiter in die Suche zu involvieren.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Siehs mal anders, wer im AR hat das Netzwerk um passende Kandiaten zu finden?

    Und bevor ich Bader, also den den ich ersetzt frage ob er auf sein Netzwerk zurückgreift frag ich lieber den neuen.

  • Zitat von putzi

    Siehs mal anders, wer im AR hat das Netzwerk um passende Kandiaten zu finden?

    Und bevor ich Bader, also den den ich ersetzt frage ob er auf sein Netzwerk zurückgreift frag ich lieber den neuen.

    Falsch! Es gibt ja auch noch den dritten Weg - nämlich mal Kompetenz von Außen zu fragen. Wie ist Bader noch auf Hans Meyer gestoßen? Ahja, er hat mit Dieter Hoeneß gesprochen. Man braucht doch nicht immer ein riesiges Netzwerk. Sondern man muss manchmal nur mit den richtigen Leuten sprechen. Und da Menschen eitel sind freuen sie sich wenn sie um Rat gefragt werden und helfen in der Regel gerne. Und angeblich kennt doch Prof. Gömmel Hinz und Kunz. Und auch ein Günter Koch dürfte ein paar alte Hasen im Business kennen und Kontakte herstellen können. Oder warum nicht mal mit Andy Köpke sprechen!? Und Wolfgang Wolf macht meines Wissens auch seit geraumer Zeit nichts anderes als in Fußballstadien herumzuspringen...

  • Gestern auf der PK meinte Böller (?), ob es nicht besser sei, vor einer Berufung nicht die neue Zusammensetzung des AR nach der JHV abzuwarten. Letztlich muß der neue AR mit beiden Vorständen ja auskommen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.