Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von FCNMax

    Falsch! Es gibt ja auch noch den dritten Weg - nämlich mal Kompetenz von Außen zu fragen. Wie ist Bader noch auf Hans Meyer gestoßen? Ahja, er hat mit Dieter Hoeneß gesprochen. Man braucht doch nicht immer ein riesiges Netzwerk. Sondern man muss manchmal nur mit den richtigen Leuten sprechen. Und da Menschen eitel sind freuen sie sich wenn sie um Rat gefragt werden und helfen in der Regel gerne. Und angeblich kennt doch Prof. Gömmel Hinz und Kunz. Und auch ein Günter Koch dürfte ein paar alte Hasen im Business kennen und Kontakte herstellen können. Oder warum nicht mal mit Andy Köpke sprechen!? Und Wolfgang Wolf macht meines Wissens auch seit geraumer Zeit nichts anderes als in Fußballstadien herumzuspringen...


    ich denke ohnehin, dass es auch so laufen wird.
    zb ist doch dr. grethlein auch ein guter zuhörer und läßt sich auch immer wieder mal was sagen.

  • Zitat von sillygolfer

    Euch gefällt es nicht, wenn Bader als Vorstand einen neuen Vorstand mitsucht. Ihr wollt aber, dass Meeske als Vorsand einen Vorstand mitsucht.
    Schon a weng a Gschmarri. Oder?

    Wie Max schreibt, ist es absolut richtig, Meeske NICHT weiter in die Suche zu involvieren.


    Wieso? Bader hat bewiesen, dass er eine Pfeife ist, Meeske hat bewiesen, dass er Dinge auch längerfristig planen kann.
    FInde ich als Disqualifikation bzw. QUalifikation zur AUswahl eines Menschen für einen Posten mit dieser Verantwortung gar nicht so schlecht....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Wieso? Bader hat bewiesen, dass er eine Pfeife ist, Meeske hat bewiesen, dass er Dinge auch längerfristig planen kann.
    FInde ich als Disqualifikation bzw. QUalifikation zur AUswahl eines Menschen für einen Posten mit dieser Verantwortung gar nicht so schlecht....

    Na dann lassen wir den Meeske seinen Vorstandskollegen selbst suchen und in zwei Jahren heulen die gleichen User dann über die zwei Vorstandsbuddies, die nur ihr eigenes Ding durchziehen und zu viel Macht haben.
    Und wo hat Meeske bitte bewiesen, dass er dafür geeignet ist, Sportvorstände zu suchen?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von chesserio

    So innovativ wie Vorstand Marketing wird die Loesung Sportvorstand leider wohl nicht werden.
    Kicker nennt Kreutzer als Favorit.


    In der Print oder Online?

  • Ich will jetz nicht sagen da können wir gleich bader behalten,nein wirklich nicht, aber bei der Schlaftablette sehe ich keine große verbesserung.

    NUR DER FCN

  • Zitat von FCNMax

    Genau das Gegenteil ist richtig:

    solch ein Vorgehen würde zeigen, dass der AR aus der Vergangenheit gelernt hat und sich nicht das Heft des Handelns aus der Hand nehmen lässt. Denn auch wenn der neue Geschäftsfüher Finanzen viel Macht und Verantwortung haben soll muss es eben auch Grenzen dieser Macht geben. Und es ist eben ganz klar Aufgabe des AR Vorstände zu bestellen - und nicht etwa die Aufgabe eines Vorstandes sich den zweiten Vorstand neben ihm auszusuchen. Die beiden sollen miteinander arbeiten, sich aber auch zum Wohle des Vereins gegenseitig kontrollieren, damit es eben NICHT WIEDER einen de facto Alleinherrscher wie Bader gibt.

    Hätten unsere Aufsichtsräte nur einen Funken Kompetenz, dann würde ich dir zustimmen.
    Haben sie aber nicht... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von wackeln


    Wieso? Bader hat bewiesen, dass er eine Pfeife ist, Meeske hat bewiesen, dass er Dinge auch längerfristig planen kann.
    FInde ich als Disqualifikation bzw. QUalifikation zur AUswahl eines Menschen für einen Posten mit dieser Verantwortung gar nicht so schlecht....

    :hoch: Seh ich auch so.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meine Fresse. Was für ein Müll hier teilweise wieder geschrieben wird (sorry anders kann man es nicht ausdrücken).... Unglaublich! Man kann ja gegen Kreuzer sein, aber die Argumente der spricht so eintönig und der wirkt wie eine Schlaftablette sind doch sowas von bullshit! Der kann meinetwegen beim Reden ausm Mund sabbern als wäre er 95 und dabei so aussehen als würde er den Dornröschenschlaf halten wenn er den Verein sportlich gut aufstellt, nen Aufstiegskader formt und dann 5 mal den Klassenerhalt packt. Das traue ich Kreuzer auch nicht zu. Aber bei den gebrachten Argumenten schauert es mich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kreutzer finde ich nicht so schlecht, in karlsruhe hat er gut gearbeitet.
    in Hamburg hat er sich auch nicht so dumm wie knäbel angestellt(ganz ehrlich verträge verlieren....), bloß in Hamburg wollten sie eben einen kompletten Neuanfang

  • Kreuzer hat in Hamburg Bert van Marwijk zu verantworten, dessen "Ära" nicht gerade als Erfolgsgeschichte durchgeht. :lol:

    Man kann natürlich sagen, naja war halt HSV. Aber wie hier schon angemerkt wurde, beim KSC war sein Anteil am sprtlichen Höhenflug auch nicht so gross wie gemeinhin angenommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Naja, Vorschläge sind ja ganz witzig. Aber die Entscheidung trifft eh der von den Mitgliedern gewählte AR. Hoffen wir mal auf eine sehr gute Entscheidung!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Naja, Vorschläge sind ja ganz witzig. Aber die Entscheidung trifft eh der von den Mitgliedern gewählte AR. Hoffen wir mal auf eine sehr gute Entscheidung!

    Du hast eindeutig den Sinn des Threads nicht verstanden. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Foyer


    Richtig die Erwartung liegt bei NULL!


    Schon klar. Der unfähige AR hat sich zwar von Woy und Bader getrennt, den fähigen Meeske geholt, holt jetzt aber einen unfähigen Sportvorstand. Wenn ich die Vorschläge hier lese, dann kann man es eh nie mehr als 2 Foristen recht machen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ich schlage vor, das Forum dicht zu machen.

    Über Vorstände entscheidet der von der Mitgliedschaft gewählte Aufsichtsrat.

    Der Vorstand verpflichtet Spieler und Trainer.

    Der Trainer stellt die Mannschaft auf.

    Spiele werden auf dem Platz entschieden.


    ALLES SINNLOS HIER :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • ...........und ausserdem geht es euch sowieso nix an!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler


  • Für so einen Antrag muß erst die Dringlichkeit geprüft werden, zudem muß UN erst noch ein stimmungsgeladenes Filmchen zur Forenschließung mit entsprechend peinlichen Material der letzten Forentreffen zusammenschneiden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    Meine Fresse. Was für ein Müll hier teilweise wieder geschrieben wird (sorry anders kann man es nicht ausdrücken).... Unglaublich! Man kann ja gegen Kreuzer sein, aber die Argumente der spricht so eintönig und der wirkt wie eine Schlaftablette sind doch sowas von bullshit! Der kann meinetwegen beim Reden ausm Mund sabbern als wäre er 95 und dabei so aussehen als würde er den Dornröschenschlaf halten wenn er den Verein sportlich gut aufstellt, nen Aufstiegskader formt und dann 5 mal den Klassenerhalt packt. Das traue ich Kreuzer auch nicht zu. Aber bei den gebrachten Argumenten schauert es mich.

    Abgesehen davon, daß ich von Kreutzer mehr halte als du, stimme ich deinem post 100 %ig zu.
    Es ist teilweise wirklich nicht mehr auszuhalten.....egal welcher Name genannt wird, er muß erst einmal als Sau durchs Dorf getrieben werden.
    Da wird sich an Kommentaren überboten, die mehrheitlich von wenig Fachwissen geprägt werden.