Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Altmeister


    Da war dann auch heraus zu hören, daß Wolfs Stelle überflüßig wird. Würde nicht nicht wundern, wenn er noch 2015 gehen müßte.

    stimmt dir da zu. das ist nix gegen wolf als mensch. aber ich denke, dass aufgabenverteilung und finanzen da eine klare sprache sprechen.

  • Zitat von Yorker

    Schlage Günter Deindörfer vor.

    Über 700 Spiele, sehr aktiv beim Anlegen des neuen Sportplatzes und aus dem Heimatverein von Christian Eigler, hat er auch den nötigen Club-Stallgeruch.

    :hoch:

    Dafür!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wie wäre es mit Katrin Müller-Hohenstein?

    Kontakte in die Branche hätte sie genug, denke ich. Darauf kommt es ja u.a. beim Vorstand Sport an.

    Hat zwar fachlich ansonsten nur ein abgebrochenes Studium der Theaterwissenschaften vorzuweisen, aber sie kommt immerhin aus Erlangen!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Über Lothar Herbert Matthäus wurde schon diskutiert. Einfach mal 20 oder 30 Seiten zurück gehen.

    Jeder Name wurde diskutiert und es wiederholt sich eh alles. Warum soll es hier anders sein als zB im Bader Thread? :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Metzelder z.B. wäre frei. Problem : jung und unerfahren, kennt sich aber im sportlichen aus.
    Ansonsten schmeiß ich noch Stefan Effenberg in den Raum. War Spieler und hat den Trainerschein. Aber auch wie Metzelder, er hat eigentlich nichts vorzuweisen auf einer solch vakanten Position.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ein unverbrauchtes, symphatisches, junges, erfolgdhungriges Gesicht würde uns trotzdem gut stehen.
    Pro Metzelder!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    König » 03.09.2015, 17:22
    Metzelder z.B. wäre frei. Problem : jung und unerfahren, kennt sich aber im sportlichen aus.
    Ansonsten schmeiß ich noch Stefan Effenberg in den Raum. War Spieler und hat den Trainerschein.


    Ich hoffe du hast das nicht ernst gemeint, Effe beim Glubb, never...
    Der Typ ist der absolute Arsch, sowas brauch ma net , das hat ma scho...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von kinglui

    Ein unverbrauchtes, symphatisches, junges, erfolgdhungriges Gesicht würde uns trotzdem gut stehen.
    Pro Metzelder!


    Metzelder wär auch mein Favorit.

  • Zitat von kinglui

    Ein unverbrauchtes, symphatisches, junges, erfolgdhungriges Gesicht würde uns trotzdem gut stehen.
    Pro Metzelder!

    Ich mag Metzelder an für sich schon sehr gerne und was den nötigen Fußballsachverstand angeht, ist er über jeden Zweifel erhaben.

    Ob es aber bereits reicht, um den Posten Vorstand Sport auszuüben, bezweifele ich dann doch ein bisschen.

    Aber irgendwie hab ich außer Andy Köpke auch keinen anderen guten Kandidaten parat, der auch realistisch ust.
    Nerlinger und Köpke scheiden daher leider wohl aus.

  • Zitat von pipi86

    Metzelder wäre eher so ein Ismael experiment!
    Finde ihn auch kompetent, aber er hat leider null erfahrung!


    Darin kann auch eine Chance liegen. Könnte ihn mir sehr gut vorstellen. Frisch , unverbraucht und könnte mir vorstellen, dass er über ein Netzwerk im Fußball verfügt. Auf jeden Fall ist er eine Überlegung wert .

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wie wäre es mit Katrin Müller-Hohenstein?

    Kontakte in die Branche hätte sie genug, denke ich. Darauf kommt es ja u.a. beim Vorstand Sport an.

    Hat zwar fachlich ansonsten nur ein abgebrochenes Studium der Theaterwissenschaften vorzuweisen, aber sie kommt immerhin aus Erlangen!

    Deeoder homma mir scho gnuch!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!