Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Zühnigger

    wenn es der Kreuzer wird, werden wir in ein paar Jahren dem Bader nachheulen

    So schlecht kann der nicht sein, dass dies eintreffen würde. Wer Bader (egal wann) auch nur eine Träne nachweint, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Tommy Larsen? Is grad Jugendtrainer in Norwegen.
    Hat mir immer gefallen als Spieler damals.
    Grad von seiner Art her: Gradlinig u schnörkellos. Top Mann.
    Ob er sportlicher Leiter kann?
    Evtl würds wenn dann an Kontakten hier in D mangeln.
    Aber des lässt ja ändern.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von ChrisN

    Wenn (!) alles klappt gibt es nächste Woche eine Unterschrift.


    Geilo! Diese Aussage hätte außer dem Megainsider niemand treffen können.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ChrisN

    Wenn (!) alles klappt gibt es nächste Woche eine Unterschrift.

    Wer wirds denn?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hattrick

    ChrisN selbst. :lol: Dann wäre er zumindest wirklich mal an Insider Infos dran. :mrgreen:

    Hatte ChrisN eigentlich unrecht? Er sagte doch: die Entscheidung ist gefallen. Man trennt sich von Bader. Wann genau hat er nicht gesagt, oder?

  • Zitat von hansotto

    Hatte ChrisN eigentlich unrecht? Er sagte doch: die Entscheidung ist gefallen. Man trennt sich von Bader. Wann genau hat er nicht gesagt, oder?


    Der Rauswurf sollte konkret Ende März passieren, aber da hatte Bisping plötzlich Schnupfen und ChrisN
    Informationen somit nur noch Schall und Rauch...

  • Außerdem sollte auch Zietsch Geschichte sein und war da nicht auch was mit dem Stadion? Nee nee.... Dummschwätzer und Wichtigtuer!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hansotto

    Hatte ChrisN eigentlich unrecht? Er sagte doch: die Entscheidung ist gefallen. Man trennt sich von Bader. Wann genau hat er nicht gesagt, oder?

    Was mich an seinen Aussagen aber wirklich störte, dass er unter Einsatz seiner Gesundheit irgendwelche Gerüchte verbreitete und nicht weiter darauf eingehen wollte. Wenn er unbedingt im Mittelpunkt stehen will, oder sich wichtig machen will, dann bitte wo anders. Oder klare Ansagen bringen und nicht so wischiwaschi.

  • http://www.n-tv.de/sport/fussball…le15873571.html <<<< geht da was :sherlock:

    Zitat

    Das muss kein absoluter Topverein irgendwo auf dieser Welt sein, es gibt andere gute Projekte, die spannend sind, die Hilfe brauche

    Ja ich weiß, völlig unrealistisch. Aber Kloppo als Sportdirektor hätte garantiert auch was.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hansotto

    Hatte ChrisN eigentlich unrecht? Er sagte doch: die Entscheidung ist gefallen. Man trennt sich von Bader. Wann genau hat er nicht gesagt, oder?

    Ja, das stimmt. Aber da kann ich auch gleich als Hellseher mein Geld verdienen, den wenn Bader sich mit dem Rasthofgate nicht selbst abgeschossen hätte, stünde er heute noch nicht zur Disposition. Aber irgendwann hätte man sich sicherlich von ihm getrennt. Nach der Vertragsverlängerung so ungefähr in 2022.

    Dieses angebliche Insiderwissen kotzt mich genauso an wie der andere (Ayhan) mit seinem Pseudowissen zum Thema Betreibergesellschaft und Stadion(um)bau. Hauptsach was behauptet und dann wieder ein paar Wochen in der Versenkung verschwunden.

    Immerhin wissen wir jetzt, dass es demnächst zu einer Verkündung und vielleicht auch einer Unterschrift kommen wird. Vielleicht nächste Woche, vielleicht auch erst übernächste oder überübernächste. Aber irgendwann werden wir sicher einen neuen Vorstand Sport haben. Das hätte mir meine kleine Glaskugel auch gesagt.

    Ich nominiere ChrisN für´s nächste Dschungelcamp. Nur dass für die Verkündungen dann andere zuständig sind.

  • Zitat von münchner clubfan

    Tommy Larsen wäre ein richtig guter Leiter für das NLZ... endlich einer.

    Gefällt mir.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Gefällt mir.

    Wir sehen und lesen hier, daß ein ehemaliger Club-Kapitän in seiner norwegischen Heimat Leiter einer Jugendabtlg ist....wie gut er seine Sache macht, wissen wir allerdings nicht.
    Will sagen.....manchmal verschleiert ein Name evtl. den Blick für die Realität.
    Dazu kommt..... hat ein Norweger, der vor Jahren mal beim Club spielte, überhaupt Lust nach Deutschland zurückzukehren ?
    Frau und vermutlich schulpflichtige Kinder sind in seinem Heimatland wohl fest verankert.
    Auch dies gilt es zu berücksichtigen.