Vorschläge Vorstand Sport

  • Bevor Klopp zum Glubb kommt, haben wir ein superduber neues Stadion. Also äußererst unwahrscheinlich. Har Har. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von sabu

    was will klopp hier.....bissel rumrennen und jaaaaaaa schreien?.......ich bin kein fan von ihm

    Ein Fan bin ich auch nicht, aber man muss neidlos anerkennen, dass er doch deutlich mehr kann und einbringt, als "rumrennen und jaaa schreien".
    Was der Name allerdings in diesem Thread zu suchen hat ist auch mir nicht klar. Nicht nur ist der Mann ein - guter - Trainer, kein Sportvorstand, sondern er würde sich das auch beim tollsten Verein der Welt (aus seiner Sicht) niemals antun. Der hat ja schon als Trainer an der Seitenlinie Schwierigkeiten, sich zurückzuhalten, so wie der mitgeht. Und so einer soll sich freiwillig nochmal eine Reihe zurück, weiter in den Hintergrund stellen? Das würde der - Qualifikation mal hin oder her - gar nicht aushalten, bei seinem Naturell.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ein Fan bin ich auch nicht, aber man muss neidlos anerkennen, dass er doch deutlich mehr kann und einbringt, als "rumrennen und jaaa schreien".
    Was der Name allerdings in diesem Thread zu suchen hat ist auch mir nicht klar. Nicht nur ist der Mann ein - guter - Trainer, kein Sportvorstand, sondern er würde sich das auch beim tollsten Verein der Welt (aus seiner Sicht) niemals antun. Der hat ja schon als Trainer an der Seitenlinie Schwierigkeiten, sich zurückzuhalten, so wie der mitgeht. Und so einer soll sich freiwillig nochmal eine Reihe zurück, weiter in den Hintergrund stellen? Das würde der - Qualifikation mal hin oder her - gar nicht aushalten, bei seinem Naturell.

    Es ging eigentlich nur um seine Aussage und das ich mir sehr wohl vorstellen kann, das er auch einen sehr guten Vorstand abgeben würde. Das es völlig unrealistisch bei uns ist, ist auch mir klar :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Es ging eigentlich nur um seine Aussage und das ich mir sehr wohl vorstellen kann, das er auch einen sehr guten Vorstand abgeben würde. Das es völlig unrealistisch bei uns ist, ist auch mir klar :wink:

    Welche Aussage? Die mit dem guten Projekt, das spannend ist? Wir sind weder gut, noch spannend. Und wir ähneln mehr einem Eimer Sch*** als einem Projekt. Also von daher. :lol:

  • Zitat von Jet93


    Welche Aussage? Die mit dem guten Projekt, das spannend ist? Wir sind weder gut, noch spannend. Und wir ähneln mehr einem Eimer Sch*** als einem Projekt. Also von daher. :lol:

    :mrgreen: Wäre trotzdem cool Klopp bei uns zu haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • An dem Tag an dem der Klopp beim Glubb unterschreibt gründen Celtic und die Rangers eine Spielvereinigung!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubbfan 97

    Klar,laut Kicker ist Kreuzer ganz heißer Kandidat (wurde oben aber schon thematisiert :hoch: )

    klar ist, dass jeder,
    der hier aufkreuz(er)t, auch der oliver,
    zunächst einmal ausbade(r)t, und zwar das vom maddin.

    jeder wird es schwer haben,
    egal, ob der holger hier sein fach einräumt,
    oder der oliver da den kahn besteigt.

    der posten vorstand sport ist herausfordernd,
    so als ob man einen berg besteigt, zum beispiel den effenberg,
    oder als ob man eine herde ziege(n) hütet mit dem christian.

    gehandelt werden bei uns nicht wenige,
    gefragt sind aber echte männer,
    der marke baumann, lehmann, bornemann.

    darüber hinaus ist alles streng geheim,
    man könnte sagen, keine duf(t)ner marke ist zu riechen,
    nicht mal ein leichtes glubb kratzen am eich(e)in.

    so what: die frage ist: wer rührt beim glubb den vorstandsfinger?
    macht es doch der nerlinger
    oder satz mit x und quälix am end?

  • Boah, bin ich schon gespannt, wer dieses wichtige Amt übernehmen wird. Halte leider überhaupt nichts von Kreuzer. In seiner Hamburger Zeit ist er mir einige Male durch weniger intelligent wirkende Aussagen und Interviews aufgefallen. Schon damals dachte ich, dass diese Person da fehl am Platze ist. Persönlich wäre mir ja ne etwas weniger bekannte aber seriös und geschickt handelnde Person lieber. Die Kombi Ex Fußballer und Manager klappt eben nicht immer und Kreuzer ist meiner Meinung nach ein perfektes Bsp. dafür... Mit Meeske hat man einen fähigen, intelligenten und ich denke weitsichtigen Profi gefunden. Hoffentlich beweist der AR noch einmal ein solch glückliches Händchen... Gute Nacht!

  • Kreuzer fände ich auch keine Idealbesetzung. Das Theater beim Wechsel zum HSV, das Theater beim HSV. Theater hatten wir irgendwie genug.

    Daß man so gar nichts hört...

  • Immer wenn man nichts hört macht der Bader doch die beste Arbeit!! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kinglui

    Ja, ich habs gesehen.


    @Ein neuer Sportmanager ist in Planung, kann sein das sein Name bald bekannt gegeben wird, also habt vertrauen gut Ding will Weile haben.

  • na, wenn er in planung ist, der neue sportmanager respektive sportvorstand, dann hoffe ich, dass er schon gezeugt wurde, weils ja dann noch runde 9 monate dauert, bis er da ist, wenn ich nicht irre :exclamation_mark: