Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von maecglubb

    na, wenn er in planung ist, der neue sportmanager respektive sportvorstand, dann hoffe ich, dass er schon gezeugt wurde, weils ja dann noch runde 9 monate dauert, bis er da ist, wenn ich nicht irre :exclamation_mark:


    was für eine Rabenmutter sieht so ein grausames Schicksal für ihr Kind vor? :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    was für eine Rabenmutter sieht so ein grausames Schicksal für ihr Kind vor? :neutral_face:


    da hast auch wieder recht :hoch: .

    a annere frage: hadda jetzt scho bei baders büro durchs schlüsselloch neigschaut, der neue in planung :question_mark:

  • Zitat von k-m-b

    Wollte Hannover nicht mal den Bader?
    Jetzt ist er bald frei, und kann dort sein Unheil anrichten.

    Bader hat laut irgend nem Artikel auch schon abgewunken. Als Chefchen unter dem ziemlich dominanten Martin Kind
    hätte ich ihn mir aber ohnehin nicht vorstellen können. Glaube es hat sich in der Branche längst rumgesprochen, dass es
    mit Kind kein Zuckerschlecken ist.

  • Zitat von Blume

    Das kann doch nicht sein das keiner von uns irgendein Gerücht hört. Ich glaube langsam die finden keinen, irgendwas müßte man doch mal hören.

    Die suchen ja auch keinen, die backen sich grad einen.

  • Zitat von Blume

    Das kann doch nicht sein das keiner von uns irgendein Gerücht hört. Ich glaube langsam die finden keinen, irgendwas müßte man doch mal hören.


    Der Name Kreuzer wird durch den KICKER seit Wochen als Topkandidat genannt. Reicht das nicht als Gerücht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Medizinmann

    Isser schon da? :ugly: Isser schon da? :ugly: Isser schon da? :ugly: Isser schon da? :ugly:

    MC Grethel wurde gesagt, das man noch auf Xing die Profile durchsucht :ugly:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Altmeister


    Der Name Kreuzer wird durch den KICKER seit Wochen als Topkandidat genannt. Reicht das nicht als Gerücht?


    Glaube nicht das es der Kreuzer wird, wenn Kicker das schon wochenlang berichtet wäre er schon da.

  • Tut mir leid, das sind ganz schlechte vibrations die von dem Kreuzer ausgehen. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das einzige was bei Kreuzer vibriert ist sein Handy.
    Ansonsten ist der so vibrationsarm wie a Scheidla Holz.

    Hoffentlich nicht Kreuzer :crossed:

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (8. September 2015 um 10:33)

  • Sind zwar noch 22 Tage bis 30.09. aber es sieht so aus, als hätten User wie Yorker oder Norbert recht.

    Man findet einfach niemanden, auf den Baders Profil passt. :roll:

    Ich vermute fast, dass es erstmal eine Übergangslösung wird.

    Einen Sportdirektor hat man ja eigentlich schon, und durch
    die Umverteilung der Aufgaben, was hätte eigentlich ein "Sportvorstand"
    noch für Aufgaben, die über dessen hinausgehen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi