Vorschläge Vorstand Sport

  • ich bin der meinung, dass wir bei grethleins ausrichtung in bezug auf den vorstand sport einen fußballer brauchen und keinen ökonomen und keinen vertragsjuristen.

    einen, der auf so einem posten richtig was gerissen hat, sozusagen einen echten knippser mit eingebauter erfolgs- und torgarantie, werden wir ohnehin nicht bekommen.

    schuster war wie gesagt eh nicht ernst gemeint, nur eingeworfen.

  • Warten wirs einfach ab. Und sobald wir den Namen wissen, können wir ja schon im Vorfeld anfangen zu diskutieren, ob der was kann oder nicht.

    Sollte man zwar nicht, aber: derzeit liegen glaube ich bei vielen die Nerven blank.

  • Zitat von Karbbfm

    Warten wirs einfach ab. Und sobald wir den Namen wissen, können wir ja schon im Vorfeld anfangen zu diskutieren, ob der was kann oder nicht.

    Sollte man zwar nicht, aber: derzeit liegen glaube ich bei vielen die Nerven blank.


    Letzteres ist logisch, da bei der Personalie der Schuß sitzen muß, will man nicht in der Versenkung verschwinden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • eins muss man dem aktuellen AR jedenfalls lassen :
    es scheint keinen maulwurf zu geben...hat sich auch noch keiner zu den laufenden verhandlungen und gerüchten verplappert...
    also egal, wie es ausgeht : die diskretion haben sie derzeit im griff.. :slightly_smiling_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von helmutje

    eins muss man dem aktuellen AR jedenfalls lassen :
    es scheint keinen maulwurf zu geben...hat sich auch noch keiner zu den laufenden verhandlungen und gerüchten verplappert...
    also egal, wie es ausgeht : die diskretion haben sie derzeit im griff.. :slightly_smiling_face:

    ...oder einfach keine alte sau der es machen will, da gibts nichts zu plappern!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...oder einfach keine alte sau der es machen will, da gibts nichts zu plappern!!!

    Naja, irgendwo hat er aber ein wenig recht. Was ist aus all den "Gerüchten" geworden und vor allem ... wo sind die großen Enthüllungen der "Presse"? Es ist dann wohl eher so das diese (letzten) Informationen/Gerüchte von Leuten gekommen sind, die aktuell nicht mehr dabei sind und es deswegen keine weiteren "Enthüllungen" geben konnte?

    Das war ja auch schon die Meinung einiger Leute das es kein wirklich Sinn macht für Personen die aktuell da sind - da ja das Ziel für diese erreicht ist (Bader raus).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Darf man es eigentlich auch für ein gutes Zeichen halten, dass da nicht jeden Tag ein neuer Name durch den Blätterwald huscht?

    Ich fände es durchaus angenehm, wenn der Name des neuen VS erst dann bekannt wird, wenn die Tinte unter seinem Vertrag trocken ist.

    Danach würde ich aber trotzdem gerne wissen wollen, ob Bader den im Alleingang ausgesucht hat, ob Grethlein in die Suche involviert war usw. usw..

  • Jedenfalls war die "todsichere" Insiderinfo das diese Woche voraussichtlich alles klar geht die erwartete Ente...
    hat dann wohl nicht alles geklappt.
    aber vielleicht ist es dem Grethlein auch nur gesagt worden das es diese Woche klappt...
    hatte ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Karbbfm

    Darf man es eigentlich auch für ein gutes Zeichen halten, dass da nicht jeden Tag ein neuer Name durch den Blätterwald huscht?

    Ich fände es durchaus angenehm, wenn der Name des neuen VS erst dann bekannt wird, wenn die Tinte unter seinem Vertrag trocken ist.

    Danach würde ich aber trotzdem gerne wissen wollen, ob Bader den im Alleingang ausgesucht hat, ob Grethlein in die Suche involviert war usw. usw..

    "Mir wurde gesagt das es sich bei unserem neuen Vorstand Sport um einen ganz herausragenden Kenner und Könner handelt. Insofern bin ich froh heute den Namen präsentieren zu können. Ich war beim Thema -welche Farbe hat die Gardine bei der Vorstellungs-PK?- voll mit eingebunden"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wäre es nicht der Club...

    ...dann könnte ich mir vorstellen, daß bereits alles in trockenen Tüchern ist, man dem Neuen aber nicht die Hypothek einer zu erwartenden Derby-Enttäuschung aufbürden will.

    Danach ist - egal wie es ausgeht - der bessere Zeitpunkt.

  • Zitat von Tim68

    Wäre es nicht der Club...

    ...dann könnte ich mir vorstellen, daß bereits alles in trockenen Tüchern ist, man dem Neuen aber nicht die Hypothek einer zu erwartenden Derby-Enttäuschung aufbürden will.

    Danach ist - egal wie es ausgeht - der bessere Zeitpunkt.


    Sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn es nächste Woche ganz schnell geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn es nächste Woche ganz schnell geht.

    ...selbt in wochen tut sich da nix.
    kapierts endlich, den glub will sich keiner antun.
    und für 3,50 euro schon gar nicht!!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Altmeister


    Sehe ich genauso. Würde mich nicht wundern, wenn es nächste Woche ganz schnell geht.

    Wenn es denn so kommen sollte, würde ich das sehr begrüßen. Schon alleine deshalb weil es dann gelungen wäre, gegenüber der Presse mal den Deckel auf dem Topf zu halten.

  • Plötzlich läut des Telefon,
    wer dran sein wird, des waß i schon.
    Es ist er, er haucht hinein:
    "Er is bald furt, die Luft is rein!"

    I sag, in 20 Tagn bin i do,
    und ruaf sofuat a Reisebüro o.
    Die Dame vom Dienst sagt zu mir:
    "Der Flug 734 is gebucht für di".

    ...

    Und mir stehn und mir wartn aufn Vorstand
    doch er kummd ned, kummd ned


    ....

    Das wird mir alles langsam zu DÖF


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde....
    In einem Bild-Artikel über Werder, wurde von der Hängepartie zwischen Eichin und dem Verein berichtet.
    Eichin wurde nur ein neuer 1-Jahresvertrag angeboten, da man wohl nicht so ganz von seiner Arbeit überzeugt ist.
    Weiterhin will Eichin eine Verdoppelung des Gehaltes auf € 600.000,--.
    Das ist Werder deutlich zu viel
    Wie auch immer, nächste Woche setzt sich der AR-Vorsitzende Marco Bode mit Eichin zusammen.
    Falls es nicht zu einer Einigung kommen sollte, ist der Zweitligist Nürnberg stark an Eichin interessiert.

    Soweit, aus dem Gedächtnis, der Bild-Artikel.
    Die Frage ist nur, ob wir die verlangten € 600.000,-- bezahlen wollen und können ?
    Auch, daß man bei Werder wohl Vorbehalte gegen ihn hat, machen mir etwas Gedanken.

  • Ja das wurde hier schon ausgiebig diskutiert :wink: es gibt den Artikel auch online :hoch: