Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von FCN76

    Arnesen oder Magath möchte ich auf keinen Fall

    Sind doch beide sowieso zu teuer.

    Eichin hätten wir uns auch nicht leisten können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehr geehrte Moderatoren,

    könnten wir nicht mal wieder eine Umfrage machen, wer denn neuer Vorstand Sport werden soll?

    Nur um diese ganzen "Den will ich nicht hier sehen"- und "Aber DEN will ICH nicht hier sehen"-Postings zu minimieren.

    Wäre schön.

    Im Voraus besten Dank.

    P.S.: Nehmt Lothar Herbert Matthäus. Dann kann ich wenigstens schreiben, dass ICH DEN hier nicht sehen möchte. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (14. September 2015 um 20:26)

  • Lehmann hätte mir sehr gut gefallen.

    Halte ihn für sehr kompetent.

    Da es sein erstes Amt in der Form wäre, wäre ich überzeugt dass es mehr als heiß ist und was bewegen könnte.

    Auf Grund der Vielzahl der verschiedenen Vorschläge wäre eine Umfrage in der Tat interessant bzw übersichtlich.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • zu meiner eigenen Überraschung bin ich ob dieser Meldung doch tatsächlich ein bisschen enttäuscht! :-o

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Lehmann wäre die Lösung gewesen endlich mal was zu bewegen im Verein aber Nein wahrscheinlich war er zu teuer. ich bekomme langsam immer mehr ne Wut bei diesem AR.

  • Zitat von Pepe

    Sind doch beide sowieso zu teuer.

    Eichin hätten wir uns auch nicht leisten können.


    das mit dem zu teuer ist ein scheinargument der fcn zahlte bisher absolut premium für sport vorstände 800.000 € in liga 2

    Bei werder gibts 300.000 selbst ein eichin mit 600.000 € wäre eine große ersparnis gewesen

    man kann es natürlich auch so sehen das sich hier ein Angestellter auf kosten des vereins bereichert hat

    Alles für den Club

  • Da bin ich mal gespannt , welches Kukucksei uns dieser AR noch ins Nest legt. :sanka:
    Es schwirren so viele Namen im Ticker rum, manche auch brauchbar und wünschenswert, aber leider wird es wohl nur eine 3c Lösung werden.
    Passt ja zur Aussendarstellung. :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (14. September 2015 um 21:48)