Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von olymp69

    Und hat nen Hubschraubär. :woohooo:


    Ich dachte der neue sollte alles besser machen?
    Management by Helicopter hamwa doch schon seit gefühlt 100Jahren

    Äh - hat der Grethelmann eigentlich auch so eine Windmaschine?

  • Zitat von ThePunisher84


    Ganz ehrlich. Hoffentlich polarisiert er! Dieses Friede-Freude Eiergeschaukele von den Verantwortlichen bringt uns keinen Schritt weiter. Wir brauchen einen der aufm Tisch haut und den Mund aufbringt. Von mir aus isser ein Motzki ala Sammer. Aber er bringt wenigstens seine Arbeit voran. Er scheut nicht zurück Entscheidungen zu treffen die weh tun! Ich hoffe er kommt und räumt auf!

    Echt, Entscheidungen die weh tun?
    Sorry, davon hatten wir in den letzten 3 Jahren zu viele.

    Ich will Entscheidungen, die den Club voranbringen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84


    Ganz ehrlich. Hoffentlich polarisiert er! Dieses Friede-Freude Eiergeschaukele von den Verantwortlichen bringt uns keinen Schritt weiter. Wir brauchen einen der aufm Tisch haut und den Mund aufbringt. Von mir aus isser ein Motzki ala Sammer. Aber er bringt wenigstens seine Arbeit voran. Er scheut nicht zurück Entscheidungen zu treffen die weh tun! Ich hoffe er kommt und räumt auf!

    Lehmann wollte schon nach dem Abstieg 2014 zu uns, aber das dürfte der Grund gewesen sein, warum er nicht kam: Er ist ein Arschloch (positiv gemeint!!!) und hätte den Laden aufgeräumt.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von El Molotov

    Ob die Lösung etwas taugt hängt von Mr. X ab. Lehmann alleine wäre mir viel zu riskant. Wäre aber noch ein kompetenter Mann an seiner Seite könnte das Ganze wirklich etwas Gutes sein.

    Genauso wurde das bei SKY mitgeteilt.....Lehmann + neuer Manager als Zweiergespann seien Favorit.
    Wolfs Tage seien gezählt und er wüsste das schon.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso wurde das bei SKY mitgeteilt.....Lehmann + neuer Manager als Zweiergespann seien Favorit.
    Wolfs Tage seien gezählt und er wüsste das schon.

    War Wolf echt nicht da heute, wäre ja ein Indiz?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    War Wolf echt nicht da heute, wäre ja ein Indiz?

    Stimmt. Und ich fände es klasse. Scheiß aufs Derby. Falls es so kommt, wär das endlich mal ein gefühlter Fortschritt.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Diese Saison ist eh am A.., jetzt geht es um nichts als unsere Existenz in den nächsten Jahren. Wolf und Möckel weg und fähige Leute ans Ruder und dann retten , was noch zu retten ist.

    Und Weiler auch weg, dann kann es etwas werden.
    Wie gesagt....in diesem Verein muß jetzt alles umgekrempelt und verbessert werden.

  • Zitat von wikinger

    Aber dann sollte man jetzt schnell in die Pötte kommen.
    Die Zeit drängt verdammt nochmal !

    Wieso drängt die Zeit ?

  • Zitat von Zühnigger

    Wieso drängt die Zeit ?

    polt sagt:
    zeit als einheit der gemütlichkeit, zb brot + zeit ist gleich brotzeit (gemütlich).
    oder fürn glubb: vorbereitung + zeit ist gleich vorbereitungszeit (gemütlich).

    ich grill mir jetzt a paar würst, dazu kraut und brot (gemütlich).

  • Die Zeit ist schon abgelaufen, ne Saison schon wieder abgeschenkt. Allein schon die Dummheit MaBa nicht vor der Sommerpause in die Wüste zu schicken, darf man nun getrost noch die ein oder andere
    Saison ausbadern. Den Dreck den er jedes Jahr hinterlassen hat, musste erstmal fegen!

  • Das Lehmann Gerücht behandle ich nur als solches. Sky hat schon viel berichtet was der Tag lang ist. Ich muss aber zugeben die Idee würde mir gefallen, weil dieser Name Ehrlichkeit und durchgreifen versprechen würde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich könnte auch mit Lehmann + X leben. Aber bitte nur im Doppelpack.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    War Wolf echt nicht da heute, wäre ja ein Indiz?

    Wolf war mit potentiellen Arbeitslosen Spielern im Wald Joggen

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von kleinerUdo

    Angenommen Lehmann wird Vorstand. Wen könnte er mitbringen? Wen kennt er noch so? Olaf Ton?

    Aus der Sky-Expertenrunde den Lothar...oder doch den Jan Age F., der noch was gutzumachen hat? Oder Dr. Merk - dann klappts auch mal mim Schiri....


    Denke eher an nen No-Name dann, einer der gut in Vertragsverhandlungen sein muss...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....