Vorschläge Vorstand Sport

  • Vor allem jetzt freuen sich wieder alle , ohne zu wissen, wen Grethel anschleppt.

    Ich finde die zweier Lösung, jemanden mit etwas Stahlkraft+ und einen gut vernetzten Experten immer noch attraktiv.
    Kohle hin oder her, in der zweiten Liga bleiben werden wir auch, wenn wir nicht groß in die Mannschaft investieren im Winter.

    Ohne echte Strategen an der Vereinsspitze ist eh Hopfen und Malz verloren, da ist am völlig falschen Ende gespart.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Vor allem jetzt freuen sich wieder alle , ohne zu wissen, wen Grethel anschleppt.

    Ich finde die zweier Lösung, jemanden mit etwas Stahlkraft+ und einen gut vernetzten Experten immer noch attraktiv.
    Kohle hin oder her, in der zweiten Liga bleiben werden wir auch, wenn wir nicht groß in die Mannschaft investieren im Winter.

    Ohne echte Strategen an der Vereinsspitze ist eh Hopfen und Malz verloren, da ist am völlig falschen Ende gespart.

    Da sehe ich ähnlich, wobei jedoch schon aus Meeskes gestriger Andeutung im Hinblick auf "weniger Strahlkraft dafür mehr Konzeptionelles" die Richtung in "Einmann-Lösung" vorgibt.

  • Zitat von hattrick

    Wer soll es denn deiner Meinung nach werden?

    Es ist MMn nicht möglich die Personalie einzeln zu sehen, ich denke da eher in Paketen/Konstellationen die funktionieren können.
    Mir ist bewusst dass ich dafür nur Hohn und Spott ernten werde...aber damit ich mir nicht nachsagen lassen muss ich würde keinen konkreten Vorschlag machen:

    1A Lösung:
    Vorstand Sport: Frank Arnesen
    Sportdirektor: Rene Weiler
    Trainer: Mehmet Scholl

    Plan B:
    Vorstand Sport: Felix Magath
    Sportdirektor: Felix Magath
    Trainer: Trainer den Felix Magath bestimmen darf, der aber nicht Felix Magath heißen darf.

    Plan C:
    Vorstand Sport: Per Satzungsänderung abschaffen
    Sportdirektor: 90'er Weltmeister bzw. 96'er Europameister
    Trainer: Derzeit noch unbekannter, aber hoch veranlagter junger Trainer aus Deutschland (keinen Franzosen, Schweizer..usw)


    Alle 3 Möglichkeiten sind besser als der Status Quo.

  • Eichin wirds wohl ziemlich sicher auch nicht:

    Zitat

    Langer Anlauf,aber jetzt geht's wohl flott.Nach #ssnhd-Infos verlängert #Werder-Geschäftsführer #Eichin seinen Vertrag diese Woche bis 2018.

  • Zitat von wikinger

    Ach du lieber Himmel. Wie kommst Du denn auf den Arnesen?

    Weil man hier auf jeden kommt, der nicht explizit schon abgesagt hat. Irgendjemand gräbt bestimmt demnächst den Georg Volkert wieder aus. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FCN76

    Arnesen oder Magath möchte ich auf keinen Fall

    Sind doch beide sowieso zu teuer.

    Eichin hätten wir uns auch nicht leisten können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Sehr geehrte Moderatoren,

    könnten wir nicht mal wieder eine Umfrage machen, wer denn neuer Vorstand Sport werden soll?

    Nur um diese ganzen "Den will ich nicht hier sehen"- und "Aber DEN will ICH nicht hier sehen"-Postings zu minimieren.

    Wäre schön.

    Im Voraus besten Dank.

    P.S.: Nehmt Lothar Herbert Matthäus. Dann kann ich wenigstens schreiben, dass ICH DEN hier nicht sehen möchte. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (14. September 2015 um 20:26)

  • Lehmann hätte mir sehr gut gefallen.

    Halte ihn für sehr kompetent.

    Da es sein erstes Amt in der Form wäre, wäre ich überzeugt dass es mehr als heiß ist und was bewegen könnte.

    Auf Grund der Vielzahl der verschiedenen Vorschläge wäre eine Umfrage in der Tat interessant bzw übersichtlich.

    Der FCN - das sind nur WIR!