Vorschläge Vorstand Sport

  • Ihr werdet lachen, aber ich finde den Vorschlag gar ned so schlecht.

    Ein sportlich orientierter Geschäftsbesorgungsvertrag.
    Das wäre mal innovativ!

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Kicker Online sind wohl v.a. noch Kreuzer und Bornemann im Rennen...


    Sportvorstand-Suche: Kreuzer und Bornemann im Kreis

    Unterdessen geht das Auswahlverfahren für den neuen Sportvorstand in die Zielgerade. Anhand eines zweiseitigen Anforderungsprofils will der Aufsichtsrat aus einem mittlerweile übersichtlichen Kandidatenkreis, dem ein Oliver Kreuzer wie auch ein Andreas Bornemann angehören, den Passenden wie auch Finanzierbaren auswählen. Der FCN ist bekanntlich klamm bei Kasse und muss zudem dem am 30. September scheidenden Martin Bader eine Abfindung zahlen - und vermutlich auch Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf. Dessen Tage beim 1. FCN scheinen ebenfalls gezählt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…tter-krank.html

  • Zitat von Old-Glubberer

    Mit dem Verkauf von Stark hat Bader noch dafür gesorgt, dass genug für die Abfindung in der Kasse ist :wut::wall:


    Unsinn, der ging aus rein sportlichen Gründen,... wurde mir zumindest gesagt :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Was macht einen Kuntz jetzt besser als einen Bornemann? Mehr als jahrelange Zweiteliga war da überwiegend auch nicht, ansonsten wäre Lautern ohne Subventionen des Landes völlig am Ende.

    An Kuntz kann ich mich nur als schlechter Waldhoftrainer erinnern. :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    Ich dachte, Kreuzer sei aus dem Rennen? Bornemann?
    Ach du Scheiße...das wäre dann nicht die A, B, C...sondern die Z-Lösung. :schaem:


    Warum?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Was macht einen Kuntz jetzt besser als einen Bornemann? Mehr als jahrelange Zweiteliga war da überwiegend auch nicht, ansonsten wäre Lautern ohne Subventionen des Landes völlig am Ende.

    An Kuntz kann ich mich nur als schlechter Waldhoftrainer erinnern. :grinning_face:


    Kuntz hat als Manager in Bochum und auch lange Zeit in Lautern aus der Ferne betrachtet sehr gute Arbeit geleistet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kuntz hat als Manager in Bochum und auch lange Zeit in Lautern aus der Ferne betrachtet sehr gute Arbeit geleistet.

    Ja aber du bemängelst doch auch immer die Subventionen an Lautern, alles können die finanztechnisch auch nicht richtig gemacht haben und sportlich hat es halt nie gereicht. Und Kuntz hat dort auch nicht nur Freunde.

    Ansonsten, verstehe ich halt nicht wie Wikinger Kuntz automatisch für ne gute Lösung hält und Bornemann z.B nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja aber du bemängelst doch auch immer die Subventionen an Lautern, alles können die finanztechnisch auch nicht richtig gemacht haben und sportlich hat es halt nie gereicht. Und Kuntz hat dort auch nicht nur Freunde.

    Ansonsten, verstehe ich halt nicht wie Wikinger Kuntz automatisch für ne gute Lösung hält und Bornemann z.B nicht.


    Diese finanzielle Situation stammt aber aus der Zeit vor Kuntz. Trotzdem hat er aus der Situation sportlich stets gute Kader zusammengestellt, die seit Jahren nur knapp am Aufstieg scheitern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Rampage

    Laut Kicker Online sind wohl v.a. noch Kreuzer und Bornemann im Rennen...


    Sportvorstand-Suche: Kreuzer und Bornemann im Kreis

    Unterdessen geht das Auswahlverfahren für den neuen Sportvorstand in die Zielgerade. Anhand eines zweiseitigen Anforderungsprofils will der Aufsichtsrat aus einem mittlerweile übersichtlichen Kandidatenkreis, dem ein Oliver Kreuzer wie auch ein Andreas Bornemann angehören, den Passenden wie auch Finanzierbaren auswählen. Der FCN ist bekanntlich klamm bei Kasse und muss zudem dem am 30. September scheidenden Martin Bader eine Abfindung zahlen - und vermutlich auch Fußball-Abteilungsleiter Wolfgang Wolf. Dessen Tage beim 1. FCN scheinen ebenfalls gezählt.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…tter-krank.html

    Ich fände beide nicht schlecht.Weis gar nicht was einige hier für Erwartungen haben.
    Wichtig ist jemand mit Erfahrung zu holen und das Bader UND Wolf endlich weg sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!