Vorschläge Vorstand Sport

  • Zitat von Prothesengott

    da hast Du natuerlich voellig Recht :wink:

    Aber die Entwicklung in Kiel bei einem 4.-Ligisten kann damit wohl nicht gemeint sein :wink:

    Was ich meine: Bornemann ist aufgrund seines Lebenslaufs nicht das, was wir akut brauchen. Voellig wertfrei. Da waere mir im Vergleich ein Kreuzer, der sowohl in Liga 3 als auch Liga 1 aktiv war, deutlich lieber - vorausgesetzt auch er hat sich weiterentwickelt


    evtl sollte man bornemanns tätigkeit in freiburg nicht unter den tisch fallen lassen. dennoch weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll.
    per bauchgefühl würde ich eher zu kreuzer tendieren, aber evtl liegt das auch an seinem "namen". fußballerisch ist er sicher erhaben, ob er von seiner person he rdie notwendigen fähigkeiten wie führungsstärke etc mitbringt, die er im valzner filz sicher brauchen wird, weiß ich nicht.

  • Kreutzer hat für mich einfach eine miserable Ausstrahlung und stellt für mein Empfinden einfach nicht wirklich was dar. Wäre also keine Optimierung zu Bader. Immer wenn ich den irgendwo am Mikro gesehen habe, musste ich mich fast kugeln vor Lachen und nun soll er wenns dumm läuft bei uns anheuern. Das wäre für mich genauso wie bei Leuten a la Bobic, Magath & Co. das Ende. Ich würde mir einfach mal eine Persönlichkeit wünschen. Aber leider sind wir beim Club und müssen uns dank Bader mit den Krümeln begnügen.

  • Den Sportvorstand, der Euch allen gerecht wird, den gibt es einfach nicht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Lazai

    Kreutzer hat für mich einfach eine miserable Ausstrahlung und stellt für mein Empfinden einfach nicht wirklich was dar. Wäre also keine Optimierung zu Bader. Immer wenn ich den irgendwo am Mikro gesehen habe, musste ich mich fast kugeln vor Lachen und nun soll er wenns dumm läuft bei uns anheuern. Das wäre für mich genauso wie bei Leuten a la Bobic, Magath & Co. das Ende. Ich würde mir einfach mal eine Persönlichkeit wünschen. Aber leider sind wir beim Club und müssen uns dank Bader mit den Krümeln begnügen.

    Wenn er gute Arbeit leistet, ist es mir scheiß egal, wie er vor dem Mikro wirkt.

  • Zitat von Karbbfm

    Den Sportvorstand, der Euch allen gerecht wird, den gibt es einfach nicht!

    Für welchen Vorstand wärst Du konkret ? ernsthafte Frage, ohne Polemik!

  • Bei Bornemann ist halt die Frage, nachdem er nach drei Wochen Einarbeitung in der Vorstadt "aus persönlichen Gründen" an die Ostsee zurück ist, warum es diesmal anders sein sollte? Der Radius verschiebt sich ja nur um ein paar Kilometer.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Bei Bornemann ist halt die Frage, nachdem er nach drei Wochen Einarbeitung in der Vorstadt "aus persönlichen Gründen" an die Ostsee zurück ist, warum es diesmal anders sein sollte? Der Radius verschiebt sich ja nur um ein paar Kilometer.


    .
    Es waren ja wie er auch zugegeben hat am Ende keine persönlichen Gründe ,sondern er merkte laut eigener Aussage das er mit der Macht Helmut Hacks nicht klar gekommen ist .

  • Vollkommener Schwachsinn. Der KSC war ein totaler Trümmerverein als Kreuzer kam. Verschuldet, ohne Perspektive in der Mannschaft und hat einen Trainer und Manager nach dem anderen entlassen. Zu behaupten, beim KSC wäre eine gute Vorarbeit geleistet worden, ist ungefähr genauso richtig wie beim FCN zu behauptet, Woy hätte ein finanziell gut bestelltes Feld hinterlassen.

    Kannst du auch gerne mal auf Wikipedia nachschauen:

    Zitat

    Es folgte ein weiterer Einschnitt. Außer dem des Winterzugangs Delron Buckley wurde keiner der unzähligen auslaufenden Verträge verlängert, zudem die verbliebenen Erstligaverträge, beispielsweise von Marco Engelhardt, aufgelöst. Einem dutzend Zugänge standen siebzehn Abgänge entgegen. Auch die Position des Sportdirektors wurde abermals neu besetzt, der ehemalige Karlsruher Spieler Oliver Kreuzer kam vom SK Sturm Graz, um Arnold Trentl zu ersetzen. Innerhalb von zwei Jahren hatte der KSC somit drei Präsidenten, sechs Vize-Präsidenten, drei Sportdirektoren und fünf Trainer (darunter Interimscoach Kauczinski) verschlissen und mit Ausnahme zweier Spieler seinen Kader komplett ausgetauscht.

  • Glub-Doldi-Logik:

    01. Bitte keinen der zuletzt nicht erfolgreich war
    02. Bitte einen der zuletzt richtig was gerissen hat
    03. Oh scheisse, der ist wahrscheinlich gerade nicht frei, TROTZDEM!
    04. Alles Positive was länger als 2 Saisons her ist zählt nicht mehr, Negatives zählt natürlich!
    05. BITTE NICHT DEN, NEIN, NEIN, DANN BEHALT ICH LIEBER BADER!

  • Joa, wie gesagt, dann können wir ja diesen Bartin Mader holen. Ich meine, der hat mit so einem kleinen Verein mal den Pokal geholt, eine Fahrstuhlmannschaft offensichtlich so lange wie selten in Liga 1 gehalten, ihn professionalisiert und ist dann an äußeren Gegebenheiten gescheitert. Als Alternative schlage ich diese eine Blonde von sky vor, die haut manchmal so richtig auf den Tisch in ihren Analysen!

  • Zitat von FCNalex

    Wegen der Aussage von Eichin !!

    http://www.bild.de/sport/fussball…43940.bild.html

    Wenn du zum Club kommen würdest dann würdest du wie wir das
    ständig erleben und das schon fast als normal empfinden. :wall:

    Weil wir sind der " Club " :wall:

    Zitat

    Komm wir essen, Opa.


    Satzzeichen können Leben retten. Nutzt sie!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von soerenrudi

    Vollkommener Schwachsinn. Der KSC war ein totaler Trümmerverein als Kreuzer kam. Verschuldet, ohne Perspektive in der Mannschaft und hat einen Trainer und Manager nach dem anderen entlassen. Zu behaupten, beim KSC wäre eine gute Vorarbeit geleistet worden, ist ungefähr genauso richtig wie beim FCN zu behauptet, Woy hätte ein finanziell gut bestelltes Feld hinterlassen.

    Kannst du auch gerne mal auf Wikipedia nachschauen:

    Das interessiert nicht. Der Kreuzer redet langweilig. Darum geht es letztendlich immer wieder (nicht bei allen, aber es kommt immer wieder). Handfeste Argumente gegen Kreuzer habe ich 2-3 gelesen. Abzüglich der Mär beim KSC hatte er gute Vorarbeiter bleiben 1-2. Das für mich schwerwiegendste Negativargument, die Schlammschlacht mit Fink.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ich mich frage, soll der Sportvorstand in der Öffentlichkeit präsent sein oder macht das nun alles ggf. Meeske? Bornemann und Kreuzer sind beide sicher keine Schlechten. Der AR wird von beiden ein Konzept vorliegen haben und wohl morgen entsprechend entscheiden. Wichtig wäre mir, daß das Scouting sowie der Übergang vom Jugend- in den Herrenbereich verbessert wird, gerade angesichts unserer Finanzen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Kreuzer kommt, könnten wir auch gleich Wolfgang Wolf für diesen Job hochziehen. Haben den gleichen Dialekt und man hört lieber weg als hin wenn sie reden. Zu Bornemann kann ich nix sagen, ausser, dass er tatsächlich irgendwie unsympathisch aussieht und man nicht wirklich viel über ihn googlen kann. Fundierte Fakten über ihre bisherigen (nicht-)Leistungen wurden ja schon mehrmals dargestellt. Deswegen meine völlig unsachliche und gefühlsorientierte Meinung zu den Beiden: Ich will keinen von denen hier sehen.
    Lehmann wäre geil gewesen und Metzelder bleibt ein Traum.

    How has the Club played?