Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • muss mich hier mal bei hrn. bisping entschuldigen!
    ich habe ihn sicherlich auch nach seiner "absage" der ao. AR Sitzung kritisiert.
    nachdem gestern rauskam, dass es dabei nicht um eine absetzung von Hrn. Bader ging und die Umstände gestern erläutert wurden, nehme ich das natürlich zurück!
    nach den informationen von damals, hatte es damals scho a glanns gschmäckla.

  • Zitat

    Im Rahmen der ordentlichen Delegiertenversammlung des 1. FCN Dachverein e.V. fand auch die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes statt. Für weitere drei Jahre im Amt bestätigt wurden dabei Stephan Pache als 1. Vorsitzender, Gerd Lederer als 2. Vorsitzender sowie Schatzmeister Johannes Bisping.

    (…)

    „Es ist uns weiterhin sehr wichtig, die gesamte Bandbreite des 1. FCN darzustellen und gemeinsam voran zu bringen“, sagt Johannes Bisping. „Auch Boxen, Handball, Frauenfußball, Schwimmen, Ski, Roll- und Eissport sowie Tennis gehören neben dem Fußball zum 1. FC Nürnberg. Gerade gemeinsam können wir viel in und für die Region und für unseren Club bewegen.“

    Bisping, gleichzeitig 2. Stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FCN, ergänzt: „Insbesondere im Hinblick auf die kommenden Aufgaben rund um den Club ist es wichtig, im Interesse aller Einzelvereine und Sportarten zukunftsfähige Antworten und Lösungen zu erarbeiten.“

    http://www.fcn.de/news/artikel/d…amt-bestaetigt/

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!