Johannes Bisping (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Fabbo

    Wir wissen sicher das die 3 es erst kurz vor der Sitzung erfahren haben? Vielleicht gab es ja ne Rundmail "Hey, Jojo ist heute krank, wollen wir dennoch? LG Greth"?

    Grade hast du doch noch geschrieben, daß es so ist. Weshalb stellst du es dann wieder in Frage?
    Wir wissen gar nichts. Wir wissen nur, was in der Presse steht. Und wir wissen nicht, was daran wahr ist. Es können auch einfach alle gelogen haben.

    Solche Diskussionen über Gerüchte ließen sich aber ganz einfach vermeiden: bessere Information von Seiten des Vereins.

  • Zitat von emilou

    Solche Diskussionen über Gerüchte ließen sich aber ganz einfach vermeiden: bessere Information von Seiten des Vereins.


    Aber nein, das ist doch alles vertraulich und höchst geheim. Und Dich als Fan oder Mitglied
    geht das alles schon mal gleich gar nichts an. Du bist unmündiger Konsument und nicht mehr!

  • Zitat von Der Clubberer


    Aber nein, das ist doch alles vertraulich und höchst geheim. Und Dich als Fan oder Mitglied
    geht das alles schon mal gleich gar nichts an. Du bist unmündiger Konsument und nicht mehr!


    das glaubst aber auch nur du :slightly_smiling_face:

  • Durch eine gewisse Transparenz in der Vereinspolitik liesse sich manches Gerücht vermeiden. Aber so etwas Modernes brauchen wir ja nicht.

    Beim Glubb gehen die Öffentlichkeit ja auch Vertragslaufzeiten nichts an. Haben wir auch exklusiv.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Durch eine gewisse Transparenz in der Vereinspolitik liesse sich manches Gerücht vermeiden. Aber so etwas Modernes brauchen wir ja nicht.

    Beim Glubb gehen die Öffentlichkeit ja auch Vertragslaufzeiten nichts an. Haben wir auch exklusiv.


    Wer hat sich diese Geheimnistuerei und das konspirative eigentlich von wem abgeschaut?
    Der Vorstand und der Aufsichtsrat bei "den Fans" oder "die Fans" beim Verein?

    Gibt es eigentlich auch schon konspirative Wohnungen oder nur Lokale und Lagerhallen?

  • Interview mit ihm vom Pressehaus:

    http://www.nordbayern.de/sport/bisping-…gross-1.4559964

    Und mit nur einem Interview schafft es Herr Bisping, mein neuer Lieblings-Aufsichtsrat zu werden. Es ist nicht nur aalglatt und aussagelos, sondern endlich sagt mal einer, wie er sich Diskussionskultur beim Club vorstellt:

    Zitat

    Was muss passieren, um den FCN wieder in die Spur zu bringen?

    Bisping: Wir müssen alle, ob Aufsichtsrat, Mitglieder, Fans und Medien den handelnden Personen im Vorstand, sportlichen Bereich und Verwaltung die Chance geben zu zeigen, dass sie professionell den Verein weiter entwickeln. Das geht nur im konstruktiven Dialog und ohne öffentliche Debatten. Und natürlich wünschen wir uns und brauchen dafür sportlichen Erfolg.

    Weiter so.

  • Zitat von papahippie

    Interview mit ihm vom Pressehaus:

    http://www.nordbayern.de/sport/bisping-…gross-1.4559964

    Und mit nur einem Interview schafft es Herr Bisping, mein neuer Lieblings-Aufsichtsrat zu werden. Es ist nicht nur aalglatt und aussagelos, sondern endlich sagt mal einer, wie er sich Diskussionskultur beim Club vorstellt:


    Weiter so.


    Wahnsinn! Der Bisping steckt so tief im Ar... vom Bader, das ist unglaublich. Diese Vergötterung von Bader, ich pack es nicht. Man muss ja Bader jetzt nicht öffentlich fertig machen, aber einfach mal zu sagen, dass Bader in den letzten 2 Jahren mehr falsch als richtig machte, dass er eben nicht die ganzen 11 Jahre alles richtig machte und man eben nicht ihm zu Riesen-Dank verpflichtet ist, das schafft er nicht. :wall:

  • Is halt doof im Arsch von jemand zu stecken, der seinen Job verloren hat. Von daher. Who cares

  • Nochmal Danke an den SC Freiburg für die Klatsche dort. Sonst würden wir uns über das Ende Baders nicht unterhalten.

    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg und Martin Bader trennen sich nach dem ersten Saisonspiel. Wieso jetzt?

    Bisping: Natürlich waren die Enttäuschungen über den missglückten Saisonstart letztendlich der letzte Anstoß jetzt diesen Schritt zu gehen. Die Arbeit für Bader wurde sicher die letzten Monate immer schwieriger. Nach dem Spiel in Freiburg wurde der öffentliche Druck so groß, dass es unmöglich wurde noch in dem nötigen Maße konstruktiv für den Verein zu handeln und gemeinsam den Verein weiter zu bringen. Diese Entwicklung wurde von Bader und uns gemeinsam gesehen und wir haben uns darauf hin zusammen und im vollen Respekt auf diesen Schritt verständigt.


    Mir hom sou an Ladn beieinander :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja, wie sagte einst Trappatoni: spielen (labern) wie Flasche leer. Der Typ ist auch so einer wo du dir denkst, wie hat ders bitte in den AR geschafft? Dabei hat der letztes Jahr schon nicht geglänzt mit seiner Rede. Und das Interview, meine Güte Bisping, du hast schon ne Firma die Webseiten managed und laberst einen Schrott daher :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    Da schwimmt einem zum 30.09. die Basis der verfilzten Geschäftsbeziehungen davon


    Wer entscheidet denn über den Nachfolger? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von König

    Tja, wie sagte einst Trappatoni: spielen (labern) wie Flasche leer. Der Typ ist auch so einer wo du dir denkst, wie hat ders bitte in den AR geschafft? Dabei hat der letztes Jahr schon nicht geglänzt mit seiner Rede. Und das Interview, meine Güte Bisping, du hast schon ne Firma die Webseiten managed und laberst einen Schrott daher :schaem:


    Wurde doch mittlerweile geklärt, wie das mit Absprachen bei größeren Fangruppen funktioniert...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ANDY_FCN

    :lol: ich sag dazu mal nix..

    :lol::mrgreen::lol:

    Altmeister: #Rasthofgate!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Ronaldo

    Dieses Interview schreit förmlich nach Mitleid.
    Unfassbar, wie sich ein Mensch in der Öffentlichkeit so erniedrigen kann. :schaem:

    Unfassbar, wie man so substanzlos kommentieren kann. Soll jetzt öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen werden? Was soll er sonst sagen? Bin Kein Fan von ihm, aber was ich hier lese, schreit teilweise zum Himmel. Kaum ist die Personalie Bader erledigt wird krampfhaft ein neuer Spündenbock gesucht. Da die Vorsrandschaft momentan praktisch nicht existiert, muss der AR herhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!